Duc-Forum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Treffen Portal Linkliste Galerie Knowledgebase Gestohlen Boardregeln

Duc-Forum » Sonstiges » Off-Topic » Welche Tiere habt Ihr so.... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (44): « erste ... « vorherige 11 12 [13] 14 15 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Welche Tiere habt Ihr so.... 23 Bewertungen - Durchschnitt: 7,2623 Bewertungen - Durchschnitt: 7,26
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
916_treiber
unregistriert/ gelöscht
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine Ex haustiere ein Paar gelbbrustaras.....hab sie wieder aufgepepelt und dann an eine züchterin aus berlin weiter gegeben....danach hab ich mir ein paar Amazonen geholt die ich bis heute habe!

916_treiber hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
aras2.jpg

04.10.2008 17:49
Gelegenheitsarbeiter Gelegenheitsarbeiter ist männlich

Bike: SS 750

Schottland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Unser Kater Schissi (Nomen est Omen...) ist leider mit 16 Jahren unlängst verstorben.

Smudo, der hier so erfurchtsvoll zu uns (hüstel, räusper...um genau zu sein zu meiner Frau, also der eigentlichen Bezugsperson...) aufschaut, ist zwei Jahre alt.

Beide kamen übrigens recht gut miteinander aus.

Gelegenheitsarbeiter hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
Schissi.jpg Smudo.jpg

Damals Mitglied #159
04.10.2008 22:16 Gelegenheitsarbeiter ist offline E-Mail an Gelegenheitsarbeiter senden Beiträge von Gelegenheitsarbeiter suchen Nehmen Sie Gelegenheitsarbeiter in Ihre Freundesliste auf
zingara zingara ist weiblich

images/avatars/avatar-1515.jpg

Bike: MTS 1000
Neukirchen-Vluyn

Das war meine Kitty. Mußte sie Ende Januar einschläfern lassen...Nierenversagen...und das nach 18 Jahren und 8 Monaten...
Hatte sie seit ihrer Geburt, da ihre Mutter auch schon bei mir lebte.

Den Sommer über habe ich es ohne Haustier ausgehalten, aber nun muß wieder ein Tier her...am besten einen rot-getigerten Kater :-))

05.10.2008 01:15 zingara ist offline E-Mail an zingara senden Beiträge von zingara suchen Nehmen Sie zingara in Ihre Freundesliste auf
Rookie Rookie ist männlich

images/avatars/avatar-5168.jpg

Bike: nicht Ducati
Mönchengladbach
Deutschland

Mr. Sam:

Den haben wir von einem uns bekannten Besitzer übernommen weil der Hund etwas vernachlässigt wurde..
05.10.2008 09:15 Rookie ist offline E-Mail an Rookie senden Beiträge von Rookie suchen Nehmen Sie Rookie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rookie in Ihre Kontaktliste ein Skype Screennamen von Rookie: skypemechris
Smacks Smacks ist männlich

images/avatars/avatar-6937.jpg

Bike: M 1200 S
Pulheim
Deutschland

Hier mal Bilder von meinen Stinkern.

Missy & Bart. (Bartagamen; Pogona Vitticeps)

Smacks hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
Bart & Missy Couch2.jpg Missy Tomate 2.jpg Bart droht2.jpg

05.10.2008 15:51 Smacks ist offline E-Mail an Smacks senden Homepage von Smacks Beiträge von Smacks suchen Nehmen Sie Smacks in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Smacks in Ihre Kontaktliste ein
Jogi Jogi ist männlich

images/avatars/avatar-578.gif

Bike: nicht Ducati; M 600
Herxheim bei Landau/Pfalz
Deutschland

Dann mal unsrere zwei:-)

Unsere Zickige Tricolore und unser Hörnchen:-)

Jogi hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
Cat.jpg hoernie.jpg

Und schon steht ein Partymobil mit Schaumkanone, Lichtanlage und 20 Partyboys vor deiner Tür!
05.10.2008 18:44 Jogi ist offline E-Mail an Jogi senden Beiträge von Jogi suchen Nehmen Sie Jogi in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Jogi anzeigen
MoppelDUC
unregistriert/ gelöscht

Zitat:
Original von flederpit
Hallo hier kommt mein Raubtier! lach2

Das ist ja schön; noch jemand der Hamster hat. Ich nämlich auch:

Mein Dschungare "Nagano"

Mein Teddyhamster "Nemo"

Mein Roborowski "Robbie"
24.10.2008 19:56
O.S.

Bike: weiter...

moppelchen, prima... mein kater fragt mich grad ob das das fitnessmenue wäre... so mit bewegung und so....
er fragt, ob du noch platz auf dem sofa hättest....
24.10.2008 21:39 O.S. ist offline Beiträge von O.S. suchen Nehmen Sie O.S. in Ihre Freundesliste auf
DidaDuc DidaDuc ist männlich

Bike: M 900
München
Bayern

So, hier mal zwei Bilder von meinen "Lieblingen".
Das ist El Principal bei der Nahrungsaufnahme- mein erster Skorpion und leider schon von uns gegangen:

Und hier mein aktueller Skorpion Attila bei seinen abendlichen Turnübungen (leider net ganz scharf):

Ursprünglich wollte ich ihm was gutes tun und habe ihn zusammen mit Ahab gehalten, weil man die Jungs auch im Familienverband halten kann. Nur leider hat sich Ahab beim Häuten die Schere gequetscht und naja was soll ich sagen- der Dummbäutel Attila hat seinen gehandicapten Kollegen einfach aufgefressen. Ich habe dann nur noch Schwanz und Schere gefunden. Jetzt muss er halt wieder alleine leben...

Grüße,
Christoph
24.10.2008 23:29 DidaDuc ist offline E-Mail an DidaDuc senden Beiträge von DidaDuc suchen Nehmen Sie DidaDuc in Ihre Freundesliste auf
MoppelDUC
unregistriert/ gelöscht

Zitat:
Original von jollyjumper
er fragt, ob du noch platz auf dem sofa hättest....

Hi jollyjumper

Auf dem Sofa wäre garantiert noch ein Platz frei. Allerdings sind meine Hamster gut geschützt in ihren Aquas Freude
25.10.2008 12:08
Duce Duce ist männlich

images/avatars/avatar-898.jpg

Bike: 999
Senden

meine Amazone Jakob, hab zwei von der sorte, kann aber nur mit dem rausgehen weil der andere schonmal 6 wochen auf reisen war. Zum schluss hatte er wohl die schnauze voll das Essen selber fangen zu müssen großes Grinsen

[img]http:// [/IMG]
©Duce

26.10.2008 20:04 Duce ist offline E-Mail an Duce senden Beiträge von Duce suchen Nehmen Sie Duce in Ihre Freundesliste auf
Ben

images/avatars/avatar-5188.jpg

Bike: 748S
Werkzeugkiste
Deutschland

Alder, du hast ja n Vogel!
26.10.2008 21:23 Ben ist offline E-Mail an Ben senden Beiträge von Ben suchen Nehmen Sie Ben in Ihre Freundesliste auf
Gelegenheitsarbeiter Gelegenheitsarbeiter ist männlich

Bike: SS 750

Schottland

Zitat:
weil der Hund etwas vernachlässigt wurde..

Mein Gott, der schaut ja herzzerreißend...

...den Mr. Sam hätten wir auch genommen. Respekt Dafür

Damals Mitglied #159
26.10.2008 21:56 Gelegenheitsarbeiter ist offline E-Mail an Gelegenheitsarbeiter senden Beiträge von Gelegenheitsarbeiter suchen Nehmen Sie Gelegenheitsarbeiter in Ihre Freundesliste auf
RassBo RassBo ist männlich

images/avatars/avatar-2310.jpg

Bike: ST4S
Amstetten-Stubersheim

©RassBo

der Hund "Migo"
das Pony "Floh"
die Ziege "Pipi"
das Pferd "Opa" ist vor einiger Zeit plötzlich gestorben und daß das Pony nicht so alleine im Stall steht,haben wir eine Ziege eingestellt.Sie ist noch etwas scheu, aber läuft dem ´großen` Floh immer nach.

Jürgen,Heidi
26.10.2008 22:51 RassBo ist offline E-Mail an RassBo senden Beiträge von RassBo suchen Nehmen Sie RassBo in Ihre Freundesliste auf
larry124 larry124 ist männlich

images/avatars/avatar-7601.gif

Bike: SS 900i.e
Gerolzhofen
Bayern

naja seit märz diesen jahres nur noch unsere labrador border collie hündin magic...

das alte nervenbündel...

und 2 schildkröten haben wir auch noch...

Mfg Winker

27.10.2008 18:20 larry124 ist offline E-Mail an larry124 senden Beiträge von larry124 suchen Nehmen Sie larry124 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie larry124 in Ihre Kontaktliste ein Skype Screennamen von larry124: larry_pain
flederpit flederpit ist männlich

Bike: nicht Ducati
Bremen

@MoppelDUC

Schöne Tiere die Du da hast. Leider leben die netten Kolegen nicht sehr lange. Aber dafür machen die in der Zeit richtig viel Spaß. Ganz besonders Abends was "Langarbeitern" natürlich sehr entgegenkommt.
28.10.2008 13:15 flederpit ist offline E-Mail an flederpit senden Beiträge von flederpit suchen Nehmen Sie flederpit in Ihre Freundesliste auf
MoppelDUC
unregistriert/ gelöscht

Zitat:
Original von flederpit
@MoppelDUC

Schöne Tiere die Du da hast. Leider leben die netten Kolegen nicht sehr lange.

Da hast Du recht; höchstens 2-3 Jahre länger leider nicht. Eigentlich wollte ich mir keine Hamster mehr zulegen, weil es mir jedesmal das Herz zerbricht wenn sie sterben unglücklich
Aber weist Du, man verliebt sich immer so schnell in diese kleinen Fellpuchels und somit habe ich wieder 3 davon.
28.10.2008 13:49
ferazzi ferazzi ist männlich

images/avatars/avatar-13174.jpg

Bike: M 1000S
Friesenheim
D-Baden

Picco... frisch frisiert... Augenzwinkern
.
.

.
.
klein...stark...schwarz... lach1

28.10.2008 14:22 ferazzi ist offline E-Mail an ferazzi senden Beiträge von ferazzi suchen Nehmen Sie ferazzi in Ihre Freundesliste auf
iseppel

images/avatars/avatar-9072.jpg

Bike: 999S

Hallo,

wir haben einen Neufundländer (Ronja 9Jahre) eine Katze (Oskar 12Jahre) 2 Zwerghasen (Pauline und Panda je 6 Jahre) und ein ganzes Aquarium voller Fische (ohne Namen :-)).

Gruß
Ingo
28.10.2008 14:32 iseppel ist offline E-Mail an iseppel senden Beiträge von iseppel suchen Nehmen Sie iseppel in Ihre Freundesliste auf
Hit Hit ist männlich

Bike: MTS 1000; HYM 1100S
Mannheim
D-Baden

Yago - durchgeknallter Alaskan Malamute - vor Jahren aus einer
Tötungsstation auf Malozze befreit.

Gruss
Hartmut

Hit hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
Yago.jpg

29.10.2008 12:58 Hit ist offline E-Mail an Hit senden Beiträge von Hit suchen Nehmen Sie Hit in Ihre Freundesliste auf
Seiten (44): « erste ... « vorherige 11 12 [13] 14 15 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
Duc-Forum » Sonstiges » Off-Topic » Welche Tiere habt Ihr so....

Views heute: 147.007 | Views gestern: 160.941 | Views gesamt: 480.487.834

Impressum

Datenschutzerklärung

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH