Duc-Forum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Treffen Portal Linkliste Galerie Knowledgebase Gestohlen Boardregeln

Duc-Forum » Ducati » Auspuffanlagen » Termignoni D750H » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Termignoni D750H
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Fräse Fräse ist männlich

images/avatars/avatar-12358.jpg

Bike: SS 750
Bergkamen
NRW

Termignoni D750H Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moinsen,ich habe mir heute Termis mit der Kennzeichnung D750H (hochgezogene Carbon Töpfe) für meine 750 SS gekauft.Soviel ich weiß ist das eine Kennzeichnung die vor den E-Nummern gültig war und eingetragen werden muß.Hat evtl. jemand ne Briekopie für mich wo die Kennzeichnung D750H eingetragen ist oder bekommt man die ohne Probleme so eingetragen???
Gruß Guido

11.09.2014 20:41 Fräse ist offline E-Mail an Fräse senden Beiträge von Fräse suchen Nehmen Sie Fräse in Ihre Freundesliste auf
Martin E. Martin E. ist männlich

images/avatars/avatar-384.jpg

Bike: M 900
Berlin
Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jepp - hab' das Gutachten als PDF! Schick' mir Deine Email-Adresse als PN ...

12.09.2014 16:26 Martin E. ist offline E-Mail an Martin E. senden Homepage von Martin E. Beiträge von Martin E. suchen Nehmen Sie Martin E. in Ihre Freundesliste auf
Fräse Fräse ist männlich

images/avatars/avatar-12358.jpg

Bike: SS 750
Bergkamen
NRW

Themenstarter Thema begonnen von Fräse
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Martin,
Hast ne PN.Danke!!!
Gruß Guido

12.09.2014 17:06 Fräse ist offline E-Mail an Fräse senden Beiträge von Fräse suchen Nehmen Sie Fräse in Ihre Freundesliste auf
Unique-Biker Unique-Biker ist männlich

Bike: M 900; M 900 i.e; SS 750; SS 900

Hallo,

kann mir jemand dieses Gutachten auch noch schicken? Und vielleicht noch sagen ob man sie für die 900SS auch eingetragen bekommt?

Danke...

19.07.2022 15:01 Unique-Biker ist offline E-Mail an Unique-Biker senden Beiträge von Unique-Biker suchen Nehmen Sie Unique-Biker in Ihre Freundesliste auf
ZDM750SC ZDM750SC ist männlich

images/avatars/avatar-13951.jpg

Bike: nicht Ducati; M 1100 Evo; SS 750

Deutschland

Für die 900 SS gab es die D900H.
Die D 750/851/900 (H) stehen aber im gleichen Gutachten. Das habe ich eingescannt auf meinem PC. Ich kann es dir gene zuschicken.
21.07.2022 09:58 ZDM750SC ist offline Beiträge von ZDM750SC suchen Nehmen Sie ZDM750SC in Ihre Freundesliste auf
Unique-Biker Unique-Biker ist männlich

Bike: M 900; M 900 i.e; SS 750; SS 900

Das wäre mega genial smile
Dann macht die TüV-Abnahme weniger Probleme Freude

26.07.2022 10:24 Unique-Biker ist offline E-Mail an Unique-Biker senden Beiträge von Unique-Biker suchen Nehmen Sie Unique-Biker in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
Duc-Forum » Ducati » Auspuffanlagen » Termignoni D750H

Views heute: 2.281 | Views gestern: 57.145 | Views gesamt: 571.617.563

Impressum

Datenschutzerklärung

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH