Duc-Forum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Treffen Portal Linkliste Galerie Knowledgebase Gestohlen Boardregeln

Duc-Forum » Sonstiges » Off-Topic » Uns Uwe im Fußballhimmel » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Uns Uwe im Fußballhimmel
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
10habo 10habo ist männlich

images/avatars/avatar-13935.jpeg

Bike: Keines......
Seevetal
Niedersachsen

traurig Uns Uwe im Fußballhimmel Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auch wenn der HSV nicht unbedingt mein Hamburger Verein ist so hat mich das Ableben von Uwe Seeler doch berührt.
Ein liebenswerter Charakter und Hamburger Urgestein mit einem großen Herzen hat sich verabschiedet unglücklich

Ruhe in Frieden

21.07.2022 17:17 10habo ist offline Beiträge von 10habo suchen Nehmen Sie 10habo in Ihre Freundesliste auf
Ducati_Uwe Ducati_Uwe ist männlich

images/avatars/avatar-6943.jpg

Bike: MTS 1200 S
Hofheim am Taunus
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin alt genug, um ihn noch hab spielen sehen.

Mannschaftsdienlich und aufopferungsvoll. Dabei aber immer ein fairer Sportsmann und immer Bescheiden. Ein Fußballer wie er sein sollte.

Und ganz nebenbei auch noch der Grund weswegen ich auch so heiße. Mein fußballverückter Vater, obwohl Kaiserslautern Fan hat mich nach ihm benannt.

unglücklich

Ruhe in Frieden

Cheers

Uwe

Moralapostel 2007
21.07.2022 17:46 Ducati_Uwe ist offline E-Mail an Ducati_Uwe senden Beiträge von Ducati_Uwe suchen Nehmen Sie Ducati_Uwe in Ihre Freundesliste auf
M S M S ist männlich

images/avatars/avatar-11950.jpg

Bike: M 1100 Evo
Naila
Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ein ganz GROßER des Fussballs ist gegangen.

R.I.P. Uwe

21.07.2022 19:04 M S ist offline E-Mail an M S senden Beiträge von M S suchen Nehmen Sie M S in Ihre Freundesliste auf
Don Blech Don Blech ist männlich

images/avatars/avatar-57.jpg

Bike: SS 900
Steffeln

Uns Uwe,

ist unsterblich. Ich bin ihm tatsächlich am Rothenbaum begenet.

Eine Würdigung finde ich angemessen und wird auch stattfinden.

Traurig.

21.07.2022 19:23 Don Blech ist offline E-Mail an Don Blech senden Beiträge von Don Blech suchen Nehmen Sie Don Blech in Ihre Freundesliste auf
RedDesire RedDesire ist männlich

images/avatars/avatar-13963.png

Bike: SS 900

Mensch geblieben und Vorbild für viele unglücklich
Ruhe sanft.
21.07.2022 22:54 RedDesire ist offline E-Mail an RedDesire senden Beiträge von RedDesire suchen Nehmen Sie RedDesire in Ihre Freundesliste auf
Andreas4269 Andreas4269 ist männlich

images/avatars/avatar-13408.jpg

Bike: nicht Ducati; SS 900
Ronnenberg
Niedersachsen

Einer der größten Fußballer aller Zeiten und ein herausragender Mensch, dem das WIR wichtiger war als das ICH. Was für ein Charakter, was für ein Vorbild auf und neben dem Platz!

Große Menschen hinterlassen große Lücken. "Uns Uwe" hinterlässt definitiv eine ganz große Lücke.

unglücklich

23.07.2022 05:08 Andreas4269 ist offline Beiträge von Andreas4269 suchen Nehmen Sie Andreas4269 in Ihre Freundesliste auf
Bob748 Bob748 ist männlich

images/avatars/avatar-13792.jpg

Bike: 900 SL; weiter...

Als Kreisklassenspieler sage ich hochachtungsvoll: Er war einer von uns.
29.07.2022 20:26 Bob748 ist offline E-Mail an Bob748 senden Beiträge von Bob748 suchen Nehmen Sie Bob748 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
Duc-Forum » Sonstiges » Off-Topic » Uns Uwe im Fußballhimmel

Views heute: 61 | Views gestern: 57.145 | Views gesamt: 571.615.343

Impressum

Datenschutzerklärung

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH