Duc-Forum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Treffen Portal Linkliste Galerie Knowledgebase Gestohlen Boardregeln

Duc-Forum » Sonstiges » Off-Topic » Urlaub » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (8): « erste ... « vorherige 5 6 [7] 8 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Urlaub 6 Bewertungen - Durchschnitt: 5,83
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
rappelhuber rappelhuber ist männlich

Bike: SS 1000Ds
Ratingen
Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Werde wieder im September Urlaub bei meinem Kumpel in Südtirol machen,Hotel Fernblick oberhalb von Brixen.Im Juni Malle,aber nicht Ballermann,wenn nicht,Südtirol.Ist einfach wunderschön dort Biker
Gruß Frank
02.03.2009 17:54 rappelhuber ist offline E-Mail an rappelhuber senden Beiträge von rappelhuber suchen Nehmen Sie rappelhuber in Ihre Freundesliste auf
SR9 SR9 ist männlich

images/avatars/avatar-2546.jpg

Bike: M S2R1000
Regensburg
Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von fazzy
Hi S9R

wo war denn Dein Urlaub? Würde mir auch gefallen da und ich hab noch kein richtigen Plan wo es hingehen soll

Gruß Beate

War in Österreich am Plansee, ist ne schöne Gegend auch zum Biken smile

Gruß
02.03.2009 19:44 SR9 ist offline E-Mail an SR9 senden Beiträge von SR9 suchen Nehmen Sie SR9 in Ihre Freundesliste auf
Hi.Kai Hi.Kai ist männlich

images/avatars/avatar-1917.jpg

Bike: SF 848; 748 R
Rosengarten
Deutschland

Daumen hoch! schöne Ecke Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Luis
Hallo fazzy,
stöber doch mal auf meiner hp,
http://freeweb.dnet.it/bergheimat/de/freizeit_mot.html
Bin von dem Winter halb krank,
mich auf Kurven.
Grüße aus Südtirol , Luis Winker

ist ja ne nette Ecke bei euch !
Mal sehen ob ich mich da dieses Jahr mal blicken laß GuteFrage

08.03.2009 10:05 Hi.Kai ist offline E-Mail an Hi.Kai senden Beiträge von Hi.Kai suchen Nehmen Sie Hi.Kai in Ihre Freundesliste auf
dsm-ducati

Bike: Keines......
Schrauber / Gewerbetreibender: Ja

Großbritannien

la gomera ruft........

allerdings erst im spätherbst......

Sonne Sonne Sonne 8)
08.03.2009 10:38 dsm-ducati ist offline E-Mail an dsm-ducati senden Homepage von dsm-ducati Beiträge von dsm-ducati suchen Nehmen Sie dsm-ducati in Ihre Freundesliste auf
RassBo RassBo ist männlich

images/avatars/avatar-2310.jpg

Bike: ST4S
Amstetten-Stubersheim

Hy Winker

werden uns gleich auf die Socken machen und für ne Woche nach Malle fliegen.Koffer sind schon im Auto.
Freu... Freu... Freu...
Das tut gut, 1 Woche weg, durch Palma bummeln, ein Auto mieten und die Insel abfahren und am Strand faulenzen Freude Freude Freude

Jürgen
01.05.2009 10:36 RassBo ist offline E-Mail an RassBo senden Beiträge von RassBo suchen Nehmen Sie RassBo in Ihre Freundesliste auf
dsm-ducati

Schrauber / Gewerbetreibender: Ja

Großbritannien

Zitat:
Original von RassBo
Hy Winker

werden uns gleich auf die Socken machen und für ne Woche nach Malle fliegen.Koffer sind schon im Auto.
Freu... Freu... Freu...
Das tut gut, 1 Woche weg, durch Palma bummeln, ein Auto mieten und die Insel abfahren und am Strand faulenzen Freude Freude Freude

Jürgen

ich kann dich gerade nicht leiden böse böse böse

viel spass euch beiden Winker Winker Winker
01.05.2009 11:27 dsm-ducati ist offline E-Mail an dsm-ducati senden Homepage von dsm-ducati Beiträge von dsm-ducati suchen Nehmen Sie dsm-ducati in Ihre Freundesliste auf
Lotte Lotte ist männlich

Bike: M 600; weiter...
Delmenhorst
Deutschland

Im September 2 Wochen Srilanka nur faulenzen mit nen paar Kurztripps Chips

Kacke Huch
21.07.2009 23:30 Lotte ist offline E-Mail an Lotte senden Beiträge von Lotte suchen Nehmen Sie Lotte in Ihre Freundesliste auf
Lester Lester ist männlich

images/avatars/avatar-1002.jpg

Ingolstadt
Bayern

bin letzten donnertags aus meinem 1 wöchigen dubai urlaub zurückgekommen und am sonntag bis einschlöießlich heute in norditalien rumgeheizt Zunge raus Zunge raus

Monstergeschwader#2 smile
22.07.2009 00:00 Lester ist offline E-Mail an Lester senden Beiträge von Lester suchen Nehmen Sie Lester in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lester in Ihre Kontaktliste ein
Gelegenheitsarbeiter Gelegenheitsarbeiter ist männlich

Bike: SS 750

Schottland

Wir sind in Holland am hollaendischen Meer und ich schreibe hier gerade mit einer gewoehnungsbeduerftigen hollaendischen Tastatur.

Wetter in die grosse und ganzere (also mit kleinere Abstrichere) gutt! Meer und Strand auch gutt! Da wollen mir noch gernere de ene oder andere Woche dranhaengere.

Bedankt!

PS:
Ohne Fernsehen und ohne Internet leben. Ist das moeglich?
Ja...und zwar geil! lach1

Ariwidertschi Winker

Damals Mitglied #159
23.07.2009 14:29 Gelegenheitsarbeiter ist offline E-Mail an Gelegenheitsarbeiter senden Beiträge von Gelegenheitsarbeiter suchen Nehmen Sie Gelegenheitsarbeiter in Ihre Freundesliste auf
Don Blech Don Blech ist männlich

images/avatars/avatar-57.jpg

Bike: SS 900
Steffeln

lach2

Schönen Urlaub.

Kaaskopchje, kommt immer gut.

Käise,

Lg an die Familie.

In Engelskirchen regnet es gerade dermassen, daß selbst ein Held wie ich, keine Ducati rausschiebt.

pssst,

Balkonien ist auch ein Reiseziel.

Winker

23.07.2009 14:40 Don Blech ist offline E-Mail an Don Blech senden Beiträge von Don Blech suchen Nehmen Sie Don Blech in Ihre Freundesliste auf
rappelhuber rappelhuber ist männlich

Bike: SS 1000Ds
Ratingen
Deutschland

Micha,ich wünsche Euch noch einen schönen Urlaub bei den Tulpenschuppser und esse nicht zuviel Käse,sonst wird Dein Nummerschild gelb Zunge raus
Gruß Frank Winker
23.07.2009 17:49 rappelhuber ist offline E-Mail an rappelhuber senden Beiträge von rappelhuber suchen Nehmen Sie rappelhuber in Ihre Freundesliste auf
desmostella desmostella ist weiblich

images/avatars/avatar-7057.jpg

Bike: M 900i.e
Vestea
Italien

Zitat:
Original von Gelegenheitsarbeiter
Wetter in die grosse und ganzere (also mit kleinere Abstrichere) gutt!
Ariwidertschi Winker

Essen hast vergessen...ist es auch gut...? *g*

Wünschen Euch noch schöne Tage in NL..! und natürlich auch denen... die den Urlaub noch vor sich haben...viel Spaß...!

Winker

©desmostella
23.07.2009 21:52 desmostella ist offline E-Mail an desmostella senden Beiträge von desmostella suchen Nehmen Sie desmostella in Ihre Freundesliste auf
Schowannerl Schowannerl ist männlich

images/avatars/avatar-20.jpg

Bike: M S4R
Oestrich-Winkel
Hessen

Soderle .... ab Samstag ... großes Wagnis Augenzwinkern ... wir touren knappe drei Wochen quer durch Deutschland ... fangen im Allgäu an und ab nächster Woche Freitag ist alles ungeplant ... wo die Sonne scheint ... schaun mer mal, ob es endlich bisserl trocken und wenigstens bisserl sonnig stabil bleibt.

Zitat:
GA: Wir sind in Holland am hollaendischen Meer und ich schreibe hier gerade mit einer gewoehnungsbeduerftigen hollaendischen Tastatur.

Löcher drin? Schöne Zeit im Oranjeland Winker

23.07.2009 22:05 Schowannerl ist offline E-Mail an Schowannerl senden Homepage von Schowannerl Beiträge von Schowannerl suchen Nehmen Sie Schowannerl in Ihre Freundesliste auf
Don Blech Don Blech ist männlich

images/avatars/avatar-57.jpg

Bike: SS 900
Steffeln

Kommt ihr ins Bergische Land...

obhut ist Euch gewiss.

Winker

23.07.2009 22:25 Don Blech ist offline E-Mail an Don Blech senden Beiträge von Don Blech suchen Nehmen Sie Don Blech in Ihre Freundesliste auf
Schowannerl Schowannerl ist männlich

images/avatars/avatar-20.jpg

Bike: M S4R
Oestrich-Winkel
Hessen

Zitat:
Original von Don Blech Kommt ihr ins Bergische Land... obhut ist Euch gewiss.

des is fei liab, Müssljöh ...

"Eine Insel mit viel Bergen
liegt im tiefen weiten Land,
mit viel Moppeds und ganz Heißen
und dem Asphaltbahnverkehr.
Nun, wie möng die Berge heißen,
ringsherum ist schöner Strand.
Jeder sollte einmal reisen
nach dem schönen Lummerland."

23.07.2009 22:42 Schowannerl ist offline E-Mail an Schowannerl senden Homepage von Schowannerl Beiträge von Schowannerl suchen Nehmen Sie Schowannerl in Ihre Freundesliste auf

Schottland

@Tom
Danke für die lieben Grüße. Hab ich ausgerichtet, hat aber nix genützt. Mrs. Gelegenheitsarbeiter hat sich leider eine Gürtelrose eingefangen. Muss - sieht jedenfalls so aus - äußerst schmerzhaft sein. Schulmedizin (Krupp Krankenhaus Essen verschrieb ein Schmerzmittel und ein Medikament zur Behandlung der Gürtelrose) ist schon aktiviert. Nun geht Margot normalerweise immer zu einer Heilpraktikerin aber die hat leider Gottes Urlaub. Na ja, jetzt haben wir einen aus dem Telefonbuch rausgefischt. Vielleicht kann der ja helfen. Mal Daumen drücken

@Sara
Essen war auch gut. Lag aber natürlich auch an einem in Julianadoorp (schönes Fleckchen am Meer, wir waren dort jetzt bereits zum fünften Mal in einem Bungalowpark (De Keizerskroon), am Strandcafe saß auch einer in einem schwarzen Ducati T-Shirt, Mittfünfziger mit grauem Kurzhaar...wer weiß...vielleicht sogar ein Forumista, hab ihn aber nicht angesprochen) ansässigen italienischen Restaurant. War klasse! Augenzwinkern

@Frank
Geht klar mit dem Käse und dem Nummernschild. lach1 Aber mal davon ab...ich finde die holländischen Nummernschilder viel, viel schöner. By the way. Schick mir doch noch mal Deine postalische Adresse. Ich hab da neulich eine alte Motorradzeitschrift aus dem Jahr 1990 ersteigert. Da ist u.a. ein Bericht über die 851 S.P. von Jo Soppa drin. Die 851 war doch auch immer Dein Traum wenn ich mich recht entsinne. Ich hab das Ding ausgelesen und brauch das nicht mehr, fliegt hier eh nur rum. Vielleicht hast Du ja noch Verwendung dafür. Kann ich Dir gern zuschicken, ist auch ein Bericht über eine 907 drin. Alles in allem und für den Bike-Enthusiasten echt lesenswert.

@Hajü
Das mit der Tastatur in diesem Internet-Cafe war insofern problematisch, als dass da z.B. das "z" an der Stelle vom "y" war bzw. umgekehrt. Lästig...wie auch dieses "ae" anstelle von "ä" etc....aber man gewöhnt sich an alles. Auch daran, dass die Tastatur etwas klebte...aber na ja...für eine halbe Stunde geht das... lach1

Allen noch einen schönen Urlaub Winker

Damals Mitglied #159
27.07.2009 20:52 Gelegenheitsarbeiter ist offline E-Mail an Gelegenheitsarbeiter senden Beiträge von Gelegenheitsarbeiter suchen Nehmen Sie Gelegenheitsarbeiter in Ihre Freundesliste auf
Multi-franco Multi-franco ist männlich

images/avatars/avatar-7418.jpg

Bike: MTS 1000
Stockach
Italien

Ciao caro Michele,
das mit der Gürtelrose IST äußerst schmerzhaft,kannst Mrs. Gelegenheitsarbeiter glauben. Sie braucht auf jeden Fall mehr RUHE und liebevolle Zuwendung( denke das machst du ja auch).Wünsche auf jeden Fall gute Besserung und Grüße sie unbekannterweise von mir. smile
Saluti Franco

27.07.2009 21:06 Multi-franco ist offline E-Mail an Multi-franco senden Beiträge von Multi-franco suchen Nehmen Sie Multi-franco in Ihre Freundesliste auf

Schottland

Hi Franco,

mach ich. Augenzwinkern

Liebe Grüße
Winker

Damals Mitglied #159
27.07.2009 21:09 Gelegenheitsarbeiter ist offline E-Mail an Gelegenheitsarbeiter senden Beiträge von Gelegenheitsarbeiter suchen Nehmen Sie Gelegenheitsarbeiter in Ihre Freundesliste auf
viper viper ist männlich

images/avatars/avatar-8751.jpg

Bike: M 750 i.e
Wachau
Österreich

Ein Servus an die Familie GA!

Hi mein Freund und Zwetschekenröster Augenzwinkern wünsch euch trotz des Pechs deiner Frau einen weiter schönen Urlaub und klar hängts noch dran, denke nicht, daß ihr in D was versäumts... lach1

vor allem stressless weiterhängen ist sicher gut bei der unliebsamen Rose der anderen Art... böse
liebe Grüße auch an die bildzeichnerisch ja bekannte Mrs. GA.

Wolf Freude Winker

PS.: der Zwetschkenheinz wär sicher auch was für den geneigten Vegetarier Kopfkratz smile

27.07.2009 22:17 viper ist offline E-Mail an viper senden Beiträge von viper suchen Nehmen Sie viper in Ihre Freundesliste auf

Schottland

Hi Wolferl,

lieben Dank für die Grüße. Der Zwetschgensheinz wäre ja mal eine Maßnahme. Augenzwinkern .

Tja...wir sind ja schon seit Freitag wieder hier, ursprünglich hatten wir ja eh nur eine Woche eingeplant, wollten dann noch länger bleiben aber mit dieser Gürtelrose...kein Chance...ich sitze gerade auf der Terrasse und Margot - ich seh sie gerade durch die Scheibe - kniet gerade vorm Bett...ist schon irgendwie gruselig...möchte mir gar nicht ausmalen, was das für Schmerzen sind.

Wir waren ja in Julianadoorp beim Arzt bzw. bei einer Ärztin und die war ja auch sehr bemüht ..aber bemühen reicht ja auch nicht...das wurde am Freitag vergangener Woche immer schlimmer und da ging es dann ab Richtung Heimat. Aber das wird schon wieder. Kenne keinen besseren und gütigeren Menschen als meine Mrs. Gelegenheitsarbeiter. Das muss und wird auf jeden Fall wieder. Ist nicht nur schön(er), sondern auch um Längen intelligenter als ich (aber das sind Frauen ja oft...). Hat mich bislang immer im Schach matt gesetzt. Hat sie nicht verdient. Ich 1000 x mehr als Mrs. Gelegenheitsarbeiter...trifft halt immer die falschen...

Jetzt ist aber der Urlaubsfred genug gefüllt mit GA-Erlebnissen. Nun sollen auch mal wieder schönere Urlaubserlebnisse folgen.

LG
Winker

Damals Mitglied #159
27.07.2009 23:17 Gelegenheitsarbeiter ist offline E-Mail an Gelegenheitsarbeiter senden Beiträge von Gelegenheitsarbeiter suchen Nehmen Sie Gelegenheitsarbeiter in Ihre Freundesliste auf
Seiten (8): « erste ... « vorherige 5 6 [7] 8 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
Duc-Forum » Sonstiges » Off-Topic » Urlaub

Views heute: 96.401 | Views gestern: 100.517 | Views gesamt: 487.212.721

Impressum

Datenschutzerklärung

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH