Duc-Forum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Treffen Portal Linkliste Galerie Knowledgebase Gestohlen Boardregeln

Duc-Forum » Kleinanzeigen » Suche » Blinkerschalter Lenkerarmatur links SS '92 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Blinkerschalter Lenkerarmatur links SS '92
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ex-millionär ex-millionär ist männlich

Bike: SS 750

Schottland

Blinkerschalter Lenkerarmatur links SS '92 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo, bei meiner SS ist der Blinkerschalter abgebrochen...
Hat noch jemand eine linke Lenkerarmatur oder auch nur den Blinkerhebel (kann man ausbauen) herumliegen?
Ich würde auch eine Armatur mit Sturzspuren oder anderen Defekten nehmen, Hauptsache der kleine "Blinkerpinökel" ist ok.
Beste Grüße, Horst

12.06.2022 21:10 ex-millionär ist offline E-Mail an ex-millionär senden Beiträge von ex-millionär suchen Nehmen Sie ex-millionär in Ihre Freundesliste auf
jimbum jimbum ist männlich

images/avatars/avatar-9906.jpg

Bike: M 900; 996; 999R; SC-PS 1000

Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hast pn
14.06.2022 23:05 jimbum ist offline E-Mail an jimbum senden Beiträge von jimbum suchen Nehmen Sie jimbum in Ihre Freundesliste auf
ex-millionär ex-millionär ist männlich

Bike: SS 750

Schottland

Themenstarter Thema begonnen von ex-millionär
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke für das Angebot.
Ich hab jetzt einen Blinkerhebel mit dem 3D Drucker gebaut. Vorlage findet man im Netz, falls mal jemand sowas braucht.

22.06.2022 16:55 ex-millionär ist offline E-Mail an ex-millionär senden Beiträge von ex-millionär suchen Nehmen Sie ex-millionär in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
Duc-Forum » Kleinanzeigen » Suche » Blinkerschalter Lenkerarmatur links SS '92

Views heute: 11.467 | Views gestern: 57.785 | Views gesamt: 569.189.076

Impressum

Datenschutzerklärung

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH