Duc-Forum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Treffen Portal Linkliste Galerie Knowledgebase Gestohlen Boardregeln

Duc-Forum » Motorrad allgemein » Motorradrennsport » MOTO GP, nicht vergessen!!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (424): « erste ... « vorherige 422 423 [424] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen MOTO GP, nicht vergessen!!! 39 Bewertungen - Durchschnitt: 6,8239 Bewertungen - Durchschnitt: 6,82
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Furano Furano ist männlich

images/avatars/avatar-13489.jpg

Bike: 996; BimotaDB4

Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hoffe dass es Aleix und Aprilia am Ende der Saison schaffen werden den Fahrertitel zu gewinnen
Nein ich fahre keine Aprilia aber 4 andere italienische Fabrikate
Trotzdem würde ich mich freuen wenn die jahrelange Arbeit von Aprilia und Aleix endlich den verdienten Erfolg erzielen könnten
Ducati dagegen steht sich wohl auch dieses Jahr wieder selbst im Weg
Und wenn dann doch Ducati triumphieren sollte dann hoffentlich mit la Bestia
Bei der SBK sieht’s anders aus da hoffe ich ganz auf Bautista👍
Gruss
Furano

15.05.2022 21:49 Furano ist offline E-Mail an Furano senden Beiträge von Furano suchen Nehmen Sie Furano in Ihre Freundesliste auf
ducatifranz ducatifranz ist männlich

images/avatars/avatar-12026.jpg

Bike: M S2R1000; 1299 Panigale; MTS 1200 Pikes Peak
Landsberg am Lech
Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So langsam wird mir klar, warum Enea Bastianini "La Bestia" gennant wird großes Grinsen

17.05.2022 22:01 ducatifranz ist offline E-Mail an ducatifranz senden Beiträge von ducatifranz suchen Nehmen Sie ducatifranz in Ihre Freundesliste auf
Seiten (424): « erste ... « vorherige 422 423 [424] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
Duc-Forum » Motorrad allgemein » Motorradrennsport » MOTO GP, nicht vergessen!!!

Views heute: 2.091 | Views gestern: 59.990 | Views gesamt: 566.691.384

Impressum

Datenschutzerklärung

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH