Duc-Forum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Treffen Portal Linkliste Galerie Knowledgebase Gestohlen Boardregeln

Duc-Forum » Motorrad allgemein » Weitere Motorradthemen » Eine von wenigen. :) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Eine von wenigen. :)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
klx

Bike: nicht Ducati; SS 750; MTS 1000

Eine von wenigen. :) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habe da was in der Pflege. Braucht einmal rundum - Liebe. Motor spülen, Elektrik prüfen, Kupplung, Ventile, Riemen, Flüssigkeiten, Reifen, Kette. Und ausgedehnte Probefahrt.

Fast original. Leider Lackfehler an den Verkleidungsteilen. Da kommt der Lack hoch und reißt ein. Sonstiger Zustand ist gut.

21.06.2022 10:46 klx ist offline E-Mail an klx senden Beiträge von klx suchen Nehmen Sie klx in Ihre Freundesliste auf
ducpitter ducpitter ist männlich

images/avatars/avatar-10182.jpg

Bike: M 900 i.e; ST4 S
Kruft
Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Thomas, was'n das für'n Eimer?
Lass mich nicht dumm sterben!

Bollergrüße,

der ducpitter
21.06.2022 20:49 ducpitter ist offline E-Mail an ducpitter senden Beiträge von ducpitter suchen Nehmen Sie ducpitter in Ihre Freundesliste auf
Duke999R Duke999R ist männlich

images/avatars/avatar-254.jpg

Bike: 999 R
Wachtberg-Niederbachem
NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sieht aus wie eine SS mit Cagiva Mito-Verkleidung

21.06.2022 20:56 Duke999R ist offline E-Mail an Duke999R senden Beiträge von Duke999R suchen Nehmen Sie Duke999R in Ihre Freundesliste auf
klx

Themenstarter Thema begonnen von klx

Oha. 900SS Chiara. Spiegler Bremse, Rohrschwinge, 916 Hintern und Supermono Front mit Mito Licht. Dazu Termis.
21.06.2022 21:22 klx ist offline E-Mail an klx senden Beiträge von klx suchen Nehmen Sie klx in Ihre Freundesliste auf
M S M S ist männlich

images/avatars/avatar-11950.jpg

Bike: M 1100 Evo
Naila
Bayern

Zitat:
Original von klx
Oha. 900SS Chiara. Spiegler Bremse, Rohrschwinge, 916 Hintern und Supermono Front mit Mito Licht. Dazu Termis.

Sau - da war ich noch richtig jung als es die gab.......... Kann mich nur grob an die Karre erinnern.... Noch nie live gesehen!!

War das net damals ne limierte Auflage von einem der beiden Importeure????

21.06.2022 22:00 M S ist offline E-Mail an M S senden Beiträge von M S suchen Nehmen Sie M S in Ihre Freundesliste auf
Duke999R Duke999R ist männlich

images/avatars/avatar-254.jpg

Bike: 999 R
Wachtberg-Niederbachem
NRW

Ich meine mich daran zu erinnern, daß die damals der Hegemann gebaut hat... GuteFrage

Offizieller Importeur war nur DNL, dann gab es noch die Aug eigene Rechnung importierten Moppeds von März.

21.06.2022 22:04 Duke999R ist offline E-Mail an Duke999R senden Beiträge von Duke999R suchen Nehmen Sie Duke999R in Ihre Freundesliste auf
klx

Wikipedia sagt was von 50 beauftragt und 37 gebaut.
21.06.2022 22:20 klx ist offline E-Mail an klx senden Beiträge von klx suchen Nehmen Sie klx in Ihre Freundesliste auf
Bert68 Bert68 ist männlich

images/avatars/avatar-13925.jpg

Bike: nicht Ducati
Mausham (Bayerbach)
Bayern

Guckst du BIKE von rallef

22.06.2022 08:48 Bert68 ist offline E-Mail an Bert68 senden Beiträge von Bert68 suchen Nehmen Sie Bert68 in Ihre Freundesliste auf
Ionenwalze Ionenwalze ist männlich

images/avatars/avatar-13263.jpg

Bike: nicht Ducati; M 900; ST4 S ABS

Bayern

Nice! Und Glückwunsch! Das ist viel feines Zeug verbaut!
Wenn du mal eine Quelle für Bremsbeläge für die Spiegler-Sättel findest, bitte Bescheid geben. Die Sättel habe ich in nämlich auch in meiner Monster drin und das letzte Mal war schon sehr müßig überhaupt etwas zu finden (kamen aus Spanien).

Gruß
Andi
22.06.2022 09:13 Ionenwalze ist offline E-Mail an Ionenwalze senden Beiträge von Ionenwalze suchen Nehmen Sie Ionenwalze in Ihre Freundesliste auf
klx

Nicht meine! Nur zur Pflege. Aber doch etwas was man nicht oft in den Händen hat. Ich fahre meine 750SS und eine Multi 1000.

Ich halte Augen und Ohren offen zu den Bremsbelägen.
22.06.2022 10:01 klx ist offline E-Mail an klx senden Beiträge von klx suchen Nehmen Sie klx in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
Duc-Forum » Motorrad allgemein » Weitere Motorradthemen » Eine von wenigen. :)

Views heute: 12.541 | Views gestern: 57.785 | Views gesamt: 569.190.150

Impressum

Datenschutzerklärung

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH