Duc-Forum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Treffen Portal Linkliste Galerie Knowledgebase Gestohlen Boardregeln

Duc-Forum » Ducati » Auspuffanlagen » BOS Aufkleber Italo, woher nehmen? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen BOS Aufkleber Italo, woher nehmen?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ex-millionär ex-millionär ist männlich

Bike: SS 750

Schottland

BOS Aufkleber Italo, woher nehmen? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
weiß zufällig jemand, wo man die grün-weiß-roten ovalen BOS Aufkleber in hitzefest bekommt?
Bei BOS auf der homepage finde ich nichts...
Evtl. hat ja noch jemand zwei davon rumliegen????

Eine andere Möglichkeit wäre, jemand schickt mir ein Foto von besagtem Aufkleber, dann würde ich zehn Stück anfertigen lassen....
Grüße, Horst

09.05.2022 14:33 ex-millionär ist offline E-Mail an ex-millionär senden Beiträge von ex-millionär suchen Nehmen Sie ex-millionär in Ihre Freundesliste auf
MonsterChris MonsterChris ist männlich

images/avatars/avatar-13193.jpg

Bike: SS 900
Rheine
Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi, ich habe die Aufkleber mal auf einem Messestand bekommen.
Hab jetzt Spätschicht, aber schau gerne morgen früh nach ob ich die noch irgendwo rumliegen habe

Gruß
Chris

09.05.2022 17:03 MonsterChris ist offline E-Mail an MonsterChris senden Beiträge von MonsterChris suchen Nehmen Sie MonsterChris in Ihre Freundesliste auf

Schottland

Themenstarter Thema begonnen von ex-millionär
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Chris!
Das hört sich vielversprechend an.
Schonmal Danke fürs Nachgucken!!!

09.05.2022 17:55 ex-millionär ist offline E-Mail an ex-millionär senden Beiträge von ex-millionär suchen Nehmen Sie ex-millionär in Ihre Freundesliste auf
DesMon DesMon ist männlich

images/avatars/avatar-7382.jpg

Bike: nicht Ducati; M 900
Chemnitz
Deutschland

Grüße,

Ich hab mir meine damals anfertigen lassen.

Sehr netter Kontakt und qualitativ sehr gut!

https://www.aufkleberwerkstatt.de/conten...ie_SONSTIGE.php

09.05.2022 19:39 DesMon ist offline E-Mail an DesMon senden Beiträge von DesMon suchen Nehmen Sie DesMon in Ihre Freundesliste auf
MonsterChris MonsterChris ist männlich

images/avatars/avatar-13193.jpg

Rheine
Deutschland

Moin,

gefunden :-)
Schick mir mal Deine Adresse.

Gruß
Chris

MonsterChris hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
IMG_5599_klein.jpg

10.05.2022 09:05 MonsterChris ist offline E-Mail an MonsterChris senden Beiträge von MonsterChris suchen Nehmen Sie MonsterChris in Ihre Freundesliste auf
ralf321

Neuburg an der Donau
Deutschland

...kleine Anekdote: nachdem mir vor einigen Jahren ein TÜV-ler mal weis machen wollte, daß das Racingtüten sind, weil "Competizione" draufsteht, habe ich die Bapperl bei mir abgezupft. Ich hatte Angst, auf einen ähnlich gestrickten Polizisten zu treffen, der dann mit "Anfangsverdacht" das Stochern anfängt. Die Tangentiale hat dagegen nie gestört...
10.05.2022 14:39 ralf321 ist offline E-Mail an ralf321 senden Beiträge von ralf321 suchen Nehmen Sie ralf321 in Ihre Freundesliste auf

Schottland

Themenstarter Thema begonnen von ex-millionär

Hallo Chris,
hast eine PN...
Beim TÜV kann man schon was erleben...
Competizione...hehe...

10.05.2022 15:34 ex-millionär ist offline E-Mail an ex-millionär senden Beiträge von ex-millionär suchen Nehmen Sie ex-millionär in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
Duc-Forum » Ducati » Auspuffanlagen » BOS Aufkleber Italo, woher nehmen?

Views heute: 12.150 | Views gestern: 57.785 | Views gesamt: 569.189.759

Impressum

Datenschutzerklärung

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH