Duc-Forum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Treffen Portal Linkliste Galerie Knowledgebase Gestohlen Boardregeln

Duc-Forum » Ducati » Motorradrennsport » Sport1-Bericht von Sonntag » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Sport1-Bericht von Sonntag
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lu 900SS Lu 900SS ist männlich

images/avatars/avatar-7118.jpg

Bike: SS 900
Haltern am See
Italien

Sport1-Bericht von Sonntag Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

hat jemand den Bericht über die Ducati-Days (o.ä.) der Sonntag nach dem MotoGP-Rennen auf Sport1 kam. Lief als Bike-Magazin. Mein Videorecorder hat versagt.

Würde mich freuen!

Gruß
Lu

23.07.2010 14:19 Lu 900SS ist offline E-Mail an Lu 900SS senden Beiträge von Lu 900SS suchen Nehmen Sie Lu 900SS in Ihre Freundesliste auf
Triplefrosch Triplefrosch ist weiblich

images/avatars/avatar-5978.jpg

Bike: M 620i.e; M S2R1000
Borgholzhausen
Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi LU!

Wenn Du den meinst, wo unter anderem auch Katja Poensgen Interviews gemacht hat, dann habe ich den gesehen ja.

Hast aber nichts verpaßt, wie ich finde, denn es waren doch alle Beiträge relativ kurz gehalten und jeweils nur angerissen. Wie das leider oft so ist wie ich finde. Anstatt mal einen interessant ausführlichen Beitrag zu machen, ist es dann nach etlichen Werbeunterbrechungen auch schon wieder vorbei.

Gruß Kerstin

23.07.2010 14:42 Triplefrosch ist offline E-Mail an Triplefrosch senden Beiträge von Triplefrosch suchen Nehmen Sie Triplefrosch in Ihre Freundesliste auf
piddi piddi ist männlich

images/avatars/avatar-8031.jpg

Bike: M S2R1000; SC-SP 1000

Italien

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja habs gesehen und war auch enttäuscht...
Wie schon erwähnt nach 5 Werbeunterbrechungen und ca. 10 min Sendezeit wars dann auch schon wieder vorbei...
23.07.2010 15:14 piddi ist offline E-Mail an piddi senden Beiträge von piddi suchen Nehmen Sie piddi in Ihre Freundesliste auf
Richie#20 Richie#20 ist männlich

images/avatars/avatar-8131.jpg

Bike: M 1100S; 999
Kassel
Hessen

World Ducati Days, den Mist hat während der MotoGP-Übertragung der Staccato-Ede verzapft. Genauso wie neulich Borgo Paginale. Der hält noch nich mal mit ner Mandelentzündung die Klappe ... lach1

Ich fand das Magazin jetzt aber so schlecht nicht. Immerhin Bilder von der neuen Monster 796, der WDW und ein Interview mit dem Quality Manager im Werk (übrigens ein Deutscher Augenzwinkern ). Letzterer kündigte wegen verbesserter Materialien und Qualitätssicherungsmaßnahmen für die kommenden Ducs ein Wartungsintervall von 24000 km an. Da soll nochmal einer sagen, Ducatis wären wartungsintensiv ....

23.07.2010 15:46 Richie#20 ist offline E-Mail an Richie#20 senden Homepage von Richie#20 Beiträge von Richie#20 suchen Nehmen Sie Richie#20 in Ihre Freundesliste auf
MADBALL MADBALL ist männlich

images/avatars/avatar-7399.jpg

Bike: HYM 1100
Elsterwerda
Deutschland

habs auch gesehn....den Bericht konnste doch vergessen
23.07.2010 16:08 MADBALL ist offline E-Mail an MADBALL senden Beiträge von MADBALL suchen Nehmen Sie MADBALL in Ihre Freundesliste auf
Ducnici

Bike: MTS 1200

Geile Wasch-Weiber!!!
23.07.2010 18:45 Ducnici ist offline E-Mail an Ducnici senden Beiträge von Ducnici suchen Nehmen Sie Ducnici in Ihre Freundesliste auf
Baui Baui ist männlich

images/avatars/avatar-418.jpg

Köln
RE: Sport1-Bericht von Sonntag Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Lu,

ich habe diesen Beitrag als AVI-File mit einer Größe von 528 MB.
Ist in meinen Augen nicht gut und billig gemacht. So werden z.B. viele Szenen mehrfach gezeigt, das ist Zeitschinderei.

Sag mir Bescheid, wenn Du Interesse hast.

23.07.2010 20:06 Baui ist online E-Mail an Baui senden Homepage von Baui Beiträge von Baui suchen Nehmen Sie Baui in Ihre Freundesliste auf
ducati-ralle ducati-ralle ist männlich

images/avatars/avatar-5631.jpg

Bike: SS 750; 749

Deutschland

Naja, mein Fall war es nicht.

Da hat es schon bessere Berichte gegeben.

23.07.2010 21:50 ducati-ralle ist offline E-Mail an ducati-ralle senden Beiträge von ducati-ralle suchen Nehmen Sie ducati-ralle in Ihre Freundesliste auf
desmo-corse desmo-corse ist männlich

Bike: nicht Ducati; 999R

Deutschland

Fand, dass der Beitrag ohne viel Herz gefilmt und von einem Amateur geschnitten worden ist.

Ist kein großer Verlust, wenn man ihn nicht gesehen hat!
23.07.2010 22:50 desmo-corse ist offline E-Mail an desmo-corse senden Homepage von desmo-corse Beiträge von desmo-corse suchen Nehmen Sie desmo-corse in Ihre Freundesliste auf
Lu 900SS Lu 900SS ist männlich

images/avatars/avatar-7118.jpg

Haltern am See
Italien

Themenstarter Thema begonnen von Lu 900SS

Hi,

danke für die Antworten. Irgendwie ist mir der Thread aus den Augen verloren gegangen.

@Baui: Danke für das Angebot. Hast 'ne PIN.

Gruß
Lu Winker

31.07.2010 11:30 Lu 900SS ist offline E-Mail an Lu 900SS senden Beiträge von Lu 900SS suchen Nehmen Sie Lu 900SS in Ihre Freundesliste auf
galo-nrw galo-nrw ist männlich

images/avatars/avatar-8148.jpg

Bike: nicht Ducati; ST2
Kaarst
Stadt Kaarst

und die wiederholung ist wegen tennis ausgefallen böse

hab nämlich drauf gelauert....

31.07.2010 20:00 galo-nrw ist offline E-Mail an galo-nrw senden Beiträge von galo-nrw suchen Nehmen Sie galo-nrw in Ihre Freundesliste auf
duc748rs duc748rs ist männlich

images/avatars/avatar-5034.jpg

Bike: 996R

Bayern

RE: Sport1-Bericht von Sonntag Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lu 900SS
Hallo,

hat jemand den Bericht über die Ducati-Days (o.ä.) der Sonntag nach dem MotoGP-Rennen auf Sport1 kam. Lief als Bike-Magazin. Mein Videorecorder hat versagt.

Würde mich freuen!

Gruß
Lu

Der Bericht kommt jetzt gerade nochmal auf Sport1

15.08.2010 10:04 duc748rs ist online E-Mail an duc748rs senden Homepage von duc748rs Beiträge von duc748rs suchen Nehmen Sie duc748rs in Ihre Freundesliste auf
Padi #4

images/avatars/avatar-1169.jpg

Bike: 1098S

.... bin es auch gerade am schauen aber wie schon von einigen Vorrednern erwähnt, nicht gerade der Brüller der Bericht Kopfkratz GuteFrage

Trotzdem natürlich besser als nichts smile

PADUCATI #4
15.08.2010 10:22 Padi #4 ist offline E-Mail an Padi #4 senden Beiträge von Padi #4 suchen Nehmen Sie Padi #4 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
Duc-Forum » Ducati » Motorradrennsport » Sport1-Bericht von Sonntag

Views heute: 68.320 | Views gestern: 122.716 | Views gesamt: 104.998.085

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH