Duc-Forum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Treffen Portal Linkliste Galerie Knowledgebase Gestohlen Boardregeln

Duc-Forum » Ducati » Tips & Technik & Testberichte » Frage Wo kommt dieses Teil hin? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wo kommt dieses Teil hin?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Hells Bier Hells Bier ist männlich

images/avatars/avatar-8664.jpg

Bike: nicht Ducati
Sternenfels
Deutschland

Wo kommt dieses Teil hin? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hinterradausbau:
Kettenblattausbau:
Beschreibung:

Hallo,

habe heute mein Hinterrad ausgebaut, da die Kette und die Ritzel am Ende sind. Nachdem ich das Rad ausgebaut hatte und die Kette aufgeflext
(Ich habe auch nach dem Ausbau kein Kettenschloss gefunden!) Habe ich nach mehrmaligem Wenden des Rades (damit ich es auch wirklich sauber bekomme, auf einmal diese konische Scheibe gefunden.
Ausendurchmesser: 45 mm
Bohrungsdurchmesser: 25mm
Höhe: 8mm

Ich habe keine Ahnung, ob die Scheibe auf die Bremsscheibenseite oder die Kettenblattseite gehört und wie rum sie eingebaut wird. Kopfkratz Funktion: ?
Finde die Scheibe auch nicht in den Explosionszeichnungen im WHB

Hells Bier hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
DSC00476.jpg

19.04.2009 21:19 Hells Bier ist offline E-Mail an Hells Bier senden Beiträge von Hells Bier suchen Nehmen Sie Hells Bier in Ihre Freundesliste auf
Ducpoldi Ducpoldi ist männlich

images/avatars/avatar-2094.jpg

Bike: nicht Ducati; M 900i.e
Schrauber / Gewerbetreibender: Ja

Rheinland-Pfalz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo

auf die Kettenradseite !!!

lg
Poldi
19.04.2009 21:24 Ducpoldi ist offline E-Mail an Ducpoldi senden Homepage von Ducpoldi Beiträge von Ducpoldi suchen Nehmen Sie Ducpoldi in Ihre Freundesliste auf Skype Screennamen von Ducpoldi: mpoldi
sterberth sterberth ist männlich

images/avatars/avatar-13442.jpg

Regensburg
Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Diese Scheibe gehört an den Kettenradträger, wie rum sie eingebaut wird weiss ich jedoch grad auch nich

edit - war wohl einer schneller smile

19.04.2009 21:25 sterberth ist offline E-Mail an sterberth senden Beiträge von sterberth suchen Nehmen Sie sterberth in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sterberth in Ihre Kontaktliste ein

Sternenfels
Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von Hells Bier

Vielen Dank für eure schnellen Antworten.
Weiss noch jemand die Einbaulage?

19.04.2009 21:36 Hells Bier ist offline E-Mail an Hells Bier senden Beiträge von Hells Bier suchen Nehmen Sie Hells Bier in Ihre Freundesliste auf
RassBo RassBo ist männlich

images/avatars/avatar-2310.jpg

Bike: ST4S
Amstetten-Stubersheim

Hy
mit der konisch zulaufenden Seite gegen das Rad, da es sich sonst verklemmt und sich das Rad schwer dreht.
gruß Jürgen
19.04.2009 21:45 RassBo ist offline E-Mail an RassBo senden Beiträge von RassBo suchen Nehmen Sie RassBo in Ihre Freundesliste auf

Sternenfels
Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von Hells Bier

Zitat:
Original von RassBo
Hy
mit der konisch zulaufenden Seite gegen das Rad, da es sich sonst verklemmt und sich das Rad schwer dreht.
gruß Jürgen

Danke

Es ist echt klasse, dass hier immer geholfen wird. Aber die Reaktionszeit ist nicht zu übertreffen. Einfach superschnell.
Im GoldWing Forum werden Anfragen bestimmt bei Antwort nach 2 Wochen noch als schnell gewertet lach1

19.04.2009 22:08 Hells Bier ist offline E-Mail an Hells Bier senden Beiträge von Hells Bier suchen Nehmen Sie Hells Bier in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
Duc-Forum » Ducati » Tips & Technik & Testberichte » Frage Wo kommt dieses Teil hin?

Views heute: 3.264 | Views gestern: 68.489 | Views gesamt: 462.069.730

Impressum

Datenschutzerklärung

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH