Duc-Forum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Treffen Portal Linkliste Galerie Knowledgebase Gestohlen Boardregeln

Duc-Forum » Ducati » Tips & Technik & Testberichte » Frage Kennzeichenträger für 1100 Monster Evo » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Kennzeichenträger für 1100 Monster Evo
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ST38 ST38 ist männlich

images/avatars/avatar-10468.jpg

Bike: M 1100
Giesen
Deutschland

Kennzeichenträger für 1100 Monster Evo Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
hat jemand von Euch diesen Kennzeichenträger verbaut und kann mir sagen ob es der orginale von der Diavel ist bzw. wo man den ordern kann?

http://www.sc-project.com/prodotti/ducat..._silencieux.jpg
21.02.2012 08:11 ST38 ist offline E-Mail an ST38 senden Beiträge von ST38 suchen Nehmen Sie ST38 in Ihre Freundesliste auf
borikan borikan ist männlich

images/avatars/avatar-10030.jpg

Bike: M 1200 R
Ulm
Spanien

RE: Kennzeichenträger für 1100 Monster Evo Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sieht besser aus als das von Rizoma , allerdings keins von SC-Project wie es scheint. Es gibt keinen Link auf der sc-project Seite unter Produkte.

Es ist auch nicht der von der Diavel, wenn Du hier auf das dritte Bild oben rechts schaust, hat es 2 runde rote streben zum Kennzeichenhalter

Und das von Rizoma ist unverschämt teuer böse

21.02.2012 09:36 borikan ist offline E-Mail an borikan senden Beiträge von borikan suchen Nehmen Sie borikan in Ihre Freundesliste auf
ST38 ST38 ist männlich

Giesen
Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von ST38
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der von Rizoma gefällt mir überhauptnicht...vom Preis ganz zu schweigen zumal der Spritzschutz noch zusätlich dazu kommt...
21.02.2012 10:49 ST38 ist offline E-Mail an ST38 senden Beiträge von ST38 suchen Nehmen Sie ST38 in Ihre Freundesliste auf
LDB

images/avatars/avatar-13391.png

Bike: M 1100 Evo

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ist der von der Multi.

21.02.2012 11:18 LDB ist offline E-Mail an LDB senden Beiträge von LDB suchen Nehmen Sie LDB in Ihre Freundesliste auf

Ulm
Spanien

Hi LDB,

ist nicht von der Multi, die hat zwar auch 2 Streben die sind aber horizontal und dazu auch nicht rund Winker

21.02.2012 13:17 borikan ist offline E-Mail an borikan senden Beiträge von borikan suchen Nehmen Sie borikan in Ihre Freundesliste auf
LDB

images/avatars/avatar-13391.png

Bike: M 1100 Evo

verdammt Zunge raus danke, ich dachte der wäre von der Multi, weil (ich glaube es war fresco) dies bei einigen Bildern die ich im netz fand schrieb.

21.02.2012 13:29 LDB ist offline E-Mail an LDB senden Beiträge von LDB suchen Nehmen Sie LDB in Ihre Freundesliste auf

Ulm
Spanien

Aloha,

hab ne Mail an sc-project geschickt und eine Antwort bekommen

ducatimodena.it

mal gucke wer sichs als erster bestellt Zunge raus

Winker

21.02.2012 16:16 borikan ist offline E-Mail an borikan senden Beiträge von borikan suchen Nehmen Sie borikan in Ihre Freundesliste auf
ST38 ST38 ist männlich

Giesen
Deutschland

Super, ich habe grade ne Anfrage geschickt wegen Versand und so. Sonne
21.02.2012 17:39 ST38 ist offline E-Mail an ST38 senden Beiträge von ST38 suchen Nehmen Sie ST38 in Ihre Freundesliste auf
ST38 ST38 ist männlich

Giesen
Deutschland

...inclusive Carbon-Spritzschutz + Kabelgedöns + Versand nach DE 275€ ! ist zwar nicht billig aber um einiges günstiger als die Kombi von Rizoma

@ borikan

Danke fürs suchen
21.02.2012 18:45 ST38 ist offline E-Mail an ST38 senden Beiträge von ST38 suchen Nehmen Sie ST38 in Ihre Freundesliste auf

Ulm
Spanien

kein Ding,

bin auf Foddos von deiner Bella im montierten Zustand gespannt Winker

21.02.2012 20:20 borikan ist offline E-Mail an borikan senden Beiträge von borikan suchen Nehmen Sie borikan in Ihre Freundesliste auf
SuziDuc SuziDuc ist männlich

Bayern

hmm,
auf dem SC Foto von der rechten Seite schaut der ja echt geil aus, von links ....weis nicht. Die Abdeckung unter der Sitzbank ist die im Preis dabei ? Habe z.Z. das Duc Performance Teil montiert, suche aber auch noch nach Alternativen. Vielleicht ist mal wieder selbermachen gefragt.....
Lothar

21.02.2012 20:31 SuziDuc ist offline E-Mail an SuziDuc senden Beiträge von SuziDuc suchen Nehmen Sie SuziDuc in Ihre Freundesliste auf
adxenom adxenom ist männlich

images/avatars/avatar-11673.jpg

Bike: M 696; M 1100 Evo
Aalen
Wuerttemberg

Hi,

war schon länger nicht mehr im Forum: Kann mir jemand sagen, ob die M1100 mit dem Lacksatz, wie in dem SC-Bild gezeigt, so direkt ab Werk von Ducati zu kaufen ist?

LG
Sascha

21.02.2012 21:02 adxenom ist offline E-Mail an adxenom senden Homepage von adxenom Beiträge von adxenom suchen Nehmen Sie adxenom in Ihre Freundesliste auf
Heli Heli ist männlich

Bike: Keines......

Zitat:
Original von adxenom
Hi,

war schon länger nicht mehr im Forum: Kann mir jemand sagen, ob die M1100 mit dem Lacksatz, wie in dem SC-Bild gezeigt, so direkt ab Werk von Ducati zu kaufen ist?

LG
Sascha

Nein, der Lacksatz ist nicht von Ducati!

mfg Heli
21.02.2012 21:23 Heli ist offline E-Mail an Heli senden Beiträge von Heli suchen Nehmen Sie Heli in Ihre Freundesliste auf
triple7

Wuerttemberg

Ich bin auf der Suche nach einer legalen Alternative für das DP Heck, nachdem ich feststellen musste, dass mein schönes Heck auf den Straßen nicht zugelassen ist wegen zu flachem Winkel... böse
Ist denn der Kennzeichenhalter von ducatimodena erlaubt? Vom Winkel her müsste es ja passen.
25.03.2013 16:18 triple7 ist offline E-Mail an triple7 senden Beiträge von triple7 suchen Nehmen Sie triple7 in Ihre Freundesliste auf
coffee

images/avatars/avatar-12532.jpg

Bike: M 796; 959 Panigale

Hier eine kleine Sammlung:

Klick

oder

Klick

in den benannten Thread gibt es dann wieder verschiedene Klicks zu älteren/aktuellen Threads mit all ihren Fragen und Antworten. Also sollte Ostern das Wetter noch schlecht sein, hast Du genügend Lesestoff Winker

coffee

D.O.C. Regensburg Homepage
25.03.2013 16:27 coffee ist offline E-Mail an coffee senden Beiträge von coffee suchen Nehmen Sie coffee in Ihre Freundesliste auf
WDuck WDuck ist männlich

Bike: M 796
Hannover

Geht der dan eigendlich auch anne M796? Die hat ja auch die einarmschwinge der 1100...

Ich habe momentan auchen kurzes heck dran aber es nervt übel das einem permanent steinchen und sowas auf der sitzbank langen. Besonders wenn man den KZH winkel in richtung legal gestellt hat. Augenzwinkern

MfG
Philipp
25.03.2013 17:20 WDuck ist offline E-Mail an WDuck senden Beiträge von WDuck suchen Nehmen Sie WDuck in Ihre Freundesliste auf
triple7

Wuerttemberg

Da meine Frage bezüglich Verstellbarkeit des Rizomahalters in einem anderen Thread nicht beantwortet wurde stelle ich sie hier nochmal rein... Vielleicht weiß es ja jemand:

Zitat:
Original von triple7
Zitat:
Original von RacingEddy
Hier die Bilder vom neuen Rizoma Halter mit noch Tüv konformen Winkel geschockt

sehe ich das auf dem 3. Bild richtig, dass man den Halter noch ein kleines Stück weiter nach hinten schieben könnte? Dann wäre auch mehr Platz zwischen Kennzeichen und Reifen. Bei diesem Winkel sieht das alles schon sehr eng aus! Da setzt man ja schon fast mit dem Kennzeichen auf dem Reifen auf, wenn man sich aufs Motorrad setzt...

Ach und wenn ich schon am Fragen bin: hat jemand von dem Ducatimodena Halter auch Bilder zur Hand, auf denen man das Motorrad/den Halter von links sieht?
29.03.2013 01:21 triple7 ist offline E-Mail an triple7 senden Beiträge von triple7 suchen Nehmen Sie triple7 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
Duc-Forum » Ducati » Tips & Technik & Testberichte » Frage Kennzeichenträger für 1100 Monster Evo

Views heute: 109.505 | Views gestern: 159.298 | Views gesamt: 471.620.799

Impressum

Datenschutzerklärung

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH