Duc-Forum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Treffen Portal Linkliste Galerie Knowledgebase Gestohlen Boardregeln

Duc-Forum » Motorrad allgemein » Weitere Motorradthemen » ST Treiber (Helden bitte Melden) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (32): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen ST Treiber (Helden bitte Melden) 19 Bewertungen - Durchschnitt: 7,4219 Bewertungen - Durchschnitt: 7,42
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
audijens audijens ist männlich

images/avatars/avatar-7365.jpg

Bike: MTS 1100
Nürnberg
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na dann geselle ich mich auch mal in die fröhliche ST-Runde...

Bei mir ist's die St4s ABS S3 aus 07/2004 mit inzwischen 27tkm und hier und da Carbon und anderen Nettigkeiten.

Eigentlich lief sie die ganze Zeit sehr problemlos, wenn da nicht ein gewisser "inzwischen-nicht-mehr-Duc-Händler" aus Cadolzburg seine Finger mit im Spiel gehabt hätte. Aber vergessen und vorbei...

So schnell werde ich sie nicht hergeben, ist einfach begeisternd das Teil. Ist witzig, wie ich jeden Winter Überlegungen anstelle, was ich mir im Frühjahr für eine Nachfolgerin zulege um dann nach dem ersten Ritt der Saison immer wieder all diese Gedanken zu vergessen smile

So long, vielleicht kommt es ja mal zum St-Treffen!?

Bollergrüße,
Jens

16.03.2007 12:19 audijens ist offline E-Mail an audijens senden Beiträge von audijens suchen Nehmen Sie audijens in Ihre Freundesliste auf
canyonbiker canyonbiker ist männlich

Bike: ST2

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es gabe doch letztes Jahr schon ein ST-Treffen.

Meine ST2 hat übrigens 26.000 km auf der Uhr und ist Bj. 2003.

Gruß Jürgen
16.03.2007 12:55 canyonbiker ist offline E-Mail an canyonbiker senden Beiträge von canyonbiker suchen Nehmen Sie canyonbiker in Ihre Freundesliste auf
Goldkaefer59
unregistriert/ gelöscht

[quote]Original von canyonbiker
Es gabe doch letztes Jahr schon ein ST-Treffen.

Wo war den das ST- Treffen?
Gruss Goldkaefer59
16.03.2007 15:25
nordlicht
unregistriert/ gelöscht

Moin moin, das war in Hemfurth am Edersee - tolle Sache. Wetter war zwar nicht ideal, die Pension mehr was für passionierte Grosswildjäger, mit Hang zu morbid-muffeliger 60er-Jahre Einrichtung Augen rollen - aber unbedingt fortsetzungswürdige Veranstaltung, Gruß Heiko Bierrunde

Bilder hier:http://www.duc-server.de/Board2/thumbnails.php?album=31
16.03.2007 16:15
Teerjacke
unregistriert/ gelöscht

@ audijens

So schnell werde ich sie nicht hergeben, ist einfach begeisternd das Teil. Ist witzig, wie ich jeden Winter Überlegungen anstelle, was ich mir im Frühjahr für eine Nachfolgerin zulege um dann nach dem ersten Ritt der Saison immer wieder all diese Gedanken zu vergessen
---------------------------------------------------------------------------
-------------------------

Genau das gleiche denke ich auch! Du schreibst mir aus der Seele Kopfkratz

Gruss Frank
16.03.2007 16:41
duca61 duca61 ist männlich

images/avatars/avatar-785.jpg

Bike: ST4
Werneck

servus ihr Helden

@ jürgen ... mal Gruß zum canyonbiker Winker das 1. ST treffen haben wir ja schon hinter uns gemeinsam mit der Paso war klasse *gelle*

@heiko das war gut ausgedrückt....gg lach1

wäre auch von einem 2. ST treffen nicht abgeneigt Kopfkratz GuteFrage

Gruß an die Helden Ritter

guenni

18.03.2007 18:40 duca61 ist offline E-Mail an duca61 senden Beiträge von duca61 suchen Nehmen Sie duca61 in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von duca61: firefighter_132001
Ducati_Uwe Ducati_Uwe ist männlich

images/avatars/avatar-6943.jpg

Bike: MTS 1200 S
Hofheim am Taunus

@Heiko, ich krieg immer die Meldung das das Fotoalbum deaktiviert wurde. Hätt mir die Bilder des legendären ST-Treffens gerne mal angeschaut. Haste ne Idee wie das hinzubekommen wäre?

Dank schon mal vorab!

Gruss

Uwe

Moralapostel 2007
18.03.2007 19:19 Ducati_Uwe ist offline E-Mail an Ducati_Uwe senden Beiträge von Ducati_Uwe suchen Nehmen Sie Ducati_Uwe in Ihre Freundesliste auf
duca61 duca61 ist männlich

images/avatars/avatar-785.jpg

Bike: ST4
Werneck

servus Uwe...

Mußt aufs alte Board, einloggen und dann Galerie ST 2/3/4 und Paso treffen!

habs eben mal gemacht und ging auch!

gruß guenni

18.03.2007 20:08 duca61 ist offline E-Mail an duca61 senden Beiträge von duca61 suchen Nehmen Sie duca61 in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von duca61: firefighter_132001
audijens audijens ist männlich

images/avatars/avatar-7365.jpg

Bike: MTS 1100
Nürnberg

@Teerjacke:
schon faszinierend, wie einen das Eisen immer wieder in den Bann zieht, gell!? Ich finde einfach, dass es am Markt kein anderes Bike gibt, welches diese Ausstattung aufweist, so gut tourentauglich ist, sich dabei supersportlich bewegen lässt und immernoch dieses Maß an EMOTION ausstrahlt... smile

@all:
Nun Ihr erfahrenen ST-Treffen-Organisatoren, wollt Ihr Euch nochmal an die Arbeit der Organisation machen? Wenn zeitlich machbar, dann wäre ich auch gerne dabei. Vorausgesetzt es darf auch meine Japaneisen-fahrende Freundin (Kawa ZR7) teilnehmen... Winker

Jens

18.03.2007 21:53 audijens ist offline E-Mail an audijens senden Beiträge von audijens suchen Nehmen Sie audijens in Ihre Freundesliste auf
Email Email ist männlich

images/avatars/avatar-13484.jpg

Bike: nicht Ducati
Oberhausen-Rheinhausen
Deutschland

Zitat:
Original von audijens
Vorausgesetzt es darf auch meine Japaneisen-fahrende Freundin (Kawa ZR7) teilnehmen... Winker

Jens

interesse an einem Treffen hätte ich auch Augenzwinkern ich hab auch nix gegen das Moped deiner Freundin so lange sie um die Ecke parkt lach2
Erik Winker

18.03.2007 22:04 Email ist offline Homepage von Email Beiträge von Email suchen Nehmen Sie Email in Ihre Freundesliste auf
rotes Rennerle rotes Rennerle ist männlich

images/avatars/avatar-1251.jpg

Bike: SuperSport S

Hab auch ne ST :

Sportiva blau von DSM

http://www.dsm-ducati.de/MKT/index.php

Gruss aus dem Schwabenland

Thomas Winker

18.03.2007 22:54 rotes Rennerle ist offline E-Mail an rotes Rennerle senden Beiträge von rotes Rennerle suchen Nehmen Sie rotes Rennerle in Ihre Freundesliste auf
STMarco STMarco ist männlich

images/avatars/avatar-142.jpg

Bike: nicht Ducati
Siegen
Deutschland

Hey Thomas,

das ist ja mal 'ne geile ST. Ich habe mir schon oft bei DSM den ST-Umbau angesehen. War ja auch mal in einem MO-Sonderheft "Motorräder aus Italien" drin. Wenn ich mal zu gaaanz viel Geld kommen sollte, würde ich meine ST2 auch so umbauen.

Solltest du auch mal bei "Zeigt her eure Eisen" einstellen.

Viele Grüße

Marco

20.03.2007 19:52 STMarco ist offline E-Mail an STMarco senden Beiträge von STMarco suchen Nehmen Sie STMarco in Ihre Freundesliste auf
robdasilva
unregistriert/ gelöscht
ST Treiber Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab mir kürzlich eine ST2 Bj. 1998 über einen Bekannten aus Italien organisiert mit 37000 km auf dem Tacho.
Mach nächste Woche TÜV und dann gehts ab auf die Piste. (Endlich nach einem Jahr Ducati-Pause wieder richtigen geilen Sound).
Grüße aus dem Allgäu.
20.03.2007 21:42
rotes Rennerle rotes Rennerle ist männlich

images/avatars/avatar-1251.jpg

Bike: SuperSport S

Zitat:
Original von STMarco
Hey Thomas,

das ist ja mal 'ne geile ST. Ich habe mir schon oft bei DSM den ST-Umbau angesehen. War ja auch mal in einem MO-Sonderheft "Motorräder aus Italien" drin. Wenn ich mal zu gaaanz viel Geld kommen sollte, würde ich meine ST2 auch so umbauen.

Solltest du auch mal bei "Zeigt her eure Eisen" einstellen.

Viele Grüße

Marco

Hallo Marco ,

freut mich das Dir meine ST gefällt . Ist auch die Originale welche im Mo getestet wurde . Die Metmachex-Schwinge hab ich nachgerüstet .

Bilder in "Zeigt her eure Eisen" stelle ich auch bald ein . Hab noch ein paar Carbon-Teile verbaut und will nen offenen Deckel mit Spider-Druckplatte anbringen . Außerdem möchte ich noch unbedingt die MR-Auspuffhalterung ( ich hoffe das klappt irgendwie mit den Soziusrasten) . Danach gibts dann Bilder!

Verschneite Grüsse aus dem Schwabenland !

Thomas

20.03.2007 22:20 rotes Rennerle ist offline E-Mail an rotes Rennerle senden Beiträge von rotes Rennerle suchen Nehmen Sie rotes Rennerle in Ihre Freundesliste auf
klausmonst4s klausmonst4s ist männlich

images/avatars/avatar-11599.png

Bike: MHR
Berlin

Zitat:
Original von STMarco
das ist ja mal 'ne geile ST. Ich habe mir schon oft bei DSM den ST-Umbau angesehen.
Marco

Jau, der Verkleidungskiel is cool, den hab ich auch an meiner ST. Muss ihn aber noch reparieren, hat in Brandenburg im letzten Jahr beim Bolzen in einer Kurve mit welligem Steinpflaster aufgesetzt und is unten durchgebrochen ;-(
20.03.2007 22:28 klausmonst4s ist offline E-Mail an klausmonst4s senden Beiträge von klausmonst4s suchen Nehmen Sie klausmonst4s in Ihre Freundesliste auf
Risky Risky ist männlich

Bike: MTS 1200
Walenstadt

Dann meld' ich mich auch mal mit meiner ST 4.
Ist Bj.99 EZ 2001, dunkelblau metallic. Ich hab'sie neu gekauft und mittlerweile noch ein bisschen was dran gemacht:
Carbontöpfe, Schutzblech hinten, Tachovekleidung, Zündschlossverkleidung und offener Kupplungsdeckel Carbon, 5 Speichen-Marchesini lackiert und poliert mit Braking wave, Brembo P4 vorne, Kellermänner hinten, DSM Piastra, verstellbarer Brems- und Kupplungsgriff von der 996(?).
25.000 km ohne Probleme.
Brembo P4, Bremsscheiben und 5-Speichen liegen allerdings noch neben dem Mopped, muss ich demnächst noch anbauen, ist aber nicht eilig, im Moment haben wir 20cm Schnee vor der Garage...

Thilo
21.03.2007 09:00 Risky ist offline E-Mail an Risky senden Beiträge von Risky suchen Nehmen Sie Risky in Ihre Freundesliste auf
Ducati_Uwe Ducati_Uwe ist männlich

images/avatars/avatar-6943.jpg

Bike: MTS 1200 S
Hofheim am Taunus

Hi Risky,

bei uns in Basel scheint die Sonne... smile )

Innerschweizer Grüsse!

Uwe

Moralapostel 2007
21.03.2007 09:04 Ducati_Uwe ist offline E-Mail an Ducati_Uwe senden Beiträge von Ducati_Uwe suchen Nehmen Sie Ducati_Uwe in Ihre Freundesliste auf
Goldkaefer59
unregistriert/ gelöscht

Hallo Jungs, smile
habe letzten Sonntag ne ST4 gesehen und gehört, vom Klang her ziemlich tief und relativ Laut. Aber der Klang war Klasse, Gänsehaut war bei mir vorhanden. Leider fuhr der Kollege in entgegengesetzter Richtung, hatte keine Chance ihm nachzufahren und zu Fragen von welcher Firma die Töpfe sind. Hat jemand von euch einen Tip, was man an der ST verbauen kann, um Gänsehautfeeling zu bekommen. Gruss Goldkaefer59
24.03.2007 16:33
mannert
unregistriert/ gelöscht
st3 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

moin
fahre eine St3 habe 7000km ohne Probleme was habt ihr zu berichten.Komme aus der nähe von kiel
24.03.2007 20:18
klausmonst4s klausmonst4s ist männlich

images/avatars/avatar-11599.png

Bike: MHR
Berlin

Zitat:
Original von Goldkaefer59
Hallo Jungs, Hat jemand von euch einen Tip, was man an der ST verbauen kann, um Gänsehautfeeling zu bekommen. Gruss Goldkaefer59

Hm. Ich fahre eine SIL Alu oval, derzeit (naja, ab April wieder, Saisonkennzeichen) ohne Eater. Die Verarbeitung is wirklich fuern A****, aber mit einer vernuenftigen Abstimmung und KN/offener Luffikasten kommen knapp 120 PS ans Hinterrad, amtlich bestaetigt. Und der Sound? GENIAL!
24.03.2007 21:05 klausmonst4s ist offline E-Mail an klausmonst4s senden Beiträge von klausmonst4s suchen Nehmen Sie klausmonst4s in Ihre Freundesliste auf
Seiten (32): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
Duc-Forum » Motorrad allgemein » Weitere Motorradthemen » ST Treiber (Helden bitte Melden)

Views heute: 9.662 | Views gestern: 110.476 | Views gesamt: 459.548.969

Impressum

Datenschutzerklärung

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH