Duc-Forum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Treffen Portal Linkliste Galerie Knowledgebase Gestohlen Boardregeln

Duc-Forum » Kleinanzeigen » Zu verschenken » Verschieden Monster Teile » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Verschieden Monster Teile
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
mrduc

Bike: M 750; SS 750

Verschieden Monster Teile Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin,

mein Lager muss sich verkleinern.

Monster Dark Heck aus dem Jahre 1999 und Blinker vorne. Außerdem die Radabdeckung hinten.

Am liebsten wäre mir Abholung. Versandkosten müsste ich erst herausfinden.

Grüße
Reiner

mrduc hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
Heck02.jpg Heck01.jpg RadAbdeckung01.jpg
RadAbdeckung02.jpg

30.06.2022 11:28 mrduc ist offline E-Mail an mrduc senden Beiträge von mrduc suchen Nehmen Sie mrduc in Ihre Freundesliste auf
Ducati Squalo Ducati Squalo ist männlich

Bike: M 900

RE: Verschieden Monster Teile Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Reiner,

hätte an der hinteren Radabdeckung Interesse.
Vielleicht geht es ja ohne Versand, wenn du mir mal deine Adresse nennst.

Gruß
Michael
01.07.2022 00:10 Ducati Squalo ist offline E-Mail an Ducati Squalo senden Beiträge von Ducati Squalo suchen Nehmen Sie Ducati Squalo in Ihre Freundesliste auf
mrduc

Bike: M 750; SS 750

Themenstarter Thema begonnen von mrduc
RE: Verschieden Monster Teile Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi beides vergeben und verschenkt.
02.07.2022 14:39 mrduc ist offline E-Mail an mrduc senden Beiträge von mrduc suchen Nehmen Sie mrduc in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
Duc-Forum » Kleinanzeigen » Zu verschenken » Verschieden Monster Teile

Views heute: 57.005 | Views gestern: 62.759 | Views gesamt: 571.615.142

Impressum

Datenschutzerklärung

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH