Duc-Forum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Treffen Portal Linkliste Galerie Knowledgebase Gestohlen Boardregeln

Duc-Forum » Sonstiges » Off-Topic » Heute schon Ducati gefahren? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Heute schon Ducati gefahren? 2 Bewertungen - Durchschnitt: 8,502 Bewertungen - Durchschnitt: 8,502 Bewertungen - Durchschnitt: 8,502 Bewertungen - Durchschnitt: 8,50
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Speedline Speedline ist männlich

Bike: 999

Italien

Heute schon Ducati gefahren? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moinsen!
Wer von Euch hat denn heute schon Ducati gefahren?
Bin gerade von einer kleinen Winterrunde zurück.Konnte es nicht mehr aushalten.Sonne scheint,Strasse trocken.Thermometer zeigt 1 Grad minus.Gore Tex an,die 999 gestartet,und los gings.
Hand konnte die 100Km am Lenker bleiben,grüssen nicht erforderlich(kam kein Mopped entgegen!)
Wo seid Ihr denn alle?
Glaubt mir: Duc-fahren macht auch im Winter spass! Winker

Gruss,Speedline Cuxhaven

Gruß, Speedline Cuxhaven
28.12.2008 12:43 Speedline ist offline E-Mail an Speedline senden Beiträge von Speedline suchen Nehmen Sie Speedline in Ihre Freundesliste auf
rata911 rata911 ist männlich

images/avatars/avatar-13315.jpg

Bike: M 900; M 1200 R
Hamburg
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Glaubt mir: Duc-fahren macht auch im Winter spass!

Ich oute mich hiermit mal als Warmduscher: MIR nicht! Augenzwinkern
Aber viel Spaß bei deinen Runden weiterhin smile

28.12.2008 12:49 rata911 ist offline E-Mail an rata911 senden Beiträge von rata911 suchen Nehmen Sie rata911 in Ihre Freundesliste auf
joff

Bike: nicht Ducati; M 821

Vatikan

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

War vorhin im bergischen ein paar Runden drehen. Einen weiteren Fahrer auf ner Chopper (!) getroffen. Herrlich leere Strassen, von mir aus könnt das immer so sein großes Grinsen
28.12.2008 13:34 joff ist offline E-Mail an joff senden Beiträge von joff suchen Nehmen Sie joff in Ihre Freundesliste auf
Tonino Tonino ist männlich

images/avatars/avatar-7234.jpg

Bike: M S2R1000
Cologne
Sardinien

Halöööööle ,
war eben für ein Stündchen bei Sonne durch die Köllner City gebollert , quasi ein mal um den DOM und zurück Biker
Saukalt aber dafür Saustark gewesen Freu... Freu... Freu...

28.12.2008 14:11 Tonino ist offline E-Mail an Tonino senden Beiträge von Tonino suchen Nehmen Sie Tonino in Ihre Freundesliste auf
henry henry ist männlich

images/avatars/avatar-8656.jpg

Bike: M S2R1000; MTS 1200
Kyllburg
Kanada

Hallo Winker
War gestern und vorgestern unterwegs.Insgesamt 165 gefahrene,berrauschende Kilometer.Heute wollte ich auch,war aber durch Luftfeuchte Niederschlag stellenweise glatt.Habs dann gelassen.
Viel Spass an alle die bollern,aber denkt dran is net viel los mit Grip Winker

28.12.2008 15:09 henry ist offline E-Mail an henry senden Beiträge von henry suchen Nehmen Sie henry in Ihre Freundesliste auf
tele tele ist männlich

images/avatars/avatar-8496.jpg

Bike: SS 900; HYM 821
Norderstedt

Moin,

ich überlegte auch schon den ganzen Tag, wohl bemerkt das Verb im Präteritum! Denn nun reicht es mir nach diesem Thread, Gelbatterie in den Bock und los...danke Speedline!
28.12.2008 15:30 tele ist offline E-Mail an tele senden Beiträge von tele suchen Nehmen Sie tele in Ihre Freundesliste auf
sportproduzione

images/avatars/avatar-4695.jpg

Bike: 916Sp

Hallo Walter,
hab leider momentan kein funktionierendes moped...

Leider auseinandergebaut, ist einfach zu schwer das Zeugs.

Wünsche dir allzeit guten Grip Winker
28.12.2008 15:31 sportproduzione ist offline Beiträge von sportproduzione suchen Nehmen Sie sportproduzione in Ihre Freundesliste auf
adxenom adxenom ist männlich

images/avatars/avatar-11673.jpg

Bike: M 696; M 1100 Evo
Aalen
Wuerttemberg

Hallo,
war heute auch auf Spazierfahrt bei +1 Grad C.
Gefroren hat es mich überhaupt nicht.
Hier ein paar Bildchen von meiner Hübschen.
Ich freu mich schon aufs nächste mal!
Winker

adxenom hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
20081228 - 1.jpg 20081228 - 2.jpg 20081228 - 3.jpg
20081228 - 4.jpg 20081228 - 5.jpg

28.12.2008 16:13 adxenom ist offline E-Mail an adxenom senden Homepage von adxenom Beiträge von adxenom suchen Nehmen Sie adxenom in Ihre Freundesliste auf
Haducali Haducali ist männlich

images/avatars/avatar-5557.jpg

Bike: SS 900
Salach
Deutschland

Heute schon Ducati gefahren ? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mahlzeit !
Also meine Rote hab ich im Stall gelassen, bin dafür aber 2 Stündchen mit meiner Guzzi über die Schwäbische Alb gedonnert. War aber noch viel Salz stellenweise auf der Straße. Bekommt nachher noch kurz ne kleine Dusche und dann ab in die warme Garage.
Schönen Sonntag noch Winker
Gruß Raimundo

28.12.2008 16:18 Haducali ist offline E-Mail an Haducali senden Beiträge von Haducali suchen Nehmen Sie Haducali in Ihre Freundesliste auf
Trockentaucher Trockentaucher ist männlich

images/avatars/avatar-9923.jpg

Bike: SS 900; 998
Freiburg im Breisgau
D-Baden

War am 24ten mittags unterwegs, Sonnenschein und schön wars. Und dann war halt doch etwas Eis in einer Kurve, jetzt brauch ich ne neue Seitenverkleidung und nen neuen Lenkerstummel.

War mir eine Lehre, die Duc bleibt im Schuppen bis es wieder warm ist. Werd meine alte Yamaha 650er wieder reaktivieren, mit der bin ich die letzten 3 Winter durchgefahren und da tut es mir auch nicht so weh wenn die mal wegrutscht.

Ist echt nicht zu unterschätzen bei diesem Wetter zu fahren, ich dachte auch ich kenn die Strecke und weiss wo die neuralgischen Punkte sind, aber so schnell konnt ich gar nicht gucken wie ich auf der Strasse lag.

Aber Spass hat es gemacht - bis zu besagtem Zeitpunkt eben.

Grüsse
Martin
28.12.2008 17:18 Trockentaucher ist offline Beiträge von Trockentaucher suchen Nehmen Sie Trockentaucher in Ihre Freundesliste auf
Gelegenheitsarbeiter Gelegenheitsarbeiter ist männlich

Bike: SS 750

Schottland

Hi Speedline,

erst nach 10 Minuten auf glatter Straße fast auf die Schn...geflogen, wieder ab nach Hause und mit dem Hund raus...dann noch mal auf den Ofen gesetzt und eine Stunde vroooooooooooooooooooaaaaaaaaaaaaam Biker

...na ja, nicht ganz so schnell aber schön wars trotzdem. Freu... Freu... Freu...

Winker

@adxenom
Hab gestern angefangen meine Karre zu putzen und bald folgen auch von mir entsprechende Poserpics geschockt geschockt geschockt lach1

...den Schmock von den Felgen kriste kaum runter, hat sich richtig reingefressen die Scheisse und die Karre wird ja von mir eh nur 5 mal im Jahr gewienert lach2

Damals Mitglied #159
28.12.2008 18:39 Gelegenheitsarbeiter ist offline E-Mail an Gelegenheitsarbeiter senden Beiträge von Gelegenheitsarbeiter suchen Nehmen Sie Gelegenheitsarbeiter in Ihre Freundesliste auf
Barney Barney ist männlich

images/avatars/avatar-4631.jpg

Bike: M 900S i.e; Hyperstrada
Darmstadt
Hessen

Habe mich am 26.12. nicht mehr zurückhalten können. Sonne in der Wohnung, Frühlingswarm drinnen. Thermometer draussen ungläubige 1°. Neue Auspuffanlage noch gar nicht draussen getestet. Da hielten mich auch die Assentemparaturen nicht ab. War sooo schön, meine Liebe war arbeiten, Zettel hingelegt bin "bollern" und ja was soll ich sagen. Eingefrohrenes Grinsen , 2 Motorradfahrern begegnet, lange Schatten obwohl es Mittag war, Geruch nach Kaminfeuer und Weihnachtbraten in den Orten durch die man bollert, bei knapp 80° Öltemperatur dann auch mal den Hahn aufgezogen.... wer sagt das immer mit den Tränen der Ergriffenheit? Die MIVV Töpfe mit dem offenen Filter mein schönstes Geschenk .... Schöne Weihnachten waren das nach der Hektik in der letzten Zeit. Freu... Winker

28.12.2008 18:56 Barney ist offline E-Mail an Barney senden Beiträge von Barney suchen Nehmen Sie Barney in Ihre Freundesliste auf
Speedline Speedline ist männlich

Bike: 999

Italien

Themenstarter Thema begonnen von Speedline

Find ich ja echt super,das da noch mehr bekloppte unterwegs sind.Mit Gespann und 3 Rädern kann ja jeder.(Bin selbst 10 Jahre mit BMW bzw. FJ-Gespann zum Elefantentreffen gefahren)
Wenn die Strassen einigermassen trocken sind,gehts bei kommoder Fahrweise mit der DUC ganz gut.Der Angsstreifen darf auch ruhig etwas breiter sein!Werde mir jetzt die Zuleitungen für die Baehr Heizb.Handschuhe an die 999 basteln.Ich sage Euch:10 mal besser als Heizgriffe!Verlängern die Saison ungemein.
Dann noch Ölkühler ganz und Wasserkühler halb abdecken(hat bei meine TRX gut funktioniert)
Viele werden sicher sagen : Die Bella ist viel zu schaden für den Winter,aber bei guter Pflege kann Sie das ab.Eine geheizte Garage und WD 40 Satt hilft da sehr.
Was mir da noch einfällt:
Die in Ihren Blechbüchsen rechnen nicht mit uns!Also äusserste Vorsicht
und DB-eater raus.
Loud Pipes save lifes Winker

Speedline Cuxhaven

Gruß, Speedline Cuxhaven
28.12.2008 19:34 Speedline ist offline E-Mail an Speedline senden Beiträge von Speedline suchen Nehmen Sie Speedline in Ihre Freundesliste auf
adxenom adxenom ist männlich

images/avatars/avatar-11673.jpg

Bike: M 696; M 1100 Evo
Aalen
Wuerttemberg

Zitat:
Original von Speedline
Find ich ja echt super,das da noch mehr bekloppte unterwegs sind.

Die Sonntags-Spaziergänger und die Autofahrer haben mich angeguckt, als wäre ich vom anderen Stern. So auf die Art: "Der hat'se nicht alle, bei der Kälte Motorrad zu fahren!"
Ich hab mich nur amüsiert , mir gedacht, "Ihr wißt ja gar nicht, was Euch entgeht!", bin fröhlich weitergefahren Biker und habe die Seele baumeln lassen. Sonne

28.12.2008 19:53 adxenom ist offline E-Mail an adxenom senden Homepage von adxenom Beiträge von adxenom suchen Nehmen Sie adxenom in Ihre Freundesliste auf
schlenderwahn schlenderwahn ist männlich

images/avatars/avatar-5222.gif

Bike: M S2R1000
Rüsselsheim
Hessen

Sehr witzig. Hab mir vor zwei Wochen einen Finger gebrochen böse , ist also noch nixx mit fahren. Da helfen nicht mal die Heizgriffe Augen rollen weiter ...

28.12.2008 20:00 schlenderwahn ist offline E-Mail an schlenderwahn senden Beiträge von schlenderwahn suchen Nehmen Sie schlenderwahn in Ihre Freundesliste auf
kalli1512 kalli1512 ist männlich

Bike: ST2; SS 750; SS 900i.e; MTS 1200
Zetel
Deutschland

Hallo speedline,
lade Dich gerne auf einen Kaffee oder Grog ein, wenn Du es bis um die Ecke smile nach Friesland durch hälst.
Gruss Kalli

28.12.2008 21:13 kalli1512 ist offline E-Mail an kalli1512 senden Beiträge von kalli1512 suchen Nehmen Sie kalli1512 in Ihre Freundesliste auf
Barney Barney ist männlich

images/avatars/avatar-4631.jpg

Bike: M 900S i.e; Hyperstrada
Darmstadt
Hessen

@Schlenderwahn:

Kommt nicht gut mit gestrecktem Finger (wohlmöglich der Mittlere Augenzwinkern ) bei der Kälte an den Autos vorbeizuziehen. Aber wenn Du ne Weile unterwegs bist mit ohne Heizgriffen dann tut der Finger auch nicht mehr weh....

Ofenwarme Grüße

Barney Winker

28.12.2008 21:40 Barney ist offline E-Mail an Barney senden Beiträge von Barney suchen Nehmen Sie Barney in Ihre Freundesliste auf
roto roto ist männlich

images/avatars/avatar-5035.jpg

Bike: 748
Hannover

Hallo zusammen, ich war am 2. Weihnachtsfeiertag und auch heute unterwegs. Super, macht einfacht nur Spaß. Halte mich aber bei den Temperaturen am liebsten in Ortschaften auf Augenzwinkern
Ich sollte langsam mal Winterhandschuhe kaufen...

Bollernde Grüße
roto

28.12.2008 22:17 roto ist offline E-Mail an roto senden Beiträge von roto suchen Nehmen Sie roto in Ihre Freundesliste auf
RassBo RassBo ist männlich

images/avatars/avatar-2310.jpg

Bike: ST4S
Amstetten-Stubersheim

böse habe seit 2 Wochen ne vereiterte OP Wunde und hätte heute gerne das Fahrfeeling genossen
..............mir stinkts böse .............
Wobei trotz Sonnenschein manche schattige Strasse noch ganz schön vereist war, wo ich dann doch froh war, diese Strecke mit dem Auto gefahren zu sein und ichs doch nicht mit der Duc versucht habe.
28.12.2008 23:07 RassBo ist offline E-Mail an RassBo senden Beiträge von RassBo suchen Nehmen Sie RassBo in Ihre Freundesliste auf
Erhard Erhard ist männlich

images/avatars/avatar-13873.jpg

Bike: SF V4 S
Katzwinkel
Rheinland-Pfalz

.. bei den Zeilen hab' ich mir ne Runde so gerade verkneifen können. Auch hier war herrlicher Sonnenschein - aber eben auch schweinekalt smile

73s de DK1WI,

FOC #2124 | HSC #1764 | CWops #1602
29.12.2008 06:40 Erhard ist online E-Mail an Erhard senden Beiträge von Erhard suchen Nehmen Sie Erhard in Ihre Freundesliste auf Skype Screennamen von Erhard: ducatims4r
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
Duc-Forum » Sonstiges » Off-Topic » Heute schon Ducati gefahren?

Views heute: 91.077 | Views gestern: 100.517 | Views gesamt: 487.207.397

Impressum

Datenschutzerklärung

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH