Duc-Forum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Treffen Portal Linkliste Galerie Knowledgebase Gestohlen Boardregeln

Duc-Forum » Ducati » Tips & Technik & Testberichte » Frage Monster796 Powercommander » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Monster796 Powercommander
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
sascha69 sascha69 ist männlich

images/avatars/avatar-6924.jpg

Bike: M 796; ST3
Gifhorn
Deutschland

Monster796 Powercommander Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tach auch Winker
Da ich nun schon mehrere Moped hatte, bei denen ein Powercommander verbaut war und ich da den Unterschied mit und ohne erfahren durfte, würde ich das bei der M796 auch gerne machen.
Meine Frage ist nun, wie doll unterscheidet es sich ihn mit Standartmapping zu verbauen oder auf dem Prüfstand abstimmen zu lassen? Sicher, auf dem Prüfstand abstimmen, ist immer besser aber steht der Aufwand, im Verhältniss zum Ergebniss bei der kleinen? Bei einer Pani, die auf der Renne bewegt wird ok, M796 auf Landstrasse, mit Serienauspuff (LeoVice ist mit Absicht wieder demontiert) und K&N Filter, bringt das den spürbaren Unterschied, der den Aufwand (zeitlich wie finanziell) lohnt?

21.06.2022 10:28 sascha69 ist offline E-Mail an sascha69 senden Beiträge von sascha69 suchen Nehmen Sie sascha69 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
Duc-Forum » Ducati » Tips & Technik & Testberichte » Frage Monster796 Powercommander

Views heute: 12.813 | Views gestern: 57.785 | Views gesamt: 569.190.422

Impressum

Datenschutzerklärung

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH