Duc-Forum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Treffen Portal Linkliste Galerie Knowledgebase Gestohlen Boardregeln

Duc-Forum » Sonstiges » Rund ums Duc-Forum » Forum weg - Forum da.... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (15): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Forum weg - Forum da.... 4 Bewertungen - Durchschnitt: 6,504 Bewertungen - Durchschnitt: 6,50
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
galo-nrw galo-nrw ist männlich

images/avatars/avatar-13844.jpg

Bike: nicht Ducati; ST2; SS 750; weiter...
Kaarst
Stadt Kaarst

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ahh, super...

aber der Link funzt trotzdem nicht.
aber Problem gelöst.

bin schon im WWW unterwegs, aber bin hier nicht auf Problemlösungssuche gegangen. Winker

juut Freude

Quattro Stagioni
03.03.2011 21:29 galo-nrw ist offline E-Mail an galo-nrw senden Beiträge von galo-nrw suchen Nehmen Sie galo-nrw in Ihre Freundesliste auf
Herbrenner Herbrenner ist männlich
Administrator

images/avatars/avatar-10266.gif

Bike: weiter...
_Starnberg
Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von Herbrenner
RE: Forum weg - Forum da.... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Um ca. 2Uhr erfolgt eine Serversicherung.

MOrgen dann eine kleine Versuchsreihe.

30.07.2011 23:25 Herbrenner ist offline E-Mail an Herbrenner senden Beiträge von Herbrenner suchen Nehmen Sie Herbrenner in Ihre Freundesliste auf
Administrator

_Starnberg
Deutschland

RE: Forum weg - Forum da.... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich muss Aufgrund eines Sicherheitsproblems einige Arbeiten am Server erledigen.

Sollte es Ausfälle oder Fehlermeldungen geben, bitte hier posten.

Auch geblockte Beiträge hier melden, noch besser als PN oder Mail ( chef@duc-forum.de ) mit dem Beitragstext an mich senden.

Man sieht ja, wenn ich im Forum anwesend bin kann es etwas mehr zwicken, dann einfach Geduld haben.

Merci und Gruß
Thomas

28.01.2012 22:44 Herbrenner ist offline E-Mail an Herbrenner senden Beiträge von Herbrenner suchen Nehmen Sie Herbrenner in Ihre Freundesliste auf
virus virus ist männlich

images/avatars/avatar-12725.jpg

Bike: M S2R1000; 1199
Euskirchen
NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab das oben rechts in der ecke stehen:

Diese Webseite ist nicht verfügbar.
Die Webseite unter http://asdhiwekrhrjt.eu/index.php?tp=89c9473171a1c848 ist möglicherweise vorübergehend nicht verfügbar oder wurde dauerhaft an eine neue Webadresse verschoben.
Fehler 103 (net::ERR_CONNECTION_ABORTED): Unbekannter Fehler.

plus norton antivir is angesprungen
30.01.2012 19:00 virus ist offline E-Mail an virus senden Beiträge von virus suchen Nehmen Sie virus in Ihre Freundesliste auf
Richie#20 Richie#20 ist männlich

images/avatars/avatar-11591.jpg

Bike: M 1100 Evo; 848 EVO SE
Kassel
Hessen

Jo, da wurde wohl was gehackt. Kriegt andauernd so ne dämliche Anzeige, dass was mit meinen Adobe Acrobat nicht stimmt ....

30.01.2012 19:28 Richie#20 ist offline E-Mail an Richie#20 senden Beiträge von Richie#20 suchen Nehmen Sie Richie#20 in Ihre Freundesliste auf
Baresi Baresi ist männlich

images/avatars/avatar-8730.jpg

Bike: M 900 Cromo; 888 Strada
Borken
San Marino

Zitat:
Original von virus
hab das oben rechts in der ecke stehen:

Diese Webseite ist nicht verfügbar.
Die Webseite unter http://asdhiwekrhrjt.eu/index.php?tp=89c9473171a1c848 ist möglicherweise vorübergehend nicht verfügbar oder wurde dauerhaft an eine neue Webadresse verschoben.
Fehler 103 (net::ERR_CONNECTION_ABORTED): Unbekannter Fehler.

plus norton antivir is angesprungen

Hi Sören

Bei Mir will diese Webseite auf Meine Dateien zugreifen böse .
Oben links hab Ich nen weißes Viereck , mit ner Error Meldung verwirrt .
30.01.2012 19:28 Baresi ist offline E-Mail an Baresi senden Beiträge von Baresi suchen Nehmen Sie Baresi in Ihre Freundesliste auf
virus virus ist männlich

images/avatars/avatar-12725.jpg

Bike: M S2R1000; 1199
Euskirchen
NRW

genau böse
30.01.2012 19:53 virus ist offline E-Mail an virus senden Beiträge von virus suchen Nehmen Sie virus in Ihre Freundesliste auf
Desmodue900 Desmodue900 ist männlich

Bike: M 796
Stuttgart
Wuerttemberg

Komische Meldung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Thomas,

bei mir steht auf der Startseite (duc-forum.de) seit Samstag oder Sonntag immer oben links eine "Kiste" mit dem Text "Please wait page is loading...". Die sehe ich aber nicht in den Unterforen. Im Geschäft gibt es die Kiste auf der Startseite auch nicht.

Was ist das?

Daheim läuft Win XP mit Mozilla FF, im Geschäft Win XP mit IE 8.

Grüße, Marc
30.01.2012 20:01 Desmodue900 ist offline E-Mail an Desmodue900 senden Beiträge von Desmodue900 suchen Nehmen Sie Desmodue900 in Ihre Freundesliste auf
henkel

Bike: 999

avast findet malware im forum Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hatte ich noch nie bis jetzt.
Bei jedem aufrufen der Seite kommt die Meldung und irgendwas wird geblockt (siehe Screenshot).
Kann mich jemand aufklären?

©henkel
30.01.2012 20:10 henkel ist offline E-Mail an henkel senden Beiträge von henkel suchen Nehmen Sie henkel in Ihre Freundesliste auf
:-) :-) ist männlich

images/avatars/avatar-5994.jpg

Bike: 748S; 749S; 996S; MTS 1000
Volxheim
Rheinland-Pfalz

Hallo,

bei uns ist auch auf einem von vier Computern die "Kiste" und der Virenscanner schlägt Alarm?

Screenshot:

©:-)

Gruß
Kai

30.01.2012 20:12 :-) ist offline E-Mail an :-) senden Homepage von :-) Beiträge von :-) suchen Nehmen Sie :-) in Ihre Freundesliste auf
Sparifankerl Sparifankerl ist weiblich
Super Moderator

images/avatars/avatar-13144.jpg

Bike: M 1000S; MTS 1000S; weiter...
Zolling
Bayern

RE: avast findet malware im forum Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, das wird hier bereits diskutiert:

Forum weg - Forum da....

Tom ist schon dran.

30.01.2012 20:13 Sparifankerl ist offline E-Mail an Sparifankerl senden Beiträge von Sparifankerl suchen Nehmen Sie Sparifankerl in Ihre Freundesliste auf
:-) :-) ist männlich

images/avatars/avatar-5994.jpg

Bike: 748S; 749S; 996S; MTS 1000
Volxheim
Rheinland-Pfalz

Bei uns auch - siehe auch Forum da Forum weg Thread.

©:-)

Win7, Opera Browser, AntiVir Virenscanner

Gruß
Kai

30.01.2012 20:14 :-) ist offline E-Mail an :-) senden Homepage von :-) Beiträge von :-) suchen Nehmen Sie :-) in Ihre Freundesliste auf
henkel

Bike: 999

alles klar.
30.01.2012 20:23 henkel ist offline E-Mail an henkel senden Beiträge von henkel suchen Nehmen Sie henkel in Ihre Freundesliste auf
Administrator

_Starnberg
Deutschland

Die Lücke ist immer noch nicht endgültig gefunden. Ich werde aber versuchen das Problem so schnell wie möglich zu beseitigen.

Morgen kann es im Forum daher zu massiven Geschwindigkeitseinbussen kommen.

Ausserdem empfehle ich jedem User welcher ein älteres System oder ohne Virenschutz im Forum unterwegs ist diesen Scanner einmal über das System laufen zu lassen.

-->tdsskiller.zip von Kaspersky

30.01.2012 23:14 Herbrenner ist offline E-Mail an Herbrenner senden Beiträge von Herbrenner suchen Nehmen Sie Herbrenner in Ihre Freundesliste auf
Ducati_Uwe Ducati_Uwe ist männlich

images/avatars/avatar-6943.jpg

Bike: MTS 1200 S
Hofheim am Taunus

und ich dachte schon chinesische Zensoren haetten das Duc Forum auf den Index gesetzt, als ich heute morgen in Shanghai mal reinschauen wollte und nichts ging.... lach1

Moralapostel 2007
31.01.2012 08:35 Ducati_Uwe ist offline E-Mail an Ducati_Uwe senden Beiträge von Ducati_Uwe suchen Nehmen Sie Ducati_Uwe in Ihre Freundesliste auf
Don Blech Don Blech ist männlich

images/avatars/avatar-57.jpg

Bike: SS 900
Steffeln

Zitat:
Original von Herbrenner
Die Lücke ist immer noch nicht endgültig gefunden. Ich werde aber versuchen das Problem so schnell wie möglich zu beseitigen.

Morgen kann es im Forum daher zu massiven Geschwindigkeitseinbussen kommen.

Ausserdem empfehle ich jedem User welcher ein älteres System oder ohne Virenschutz im Forum unterwegs ist diesen Scanner einmal über das System laufen zu lassen.

-->tdsskiller.zip von Kaspersky

Gemacht, nix gefunden.

Jetzt läuft alles normal. Am meisten meine Nase.

Winker

31.01.2012 08:41 Don Blech ist offline E-Mail an Don Blech senden Beiträge von Don Blech suchen Nehmen Sie Don Blech in Ihre Freundesliste auf

Hofheim am Taunus

Cheffe,

ich komme mit dem laptop in's Forum, aber nicht mit dem ipad. Gibt es da Probleme? Bin kein Computerfachmann, hat aber bis gestern mit beiden einwandfrei geklappt.. Kopfkratz

Moralapostel 2007
31.01.2012 11:58 Ducati_Uwe ist offline E-Mail an Ducati_Uwe senden Beiträge von Ducati_Uwe suchen Nehmen Sie Ducati_Uwe in Ihre Freundesliste auf
Administrator

_Starnberg
Deutschland

China, da hast jetzt sogar einen richtigen Nerv getroffen.... Respekt

Wegen dem Ipad, bei mir geht es mit allen Geräten, egal ob iPad, iPhone oder Android. Ich habe schon einige Meldung über "nichtfunktionieren" im Postfach, kann mcih aber momentan nciht darum kümmern.
Bin grad ein wenig mit dem Sicherheitslücken zupatchen beschäftigt.... ;-)

31.01.2012 18:09 Herbrenner ist offline E-Mail an Herbrenner senden Beiträge von Herbrenner suchen Nehmen Sie Herbrenner in Ihre Freundesliste auf
Don Blech Don Blech ist männlich

images/avatars/avatar-57.jpg

Bike: SS 900
Steffeln

Engelskichen meldet auch keine Probleme.

Winker

31.01.2012 20:25 Don Blech ist offline E-Mail an Don Blech senden Beiträge von Don Blech suchen Nehmen Sie Don Blech in Ihre Freundesliste auf

Hofheim am Taunus

Zitat:
Original von Herbrenner

China, da hast jetzt sogar einen richtigen Nerv getroffen.... Respekt

Cheffe,

ich hab nix gemacht.

Ehrlich.

Nur eingeschaltet.

Sonst nix

unglücklich

Cheers

Uwe

Druecke Dir und uns die Daumen das das mit dem zupatschen klappt!

Moralapostel 2007
31.01.2012 22:53 Ducati_Uwe ist offline E-Mail an Ducati_Uwe senden Beiträge von Ducati_Uwe suchen Nehmen Sie Ducati_Uwe in Ihre Freundesliste auf
Seiten (15): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
Duc-Forum » Sonstiges » Rund ums Duc-Forum » Forum weg - Forum da....

Views heute: 11.870 | Views gestern: 110.476 | Views gesamt: 459.551.177

Impressum

Datenschutzerklärung

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH