Duc-Forum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Treffen Portal Linkliste Galerie Knowledgebase Gestohlen Boardregeln

Duc-Forum » Ducati » Auspuffanlagen » wer kennt die SIL Motor für Monster??? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen wer kennt die SIL Motor für Monster???
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
schigndix

Bike: M 900i.e

wer kennt die SIL Motor für Monster??? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mahlzeit zusammen,

hat jemand schon Erfahrungen gemacht mit der SIL auf dem Bild von Daniele Moto?
https://shop.daniele-moto.de/UserControl...1042115r_g1.jpg
Sound ..Qualität....

Soweit ich weiß, gibt es nur ein Modell für alle Monster [600; S4] Vergaser und Einspritzer. Stimmt das?

Was wäre auch eine Gebrauchte in gutem Zustand wert?

ciao
danny
17.02.2010 11:50 schigndix ist offline Beiträge von schigndix suchen Nehmen Sie schigndix in Ihre Freundesliste auf
DucatiMikel

Bike: M S4

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Verarbeitung und Qualität ist sehr gut, würde aber ne BOS Anlage vorziehen. Sind günstiger und der Sound ist meiner Meinung nach besser.

So weit ich weis gibts für die 600er und 750 er Modell und für die 900er , 888, S4 unterschiedliche Modelle
17.02.2010 17:12 DucatiMikel ist offline E-Mail an DucatiMikel senden Beiträge von DucatiMikel suchen Nehmen Sie DucatiMikel in Ihre Freundesliste auf
dsm-ducati

Bike: Keines......

Großbritannien

RE: wer kennt die SIL Motor für Monster??? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von schigndix
Mahlzeit zusammen,

hat jemand schon Erfahrungen gemacht mit der SIL auf dem Bild von Daniele Moto?
https://shop.daniele-moto.de/UserControl...1042115r_g1.jpg
Sound ..Qualität....

Soweit ich weiß, gibt es nur ein Modell für alle Monster [600; S4] Vergaser und Einspritzer. Stimmt das?

Was wäre auch eine Gebrauchte in gutem Zustand wert?

ciao
danny

hallo, wir verkaufen diese dämpfer sehr viel. wie schon gesagt sehr gut verarbeitet, sound sehr gut auch mit db killer.
klang wird nach ner weile fahren noch sonorer...

bos stellt nicht mehr alle typen für ducati her, oft auch nur noch die dämpfer mit 11 cm durchmesser ( silmoto hat 10 cm )
17.02.2010 17:34 dsm-ducati ist offline E-Mail an dsm-ducati senden Homepage von dsm-ducati Beiträge von dsm-ducati suchen Nehmen Sie dsm-ducati in Ihre Freundesliste auf
schigndix

Themenstarter Thema begonnen von schigndix
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo nochmal,

kann mir jemand sagen ob die SIL für die S4 auch auf die 900ie Monster passt?

Danke schon mal!
danny
21.02.2010 00:10 schigndix ist offline Beiträge von schigndix suchen Nehmen Sie schigndix in Ihre Freundesliste auf
dsm-ducati

Bike: Keines......

Großbritannien

yes
21.02.2010 08:31 dsm-ducati ist offline E-Mail an dsm-ducati senden Homepage von dsm-ducati Beiträge von dsm-ducati suchen Nehmen Sie dsm-ducati in Ihre Freundesliste auf
schigndix

@dsm-ducati:

Yes = ja, kann ich dir sagen
Yes = ja passt

?? smile
21.02.2010 10:21 schigndix ist offline Beiträge von schigndix suchen Nehmen Sie schigndix in Ihre Freundesliste auf
mfgalexg mfgalexg ist männlich

Bike: M 1000

Zitat:
Original von schigndix
@dsm-ducati:

Yes = ja, kann ich dir sagen
Yes = ja passt

?? smile

beides

21.02.2010 10:47 mfgalexg ist offline E-Mail an mfgalexg senden Homepage von mfgalexg Beiträge von mfgalexg suchen Nehmen Sie mfgalexg in Ihre Freundesliste auf
schigndix

Cool! Danke Jungs!
21.02.2010 10:59 schigndix ist offline Beiträge von schigndix suchen Nehmen Sie schigndix in Ihre Freundesliste auf
duc-rider duc-rider ist männlich

images/avatars/avatar-303.jpg

Bike: M S4
Eckernförde

Hi,

ich fahre auch die Sil an meiner S4 und muß sagen,das sie mir gefällt!
Ich habe aber die hochgezogene Variante vorgezogen, da mir die hohe Optik besser gefällt und man keine Gefahr mehr läuft, bei tiefen Schräglagen mit dem Endtopf aufzusetzen!

Gruß Björn

21.02.2010 11:18 duc-rider ist offline E-Mail an duc-rider senden Beiträge von duc-rider suchen Nehmen Sie duc-rider in Ihre Freundesliste auf
amgundducdriver amgundducdriver ist männlich

images/avatars/avatar-7064.jpg

Bike: M 900
Waibstadt
Deutschland

Hallo Winker

Ich hatte diese Schalldämpfer ebenfalls an meiner Monster.
Sie waren auch die Ausf. / Modell "High-Up" Carbon und trotz
der "nicht entfernbare" DB-Eater Version war die Akkustik bzgl.
Bollereffekt mehr als ausreichend Augen rollen Das alles noch mit
"E" Segen bzw. Gutachten und inkl. richtig guter Qualität.

Mein Urteil : Empfehlenswert smile

Gruß Thomas

22.02.2010 08:40 amgundducdriver ist offline E-Mail an amgundducdriver senden Beiträge von amgundducdriver suchen Nehmen Sie amgundducdriver in Ihre Freundesliste auf
ducdriver1000 ducdriver1000 ist männlich

images/avatars/avatar-8268.png

Bike: M 1000S

Österreich

RE: wer kennt die SIL Motor für Monster??? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo
hier eine Variante einer Sil Anlage für deine Monster ist aber nur möglich bei
Einsitzerbetrieb
Die Anlage ist von einer 900er SS hochgezogen und etwas modifiziert
lasse dich von den Akra Aufklebern nicht täuschen

Gruß
Ducdriver1000

ducdriver1000 hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
image88.jpg image99.jpg image121.jpg

“Es gab schon viele Motorrad-Könige doch keinen für immer” Kopfkratz
21.07.2010 11:17 ducdriver1000 ist offline E-Mail an ducdriver1000 senden Beiträge von ducdriver1000 suchen Nehmen Sie ducdriver1000 in Ihre Freundesliste auf
Monster Lupo Monster Lupo ist männlich

images/avatars/avatar-7159.jpg

Salzburg
Österreich

Zitat:
Original von ducdriver1000
Hallo
hier eine Variante einer Sil Anlage für deine Monster ist aber nur möglich bei
Einsitzerbetrieb
Die Anlage ist von einer 900er SS hochgezogen und etwas modifiziert
lasse dich von den Akra Aufklebern nicht täuschen

Gruß
Ducdriver1000

Servus,

Der Link bezieht sich doch auf die normalen untenliegenden Töpfe, was meinst Du da wegen den SS Töpfen?

Ich habe auch die untenliegenden SIL Motos in Carbon dran und die sind geil.
Und wenn die mal streifen ist an ein Wieder Aufrichten der Maschine nicht mehr zu denken! Allerdingens ist meine auch höher gelegt...
Aber einmal haben sie gestriffen... unglücklich

Winker

Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen wie z.B. der Relativitätstheorie.
A. E.
21.07.2010 11:55 Monster Lupo ist offline E-Mail an Monster Lupo senden Beiträge von Monster Lupo suchen Nehmen Sie Monster Lupo in Ihre Freundesliste auf
Freddy Freddy ist männlich

images/avatars/avatar-442.jpg

Bike: M 796; M 1100S; M S4R; 999S
San Diego
Usa

die hatte ich an meiner M1000 dran; weiss nicht, ob die auch auf die M900 passt. Klasse sound; super verarbeitung. Sieht auch gut aus, finde ich. Das Motorrad habe ich zwar verkauft, den Auspuff habe ich noch in der Garage im Karton liegen. Leider komme ich vor Weihnachten nicht mehr nach Deutschland, sonst haetten wir da evtl. was machen koennen.

Der Auspuff ist auf jeden Fall empfehlenswert!

21.07.2010 17:30 Freddy ist offline E-Mail an Freddy senden Beiträge von Freddy suchen Nehmen Sie Freddy in Ihre Freundesliste auf
redM redM ist männlich

images/avatars/avatar-5988.jpg

Bike: M 750; SS 900
Essen
Deutschland

Zitat:
Original von DucatiMikel
Verarbeitung und Qualität ist sehr gut, würde aber ne BOS Anlage vorziehen. Sind günstiger und der Sound ist meiner Meinung nach besser.

So weit ich weis gibts für die 600er und 750 er Modell und für die 900er , 888, S4 unterschiedliche Modelle

BOS günstiger...niemals ellabätsch
21.07.2010 17:37 redM ist offline E-Mail an redM senden Beiträge von redM suchen Nehmen Sie redM in Ihre Freundesliste auf
monster monster ist männlich

Deutschland

hallo,

ich hab die sil megaphone auf meiner m900 die haben einen super klang. kann ich dir nur empfehlen.

gruß
31.07.2010 14:50 monster ist offline Beiträge von monster suchen Nehmen Sie monster in Ihre Freundesliste auf
steppes65 steppes65 ist männlich

images/avatars/avatar-7135.jpg

Essen
England

Moin,

Mein Kollege hat die Sil Moto High up drauf, anfänglich war der Sound schon gut, nach 10TKM ist die Anlage richtig laut geworden...
Wenn der vor mir Gas gibt, dann höre ich das Bollern ganz deutlich,
auch bei 160 km/h auf der Bahn.

Ich fahre Roads Italia mit K&N Filter und bin sehr angetan von dem angenehmen dumpfen Bollern...

Gruß Steppes

04.08.2010 11:01 steppes65 ist offline E-Mail an steppes65 senden Beiträge von steppes65 suchen Nehmen Sie steppes65 in Ihre Freundesliste auf
ducdriver1000 ducdriver1000 ist männlich

images/avatars/avatar-8268.png

Bike: M 1000S

Österreich

hallo
Ich kenne diese Sil Anlage denn ich habe sie umgebaut
es ist eine hochgezogene Sil Anlage einer 900 ss mit E1- Zeichen an die ich
einen Bogen und ein Stück Rohr angeschweißt habe und dann noch die 2
Aufhängungen gefertigt habe.
Wenn du mehr Einzelheiten dafür willst sende mir ein Mail, du kannst diese Anlage aber nur im ein Mann oder Frau Betrieb verwenden.
noch ein Tipp ich habe diese SS Anlage im e-bay ersteigert und zu einem
gesamt Kostenpreis von ca. 230 Euro gefertigt.
Du musst nur etwas technisches Wissen besitzen oder gute Freunde dieser Sparte haben.
Eines ist sicher so eine Anlage siehst du nicht an jeder Ecke (ich weiß das den ich war heuer in Italien und war der einzige der so eine Anlage durch die Dolomiten fuhr)
Solltest du Interesse haben helfe ich dir gerne weiter

“Es gab schon viele Motorrad-Könige doch keinen für immer” Kopfkratz
Gestern, 11:27 ducdriver1000 ist offline E-Mail an ducdriver1000 senden Beiträge von ducdriver1000 suchen Nehmen Sie ducdriver1000 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
Duc-Forum » Ducati » Auspuffanlagen » wer kennt die SIL Motor für Monster???

Views heute: 8.438 | Views gestern: 111.915 | Views gesamt: 104.357.446

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH