Duc-Forum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Treffen Portal Linkliste Galerie Knowledgebase Gestohlen Boardregeln

Duc-Forum » Kleinanzeigen » Suche » Slip on Kit Termignoni MS4 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Slip on Kit Termignoni MS4
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Drago101 Drago101 ist männlich

Bike: M S4

Slip on Kit Termignoni MS4 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

suche Termignonis für meine S4 Baujahr 2001.
Am liebsten den Kit für die Slip On Anlage MIT ABE.

Hat jemand noch sowas?
DIe Händler sagen mir die Maschine ist zu alt und es gebe nichts mehr...
30.07.2010 22:35 Drago101 ist offline E-Mail an Drago101 senden Beiträge von Drago101 suchen Nehmen Sie Drago101 in Ihre Freundesliste auf
kawa-cruiser kawa-cruiser ist männlich

images/avatars/avatar-6303.gif

Bike: M 900; M S4

Deutschland

RE: Slip on Kit Termignoni MS4 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hätte noch ein nagelneues high up kit titan, mit racing-cpu und offenem lufideckel. allerdings ohne abe
31.07.2010 13:10 kawa-cruiser ist offline E-Mail an kawa-cruiser senden Beiträge von kawa-cruiser suchen Nehmen Sie kawa-cruiser in Ihre Freundesliste auf
Drago101 Drago101 ist männlich

Bike: M S4

Themenstarter Thema begonnen von Drago101
RE: Slip on Kit Termignoni MS4 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jetzt bringst Du mich aber in eine ganz große Zwickmühle. Das ist ganz schön unfair von Dir!! smile

Eigentlich will ich ja eine ABE...aber bei sowas...:-)

Ist die Racing nicht zu laut für die grünen Freunde?
Ist ja mittlerweile nicht mehr zu spassen....

Und die Anlage ist für eine (und nur für) 2001 S4?

Hast Du zufällig die Duc Bestellnummer?
Was würdest Du haben wollen?
01.08.2010 08:40 Drago101 ist offline E-Mail an Drago101 senden Beiträge von Drago101 suchen Nehmen Sie Drago101 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
Duc-Forum » Kleinanzeigen » Suche » Slip on Kit Termignoni MS4

Views heute: 5.704 | Views gestern: 111.915 | Views gesamt: 104.354.712

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH