Duc-Forum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Treffen Portal Linkliste Galerie Knowledgebase Gestohlen Boardregeln

Duc-Forum » Ducati » Allgemeine Fragen & Antworten rund um Ducati » US Motornummer » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen US Motornummer
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
TT916 TT916 ist männlich

Bike: 916 S

US Motornummer Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin
Ich hab einen Motor mit der Motornummer, SB5Y013409 ,hat da vielleicht jemand einen Schlüssel für ?
Grüß TT
23.01.2023 11:20 TT916 ist offline E-Mail an TT916 senden Beiträge von TT916 suchen Nehmen Sie TT916 in Ihre Freundesliste auf
jogant jogant ist männlich

images/avatars/avatar-13640.jpg

Bike: nicht Ducati; 748; 749; 999
Königsfeld im Schwarzwald
Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo

Ich denke da wirst Du kein Glück haben.
In US ist das die gleiche Nummer wie bei uns die Fahrgestell Nummer.
Diese Identifikationsnummer ist bei denen im Motor eingeschlagen nicht im Fahrgestell.

Um was für einen Motor geht es denn?

Gruß Josef
23.01.2023 11:29 jogant ist offline E-Mail an jogant senden Beiträge von jogant suchen Nehmen Sie jogant in Ihre Freundesliste auf
renus renus ist männlich

images/avatars/avatar-14065.jpg

Bike: MTS 1260 Pikes Peak
Zornheim
RE: US Motornummer Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von TT916
Moin
Ich hab einen Motor mit der Motornummer, SB5Y013409 ,hat da vielleicht jemand einen Schlüssel für ?
Grüß TT

Wieso Kopfkratz ist der abgeschlossen GuteFrage

lach1 lach2 sorry Winker

23.01.2023 11:52 renus ist offline E-Mail an renus senden Beiträge von renus suchen Nehmen Sie renus in Ihre Freundesliste auf
TT916 TT916 ist männlich

Bike: 916 S

Themenstarter Thema begonnen von TT916
RE: US Motornummer Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es müsste ein 996 HS sein.
23.01.2023 13:48 TT916 ist offline E-Mail an TT916 senden Beiträge von TT916 suchen Nehmen Sie TT916 in Ihre Freundesliste auf
jhf jhf ist männlich

images/avatars/avatar-10445.jpg

Bike: 748; 996; 998; 848

Usa

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von jogant
In US ist das die gleiche Nummer wie bei uns die Fahrgestell Nummer.
Diese Identifikationsnummer ist bei denen im Motor eingeschlagen nicht im Fahrgestell.

Keine Ahnung, wo du diese Information her hast, aber bei meinen US Moppeds habe ich eine VIN am Lenkkopf und eine Motornummer an der linken Gehaeuseseite - und die beiden Nummern haben nicht viel gemeinsam.

23.01.2023 15:58 jhf ist offline E-Mail an jhf senden Homepage von jhf Beiträge von jhf suchen Nehmen Sie jhf in Ihre Freundesliste auf Skype Screennamen von jhf: jan-helgefischer
jogant jogant ist männlich

images/avatars/avatar-13640.jpg

Bike: nicht Ducati; 748; 749; 999
Königsfeld im Schwarzwald
Deutschland

Hallo
Ich hatte das vor Jahren mal irgendwo gelesen, allerdings bezog sich das damals auf alte Autos.
Wenn das nicht stimmt lasse ich mich gerne korrigieren. Man lernt ja nie aus.
Gruß Josef
24.01.2023 11:21 jogant ist offline E-Mail an jogant senden Beiträge von jogant suchen Nehmen Sie jogant in Ihre Freundesliste auf
Duke999R Duke999R ist männlich

images/avatars/avatar-254.jpg

Bike: 999 R
Wachtberg-Niederbachem
NRW

Die VIN hat nichts mit dem Motor zu tun, das ist eine reine Fahrzeug-Identifikationsnummer wie hierzulande die Fahrgestellnummer, die sogenannte FIN. Es gibt jetzt auch in EU die VIN als Identnummer - zumindest im Dosensektor bei einigen Marken. Das macht die Identifikation nicht gerade einfacher, da diese Nummer erst in die ursprüngliche FIN umgeschlüsselt werden muß, um mehr über das Fahrzeug (Typ/Baumuster) in Erfahrung zu bringen...

24.01.2023 18:52 Duke999R ist offline E-Mail an Duke999R senden Beiträge von Duke999R suchen Nehmen Sie Duke999R in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
Duc-Forum » Ducati » Allgemeine Fragen & Antworten rund um Ducati » US Motornummer

Views heute: 20.770 | Views gestern: 69.406 | Views gesamt: 583.371.761

Impressum

Datenschutzerklärung

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH