Duc-Forum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Treffen Portal Linkliste Galerie Knowledgebase Gestohlen Boardregeln

Duc-Forum » Motorrad allgemein » Motorradrennsport » MOTO GP, nicht vergessen!!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (425): « erste ... « vorherige 423 424 [425] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen MOTO GP, nicht vergessen!!! 39 Bewertungen - Durchschnitt: 6,8239 Bewertungen - Durchschnitt: 6,82
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Andreas4269 Andreas4269 ist männlich

images/avatars/avatar-13408.jpg

Bike: nicht Ducati; SS 900
Ronnenberg
Niedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von cat
Zitat aus deinem Beitrag:

"Ist das Arroganz, Selbstüberschätzung oder einfach nur Charaktermangel?"

Wenn du damit dich meinst, muss ich die Frage mit Ja beantworten. 🤔

Gruß Klaus

Ich kenne FQ20 nicht persönlich und stelle mir die FRAGE?

DU kennst mich nicht und stellst eine BEHAUPTUNG auf!

Finde den Unterschied. Diskussion Ende.

Und zu Habo... KLAR geht es ums gewinnen und ich habe auch nicht die Leistung in Frage gestellt, oder? Nur gewinnt er nicht nur wegen dieser sondern als Paket mit der M1. Genauso ist es bei schlechteren Ergebnissen. Das nicht einzusehen finde ich menschlich halt arm.
Und ja... wenn ich auch nur auf 30 Sek. An solche Zeiten rankommen würde wäre ich mein eigener Held. Nur das nicht gleich der nächste kommt und sagt: machs erstmal besser. Denn das kann ich nicht. Liegt aber nicht am Material sondern an mir.

05.06.2022 16:58 Andreas4269 ist offline Beiträge von Andreas4269 suchen Nehmen Sie Andreas4269 in Ihre Freundesliste auf
Furano Furano ist männlich

images/avatars/avatar-13489.jpg

Bike: 996; BimotaDB4

Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine Befürchtungen dass auch in der Saison 2022 die Ducatifahrer sich wieder gegenseitig die Punkte wegnehmen bestätigt sich immer deutlicher
Fabio überrascht mich immer mehr dachte nicht dass er wirklich ernsthaft um die Titelverteidigung fahren würde
Aktuell werde ich wohl eines besseren belehrt…..
Gruss
Furano

05.06.2022 17:51 Furano ist offline E-Mail an Furano senden Beiträge von Furano suchen Nehmen Sie Furano in Ihre Freundesliste auf
jhf jhf ist männlich

images/avatars/avatar-10445.jpg

Bike: 748; 996; 998; 848

Usa

Zitat:
Original von Furano
Meine Befürchtungen dass auch in der Saison 2022 die Ducatifahrer sich wieder gegenseitig die Punkte wegnehmen bestätigt sich immer deutlicher

Wenn 1/3 des Feldes auf einer Ducati sitzt, die auch noch konkurrenzfaehig ist, bleibt es nicht aus, dass es dazu kommt. Wundert mich, dass es dich ueberrascht.

06.06.2022 16:25 jhf ist offline E-Mail an jhf senden Homepage von jhf Beiträge von jhf suchen Nehmen Sie jhf in Ihre Freundesliste auf Skype Screennamen von jhf: jan-helgefischer

Schweiz

Das mit der internen Konkurrenz bei Ducati überrascht mich nicht,das hatte ich bereits so "vorausgesehen" smile
Was mich überrascht ist wie gut es 2022 für Fabio und seiner Yamaha bisher läuft,das hatte so ich deutlich nicht erwartet besonders wenn man sieht wo die restlichen 3 Yamahas sich so positionieren

Gruss

Furano

06.06.2022 19:24 Furano ist offline E-Mail an Furano senden Beiträge von Furano suchen Nehmen Sie Furano in Ihre Freundesliste auf
Baui

images/avatars/avatar-13795.jpg

Bike: Keines......
Köln

Zitat:
Original von Andreas4269
Leider hat heute, mal wieder, der derzeitige Top-Unsympath der MotoGP gewonnen. FQ20 finde ich nur noch Schei...e! Zu Beginn seiner Karriere dacht ich noch: "Toller Typ, kann fahren....'. Fahren kann er immer noch aber wenn er gewinnt ist er der geilste und hat "das Rennen seines Lebens gefahren" und wenn er mal nur Fünfter wird dann jammert er

Schalt mal nen Gang zurück. Das ist nur deine Meinung und keine Tatsache.
Morbidelli ist sicher kein Nasenbohrer. Und der kommt mit dem Bock nicht klar, liegt auf Rang 19.

07.06.2022 13:03 Baui ist offline E-Mail an Baui senden Beiträge von Baui suchen Nehmen Sie Baui in Ihre Freundesliste auf
jhf jhf ist männlich

Usa

Zitat:
Original von Furano
Was mich überrascht ist wie gut es 2022 für Fabio und seiner Yamaha bisher läuft,das hatte so ich deutlich nicht erwartet besonders wenn man sieht wo die restlichen 3 Yamahas sich so positionieren

Soetwas gab es auch in der Vergangenheit - mehr als nur einmal.
Stoner kam mit der Duc besser klar als jeder andere und auch Marc Marquez fuhr den anderen auf der Honda frueher auf und davon. Und wenn die Yamaha fuer FQ passt, dann wuerde ich an seiner Stelle nicht versuchen, es zu aendern.

07.06.2022 17:09 jhf ist offline E-Mail an jhf senden Homepage von jhf Beiträge von jhf suchen Nehmen Sie jhf in Ihre Freundesliste auf Skype Screennamen von jhf: jan-helgefischer
wickie833 wickie833 ist männlich

images/avatars/avatar-12991.jpg

Bike: 916S

Österreich

Miller zu KTM 2023.
09.06.2022 09:29 wickie833 ist offline E-Mail an wickie833 senden Beiträge von wickie833 suchen Nehmen Sie wickie833 in Ihre Freundesliste auf
St4_Micha

images/avatars/avatar-12836.jpg

Bike: ST4
Kiel

Am kommenden Wochenende ist der Sachsenring dran Winker
Da wird dann wohl etwas Kopfkratz mehr los sein als in Mugello :Scheinheilig: Drink

Gruß Micha
15.06.2022 22:52 St4_Micha ist offline E-Mail an St4_Micha senden Beiträge von St4_Micha suchen Nehmen Sie St4_Micha in Ihre Freundesliste auf
jochen jochen ist männlich

images/avatars/avatar-6869.jpg

Deutschland

genau !!!

morgen rolle ich zum Sachsenring,erstes MotoGP-Rennen der "Neuzeit"...

Geschenk der freundlichen Firma für 30Jahre "stets bemüht",würde ich mir niemals selber kaufen

Zuletzt glaub ich Hockene,mit Waldi,Kevin Schwatz usw.

Die DUC muss ran für 530km Landtsrasse..und meine Unterarme auch Winker

15.06.2022 23:37 jochen ist offline E-Mail an jochen senden Beiträge von jochen suchen Nehmen Sie jochen in Ihre Freundesliste auf
RedDesire RedDesire ist männlich

images/avatars/avatar-13963.png

Bike: SS 900

Viel Spaß Jochen.
Ich bin Überzeugt das dir die Live-Action der Neuzeit ebenfalls gefallen wird.
Hatte damals in Assen die letzten dicken Zweitakter gesehen und im Jahr darauf tolle Fights der Moderne. Wunderbare Erinnerungen.
Bradl ist übrigens sehr motiviert und ich drücke die Daumen.

Grüße Jens
16.06.2022 09:33 RedDesire ist offline E-Mail an RedDesire senden Beiträge von RedDesire suchen Nehmen Sie RedDesire in Ihre Freundesliste auf
St4_Micha

Kiel

Zitat:
Original von RedDesire
Viel Spaß Jochen.
Ich bin Überzeugt das dir die Live-Action der Neuzeit ebenfalls gefallen wird.
Grüße Jens

Was für eine Neuzeit GuteFrage Hab ich da was verpaßt Kopfkratz

@Jochen,
warum nutzt Du nicht das 9 Ticket :Scheinheilig:

Gruß Micha
17.06.2022 19:19 St4_Micha ist offline E-Mail an St4_Micha senden Beiträge von St4_Micha suchen Nehmen Sie St4_Micha in Ihre Freundesliste auf

Schweiz

Chapeau Fabio

Auch wenn es mir nicht wirklich gefällt so muss ich zugestehen dass der Fabio und seine M1 aktuell eine Machtdemonstration zelebrieren und beweisen dass der Titelgewinn 2021 doch kein Zufallstreffer war.

Bei Ducati hoffe ich auf den längst überfälligen Sieg von Zarco in Assen und dass der Johann auf der Pramac am Ende Vizeweltmeister wird....

Hinter Aleix auf seiner Aprilia Augenzwinkern

Gruss

Furano

19.06.2022 21:09 Furano ist offline E-Mail an Furano senden Beiträge von Furano suchen Nehmen Sie Furano in Ihre Freundesliste auf
jhf jhf ist männlich

Usa

Ich denke mal eher, JZ wird dritter in der Endabrechnung.

20.06.2022 04:24 jhf ist offline E-Mail an jhf senden Homepage von jhf Beiträge von jhf suchen Nehmen Sie jhf in Ihre Freundesliste auf Skype Screennamen von jhf: jan-helgefischer
St4_Micha

Kiel
cool Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kopfkratz Nicht vergessen Winker Am kommenden Wochenende ist Station in Assen Biker
Bei angenehmen Temperaturen Augenzwinkern

Dann ist erstmal Sommerpause bis Anfang Aug. :Scheinheilig:

Gruß Micha
23.06.2022 22:00 St4_Micha ist offline E-Mail an St4_Micha senden Beiträge von St4_Micha suchen Nehmen Sie St4_Micha in Ihre Freundesliste auf

Schweiz

Ich hoffe dass Fabio fantastique in Assen nicht schon wieder gewinnen wird sondern dass es Johann Zarco endlich zum verdienten Sieg reichen wird,wäre auch für den WM Stand spannender....

Gruss

Furano

24.06.2022 20:05 Furano ist offline E-Mail an Furano senden Beiträge von Furano suchen Nehmen Sie Furano in Ihre Freundesliste auf
jochen jochen ist männlich

images/avatars/avatar-6869.jpg

Deutschland

ich schon Dafür

die DUCs finde ich leider viel zu hässlich zum Gewinnen cool

24.06.2022 20:39 jochen ist offline E-Mail an jochen senden Beiträge von jochen suchen Nehmen Sie jochen in Ihre Freundesliste auf

Schweiz

Wenn es darum geht dass die schönsten Motorräder gewinnen sollten dann wäre KTM oder Suzuki eigentlich unschlagbar lach2
Gruß
Furano

24.06.2022 21:46 Furano ist offline E-Mail an Furano senden Beiträge von Furano suchen Nehmen Sie Furano in Ihre Freundesliste auf

Schweiz

El Diablo hat heute gezeigt dass auch Fabio fantatstique durchaus Fehler machen kann....

Für die WM Entscheidung sicher positiv

Aleix Espargaro hat dagegen aufgezeigt das er noch ein Wörtchen mitreden kann wenn es um den neuen Weltmeister 2022 geht,sehr schön.....weiter so smile

Gruss

Furano

Gestern, 17:57 Furano ist offline E-Mail an Furano senden Beiträge von Furano suchen Nehmen Sie Furano in Ihre Freundesliste auf
ducpitter ducpitter ist männlich

images/avatars/avatar-10182.jpg

Bike: M 900 i.e; ST4 S
Kruft
Deutschland

Ich fand jammerschade, dass Marcel Schrötter mit einem Low-Sider raus ist, vorher ist er klasse gefahren, der hatte richtig Cojones mit an Bord!
Sehr schade, ich hätte es dem Jungen gegönnt!

Bollergrüße,

der ducpitter
Gestern, 21:54 ducpitter ist offline E-Mail an ducpitter senden Beiträge von ducpitter suchen Nehmen Sie ducpitter in Ihre Freundesliste auf
Seiten (425): « erste ... « vorherige 423 424 [425] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
Duc-Forum » Motorrad allgemein » Motorradrennsport » MOTO GP, nicht vergessen!!!

Views heute: 11.570 | Views gestern: 57.785 | Views gesamt: 569.189.179

Impressum

Datenschutzerklärung

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH