Duc-Forum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Treffen Portal Linkliste Galerie Knowledgebase Gestohlen Boardregeln

Duc-Forum » Sonstiges » Off-Topic » hammergeile Bilder » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen hammergeile Bilder
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
bittlingo bittlingo ist männlich

images/avatars/avatar-8665.jpg

Bike: MTS 1100
St.Georgen
Bayern_Austria

RE: hammergeile Bilder Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sauber zusammegespaxt würd ich sagen Augenzwinkern

Schön dass du auf dem Weg der Besserung bist.
Weiterhin gute Genesung dass du bald wieder am Kabel ziehen kannst.

Gruß
Ingo

20.05.2009 21:15 bittlingo ist offline E-Mail an bittlingo senden Beiträge von bittlingo suchen Nehmen Sie bittlingo in Ihre Freundesliste auf
Kamikätzchen Kamikätzchen ist weiblich

images/avatars/avatar-1081.jpg

Bike: M 1000S; 851
Wiesbaden
Deutschland

RE: hammergeile Bilder Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

AUTSCHN!

die Fotos regen mich an, über mein liebstes Hobby nachzudenken unglücklich

Alles Gute!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Liebe Grüße

Jana

20.05.2009 21:42 Kamikätzchen ist offline E-Mail an Kamikätzchen senden Beiträge von Kamikätzchen suchen Nehmen Sie Kamikätzchen in Ihre Freundesliste auf
Multi-franco Multi-franco ist männlich

images/avatars/avatar-7418.jpg

Bike: MTS 1000
Stockach
Italien

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo UXO, freut mich zu lesen das es dir besser geht.Jetzt heißt es Geduld und Spucke und viel Gymnastik,du wirst sehen es geht alles wieder i.O. Bei meinem 12. Brustwirbel sieht es genauso aus, hinten Titan und vorne Stück Beckenkammknochen.Voll stabil und die platten kann ich auch drin lassen,das gibt mir etwas Sicherheit.Nach 6 Monate war ich wieder unterwegs. Biker
Saluti aus dem schönen Hegau Winker Franco

20.05.2009 22:34 Multi-franco ist offline E-Mail an Multi-franco senden Beiträge von Multi-franco suchen Nehmen Sie Multi-franco in Ihre Freundesliste auf
viper viper ist männlich

images/avatars/avatar-8751.jpg

Bike: M 750 i.e
Wachau
Österreich

Daumen hoch! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Leck Fett'n, was soll 'mann' da sagen, außer schnellste Genesung wünsche ich_ Winker

LG.
Wolf

20.05.2009 23:29 viper ist offline E-Mail an viper senden Beiträge von viper suchen Nehmen Sie viper in Ihre Freundesliste auf
Don Blech Don Blech ist männlich

images/avatars/avatar-57.jpg

Bike: SS 900
Steffeln
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Alles Gute,

beste Genesung.

Bundy liest Du ja auch.

Weidermachen. Unsere Pannenliste kann, muß nicht, kann aber.

Winker

20.05.2009 23:53 Don Blech ist offline E-Mail an Don Blech senden Beiträge von Don Blech suchen Nehmen Sie Don Blech in Ihre Freundesliste auf
Lempi
unregistriert/ gelöscht

Jepp auch von mir ... Gute Besserung.

Und der Spruch middem Wolverine ... naja mit DEN Pic,s kommste aber nicht ins Kino ellabätsch

ciaoo lempi
21.05.2009 00:01
Hells Bier Hells Bier ist männlich

images/avatars/avatar-8664.jpg

Bike: nicht Ducati
Sternenfels
Deutschland

boah ist das Heftig.

Gute Besserung von mir. Da weiss ich auch wieder, dass es gut für mich ist, ab und an Respektvoll langsam zu fahren

21.05.2009 21:26 Hells Bier ist offline E-Mail an Hells Bier senden Beiträge von Hells Bier suchen Nehmen Sie Hells Bier in Ihre Freundesliste auf
UXO UXO ist männlich

images/avatars/avatar-8850.jpg

Bike: M 600
Schrauber / Gewerbetreibender: Ja
Finowfurt
Bosnien/Herzegowina

Themenstarter Thema begonnen von UXO

danke....

ich fahr doch immer langsam...da kannst du jeden fragen...

soo kleines update..

bin gestern richtig gut gelaufen und rumgesprungen, leider hab ichs etwas übertrieben und lieg zu strafe heute lang....der Kreislauf is noch unten....

Gruß

"Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg"

.
21.05.2009 21:31 UXO ist offline E-Mail an UXO senden Homepage von UXO Beiträge von UXO suchen Nehmen Sie UXO in Ihre Freundesliste auf
Duke999R Duke999R ist männlich

images/avatars/avatar-254.jpg

Bike: 999 R
Wachtberg-Niederbachem
NRW

Ich hoffe doch, daß Du privat versichert bist.... nicht, daß da nur titanbeschichtete Stahlschrauben eingespaxt wurden und Du nicht sooo leicht wurdest wie erhofft... Augen rollen

Einen USA-Trip kannste so aber nich machen - da würdest Du glatt im Metalldetektor Großalarm auslösen und man würde nach dem Zwangs-Röntgen eine thermonukleare Bandscheibenschußanlage vermuten..... Zunge raus

Besser also Du entspannst Dich noch ein wenig und wirst wieder vollumfänglich fit.

Allet Jute
Jürgen

21.05.2009 22:00 Duke999R ist offline E-Mail an Duke999R senden Beiträge von Duke999R suchen Nehmen Sie Duke999R in Ihre Freundesliste auf
RassBo RassBo ist männlich

images/avatars/avatar-2310.jpg

Bike: ST4S
Amstetten-Stubersheim

Hey Mann,
Respekt für die Schrauber, die dich zusammengeschraubt haben, sehen gut aus, die Bilder.
Ein Hoch für 'Sister Morphin' Sterne , die dich das einigermassen erträglich erleben läßt.
Wünsche dir einen gründlichen guten Gesundheitsprozess, ohne größere Kopfblockaden.
gruß Jürgen
21.05.2009 22:09 RassBo ist offline E-Mail an RassBo senden Beiträge von RassBo suchen Nehmen Sie RassBo in Ihre Freundesliste auf
ducatoni ducatoni ist männlich

images/avatars/avatar-6721.jpg

Bike: 748S
St Gallen
Schweiz

alles gute auch von mir.
und schau, dass du bevors anfängt zu rosten wieder fit bistsmile

22.05.2009 07:30 ducatoni ist offline E-Mail an ducatoni senden Beiträge von ducatoni suchen Nehmen Sie ducatoni in Ihre Freundesliste auf
vonsassnitz vonsassnitz ist männlich

images/avatars/avatar-2472.jpg

Bike: nicht Ducati; Diavel

da würde ich jetzt gleich mal sehen ob du nicht ein paar prozente von der genossenschaft bekommst. vielleicht spendiert die dann die gdp einen eigenen parkplatz vor eurer wache:-))

gute besserung titan-mann! Winker Winker

22.05.2009 08:11 vonsassnitz ist offline E-Mail an vonsassnitz senden Beiträge von vonsassnitz suchen Nehmen Sie vonsassnitz in Ihre Freundesliste auf
UXO UXO ist männlich

Finowfurt
Bosnien/Herzegowina

Genossenschaft....sowas ham wir nicht... aber vielleicht bekomme ich einen besonderne Parkplatz für Schwerbeschädgte...quasi gleich neben den Frauenparkplätzen......... damit will ich natürlich nix gegen Frauen sagen... *hihi*

-duckundweg....-

.
22.05.2009 10:14 UXO ist offline E-Mail an UXO senden Homepage von UXO Beiträge von UXO suchen Nehmen Sie UXO in Ihre Freundesliste auf
Bates Bates ist männlich

images/avatars/avatar-519.jpg

Bike: nicht Ducati; weiter...
Achim
Schottland

Moin Matze!

Aua, jetzt hab ich Rückenschmerzen!

Das sieht spektakulär und nicht wirklich angenehm aus!

Weiterhin gute Besserung und alles Gute!

Gruß
Norman

(und ich dachte immer, die Hotelkurve wäre mein ganz eigener Ort zum Einschlagen...)

Mitleid mit den Tieren hängt mit der Güte des Charakters so genau zusammen, daß man zuversichtlich behaupten darf, wer gegen Tiere grausam ist, könne kein guter Mensch sein - Arthur Schopenhauer - PETA
22.05.2009 10:55 Bates ist offline Homepage von Bates Beiträge von Bates suchen Nehmen Sie Bates in Ihre Freundesliste auf
ZDM750SC ZDM750SC ist männlich

Bike: nicht Ducati; M 1100 Evo; SS 750

Deutschland

Da zuckt's mir immer noch im Rücken!

Alles Gute und gute Besserung!
22.05.2009 11:09 ZDM750SC ist offline Beiträge von ZDM750SC suchen Nehmen Sie ZDM750SC in Ihre Freundesliste auf
UXO UXO ist männlich

Finowfurt
Bosnien/Herzegowina

sooo seit vorgestern wieder zu Hause...

wow.. erstaunlich was die Medizin so für Wunder vollbringt.....

Hab zwar Schmerzen wie Sau, aber wenigstens kann ich laufen und grinsen...

Übrigens... ich werd nie wieder Modelln können.. wasn Pech *rofl*

Hat jmd ne Idee für ein Rückentatoo an der Wirbelsäule??

Matze

.
27.05.2009 19:34 UXO ist offline E-Mail an UXO senden Homepage von UXO Beiträge von UXO suchen Nehmen Sie UXO in Ihre Freundesliste auf
Börnie Börnie ist männlich

Sankt Augustin

Ja, ich.

Das Röntgenbild !

Gruss Börnie lach1 .... und weiter gute Genesung ! Winker

27.05.2009 19:37 Börnie ist offline E-Mail an Börnie senden Beiträge von Börnie suchen Nehmen Sie Börnie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Börnie in Ihre Kontaktliste ein
UXO UXO ist männlich

Finowfurt
Bosnien/Herzegowina

neee... allein der Gedanke was sie da gemacht haben... da wird mir schlecht.....

muss ja auch nciht jeder wissen, dass ich nun unbesiegbar bin... Augenzwinkern

Gruß

.
27.05.2009 19:42 UXO ist offline E-Mail an UXO senden Homepage von UXO Beiträge von UXO suchen Nehmen Sie UXO in Ihre Freundesliste auf
Börnie Börnie ist männlich

Sankt Augustin

Dann nimm doch was NETTES von H.R. Giger !

Gruss Börnie Augenzwinkern

27.05.2009 19:43 Börnie ist offline E-Mail an Börnie senden Beiträge von Börnie suchen Nehmen Sie Börnie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Börnie in Ihre Kontaktliste ein
chri-chri

Bike: Keines......

Hallo Matze,

auch von mir eine schnelle und gute Genesung! Als Tatoo empfehl ich Dir den Kawa Drachen ellabätsch
02.06.2009 21:49 chri-chri ist offline E-Mail an chri-chri senden Beiträge von chri-chri suchen Nehmen Sie chri-chri in Ihre Freundesliste auf
Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
Duc-Forum » Sonstiges » Off-Topic » hammergeile Bilder

Views heute: 155.424 | Views gestern: 160.941 | Views gesamt: 480.496.251

Impressum

Datenschutzerklärung

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH