Duc-Forum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Treffen Portal Linkliste Galerie Knowledgebase Gestohlen Boardregeln

Duc-Forum » Motorrad allgemein » Motorradrennsport » MOTO GP, nicht vergessen!!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (426): « erste ... « vorherige 424 425 [426] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen MOTO GP, nicht vergessen!!! 39 Bewertungen - Durchschnitt: 6,8239 Bewertungen - Durchschnitt: 6,82
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
jochen jochen ist männlich

images/avatars/avatar-6869.jpg

Bike: nicht Ducati; SS 900

Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

genau...
aber,ich finde,der Device-Scheiss und Flügelmist muss weg.
Der Sound ist einfach nur schrecklich,besonders bei den MOTO3 Knatterbüchsen,MOTO2 ist noch am Besten (ich war live am Sachsenring )
Superbike find ich viel geiler ellabätsch ellabätsch ellabätsch

05.08.2022 23:53 jochen ist offline E-Mail an jochen senden Beiträge von jochen suchen Nehmen Sie jochen in Ihre Freundesliste auf
Furano Furano ist männlich

images/avatars/avatar-13489.jpg

Bike: 996; BimotaDB4

Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zarco auf Pole und Vinales auf 2.....
Hoffe dass einer der beiden morgen gewinnen wird
Gruss
Furano

06.08.2022 18:42 Furano ist offline E-Mail an Furano senden Beiträge von Furano suchen Nehmen Sie Furano in Ihre Freundesliste auf
10habo 10habo ist männlich

images/avatars/avatar-13935.jpeg

Bike: Keines......
Seevetal
Niedersachsen

Moin
Da ich schon seit geraumer Zeit unter seniler Bettflucht leide unglücklich
Werde ich mir morgen Früh das Ganze mal rein ziehen smile
Feine Sache Das Anstoß
Und was den Flügelmüll in der Moto Gp angeht gebe ich Jochen Recht Kacke

Winker Hajo

06.08.2022 18:58 10habo ist offline Beiträge von 10habo suchen Nehmen Sie 10habo in Ihre Freundesliste auf
jochen jochen ist männlich

images/avatars/avatar-6869.jpg

Bike: nicht Ducati; SS 900

Deutschland

was heist hier "früh"?
4:30 für die SUZUKA 8 Hours,das ist früh,live bei www.servustv.com

06.08.2022 20:14 jochen ist offline E-Mail an jochen senden Beiträge von jochen suchen Nehmen Sie jochen in Ihre Freundesliste auf
Seiten (426): « erste ... « vorherige 424 425 [426] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
Duc-Forum » Motorrad allgemein » Motorradrennsport » MOTO GP, nicht vergessen!!!

Views heute: 1.687 | Views gestern: 57.145 | Views gesamt: 571.616.969

Impressum

Datenschutzerklärung

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH