Duc-Forum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Treffen Portal Linkliste Galerie Knowledgebase Gestohlen Boardregeln

Duc-Forum » Motorrad allgemein » Weitere Motorradthemen » ..ich hab' ein "neues" Monsterle » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen ..ich hab' ein "neues" Monsterle 2 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Heididuc37
unregistriert/ gelöscht
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

Gratulation zu dieser enormen Kilometerleistung Winker .

Mensch, das lässt doch hoffen, dass der gute Zwooventiler doch sehr standhaft ist großes Grinsen .

Ich mache mir auch so meine Gedanken, wie lange wohl mein Monsterle hält.
Habe jetzt gute 36.000 km drauf, von denen ich selbst seit Februar 2007 16.000 km bis heute abgespult habe.
Sie wird natürlich bestens gehegt und gepflegt. Sprich: Regelmäßige Inspektionen sind selbstverständlich smile .

Wünsche euch weiterhin ganz viel Spaß und noch weitere tausende von unfallfreien Kilometer mit euren treuen Bellas Winker .
26.08.2008 20:21
Nipsel Nipsel ist männlich

Bike: nicht Ducati; M 900; Pantah
Owen
Wuerttemberg

Themenstarter Thema begonnen von Nipsel
111 111 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,
auf besonderen Wunsch meines guten Freundes Hans-Jürgen hab' ich kurz vor dem Passo del Pénice angehalten und das Bild von den 111 111 km gemacht

..die 100 000er Stelle fehlt leider bei den CEV-Tachos

Grüßle
..Nipsel..

bis zum nächsten Bild, den 222 222 brauch' ich aber wieder 10 Jahre Zunge raus

Nipsel hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
M_111111.jpg

07.09.2009 21:31 Nipsel ist offline E-Mail an Nipsel senden Beiträge von Nipsel suchen Nehmen Sie Nipsel in Ihre Freundesliste auf
viper viper ist männlich

images/avatars/avatar-8751.jpg

Bike: M 750 i.e
Wachau
Österreich

cool Re: 111 111 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Nipsel
Hi,
auf besonderen Wunsch meines guten Freundes Hans-Jürgen hab' ich kurz vor dem Passo del Pénice angehalten und das Bild von den 111 111 km gemacht

..die 100 000er Stelle fehlt leider bei den CEV-Tachos

Grüßle
..Nipsel..

bis zum nächsten Bild, den 222 222 brauch' ich aber wieder 10 Jahre Zunge raus

des is a Red' gewaltig und schön zugleich... Freude

Herzlichen Glückwunsch ! Sonne

LG.
viper

07.09.2009 22:15 viper ist offline E-Mail an viper senden Beiträge von viper suchen Nehmen Sie viper in Ihre Freundesliste auf
volumaex

images/avatars/avatar-12550.jpg

Bike: Indiana

Frankreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

he nipsel du schönwetterfahrer Augenzwinkern
143.000 sind es bei mir gerade!
am donnerstag ist übrigens 10. burzeltach für meine duc.

gruß volumaex

07.09.2009 22:45 volumaex ist offline Beiträge von volumaex suchen Nehmen Sie volumaex in Ihre Freundesliste auf
sportproduzione

images/avatars/avatar-4695.jpg

Bike: 916Sp

@volumaex
aus gegebenem Anlass gestatte mir doch bitte die Frage nach verwendeter Ölsorte sowie dem wechselinterval.

gruss

Edith fragt gerade noch nach deinem Fahrstil. Zerrst du auch am Kabel oder bist du ein eher ruhiger Tourenfahrer?
Versteh mich bitte nicht falsch. Es ist ja nichts schlechtes ein solcher zu sein.
07.09.2009 23:10 sportproduzione ist offline Beiträge von sportproduzione suchen Nehmen Sie sportproduzione in Ihre Freundesliste auf
volumaex

images/avatars/avatar-12550.jpg

Bike: Indiana

Frankreich

hihi ,ich habs gelesen.
also ich verwende seit jahr und tag vollsynthetisches motorradöl von castrol.
ob das die laufleistungs positiv beeinflusst hat, wer weiß?
alle 10.000 km ca. 60 € für öl auszugeben ist meiner erfahrung nach nicht sehr teuer.
alle 4500km nen neuen satz reifen zu kaufen, wirkt sich um vielfaches mehr aus.
bis heute liegt der ölverbrauch des monsters, welches immer schön warm gefahren wird, bei ca. 0,5l auf 10.000km.
bei 200.000km wird der motor auf jeden fall demontiert, vermessen und überholt werden, das habe ich mir vorgenommen.
das ganze wohl bei dsm, wenn der klaus das machen möchte.

gruß volumaex

07.09.2009 23:18 volumaex ist offline Beiträge von volumaex suchen Nehmen Sie volumaex in Ihre Freundesliste auf
sportproduzione

images/avatars/avatar-4695.jpg

Bike: 916Sp

Ich habe gehofft eine solche Antwort von dir zu bekommen!!!

Die nämlich ist sicher eine amtliche.

Vielen Dank dafür und ausserdem möchte ich noch sagen dass ich genau deiner Meinung bin.

gute Nacht mein Lieber Winker
07.09.2009 23:28 sportproduzione ist offline Beiträge von sportproduzione suchen Nehmen Sie sportproduzione in Ihre Freundesliste auf
Schowannerl Schowannerl ist männlich

images/avatars/avatar-20.jpg

Bike: M S4R
Oestrich-Winkel
Hessen

Re: 111 111 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Nipsel auf besonderen Wunsch meines guten Freundes Hans-Jürgen hab' ich kurz vor dem Passo del Pénice angehalten und das Bild von den 111 111 km gemacht

geil, Nipsel - gratuliere und weiter so ... mit ganz lieben Grüßen auch von meinem 11chen Winker

08.09.2009 07:36 Schowannerl ist offline E-Mail an Schowannerl senden Homepage von Schowannerl Beiträge von Schowannerl suchen Nehmen Sie Schowannerl in Ihre Freundesliste auf
JLA JLA ist männlich

images/avatars/avatar-9968.jpg

Bike: nicht Ducati
Schwarzwald
D-Baden

@nipsel

Hallo,

na dann hab ich mir ja das richtige als Tourer Ersatz angeschafft....

Grüsse

08.09.2009 07:56 JLA ist offline E-Mail an JLA senden Beiträge von JLA suchen Nehmen Sie JLA in Ihre Freundesliste auf
DucatiMikel

Bike: M S4

Endlich mal wieder ein Beweis das DUCATI Motoren halten. Glückwunsch und viel spass damit
08.09.2009 16:57 DucatiMikel ist offline E-Mail an DucatiMikel senden Beiträge von DucatiMikel suchen Nehmen Sie DucatiMikel in Ihre Freundesliste auf
ilmducati ilmducati ist männlich

images/avatars/avatar-6143.jpg

Bike: ST4S
Eisfeld

hut ab inge meisel. Respekt
09.09.2009 09:55 ilmducati ist offline E-Mail an ilmducati senden Beiträge von ilmducati suchen Nehmen Sie ilmducati in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
Duc-Forum » Motorrad allgemein » Weitere Motorradthemen » ..ich hab' ein "neues" Monsterle

Views heute: 8.636 | Views gestern: 76.670 | Views gesamt: 430.234.667

Impressum

Datenschutzerklärung

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH