Duc-Forum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Treffen Portal Linkliste Galerie Knowledgebase Gestohlen Boardregeln

Duc-Forum » Ducati » Auspuffanlagen » SL 900 Auspuff » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen SL 900 Auspuff
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
*racespinner* *racespinner* ist männlich

images/avatars/avatar-4754.jpg

Bike: ST2; SS 1000Ds; 900SL; weiter...
Köln
Spanien

SL 900 Auspuff Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi, ich bin es- racespinner!

Warum auch immer konnte ich mich nach meiner ersten Anmeldung und den Beitrag wegen meines Auspuffes nicht mehr anmelden. Auch die Hilfestellung des Admin, vielen Dank an Sabine, hat nichts geholfen.

Naja, bin aus dem Urlaub zurück und hab mich jetzt neu angemeldet. Mein Problem am Möppi besteht weiterhin. Habe mir Eater gekauft, die ich leider kürzen musste. Ergebnis: wirklich leiser ist die Bella nicht geworden. Also müssen stärkere Kaliber her, Dämmung der Töpfe.

Meine Frage an euch: Was kommt da rein, wieviel, wo kaufen?
Ach ja, muss ich danach was anpassen?

Denke das war´s...

Grüsse aus Kölle

28.09.2008 20:55 *racespinner* ist offline E-Mail an *racespinner* senden Beiträge von *racespinner* suchen Nehmen Sie *racespinner* in Ihre Freundesliste auf
ducatiseitz ducatiseitz ist männlich

images/avatars/avatar-12948.jpg

Bike: M 1000S; HYM 1100S
Essen
NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

such mal nach 'auspuff stopfen'
wurde schon hier und da mal diskutiert.
neue dämmwolle gibt's z.b. bei desmoworld im shop.
neues stopfen macht den auspuff aber selten (erheblich) leiser, sondern eher dumpfer. evtl andere dbkiller benutzen?

28.09.2008 21:06 ducatiseitz ist offline E-Mail an ducatiseitz senden Beiträge von ducatiseitz suchen Nehmen Sie ducatiseitz in Ihre Freundesliste auf Skype Screennamen von ducatiseitz: sebastian_seitz
Sparifankerl Sparifankerl ist weiblich
Super Moderator

images/avatars/avatar-13144.jpg

Bike: M 1000S; MTS 1000S; weiter...
Zolling
Bayern

RE: SL 900 Auspuff Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von *racespinner*
Hi, ich bin es- racespinner!

Warum auch immer konnte ich mich nach meiner ersten Anmeldung und den Beitrag wegen meines Auspuffes nicht mehr anmelden. Auch die Hilfestellung des Admin, vielen Dank an Sabine, hat nichts geholfen.

Da hast du womöglich beim eintippen der Adresse in der Browserszeile desmo durch duc ersetzt und nun bist du aus Versehen hier gelandet. Sowas kommt schon mal vor...

29.09.2008 07:48 Sparifankerl ist offline E-Mail an Sparifankerl senden Beiträge von Sparifankerl suchen Nehmen Sie Sparifankerl in Ihre Freundesliste auf
RassBo RassBo ist männlich

images/avatars/avatar-2310.jpg

Bike: ST4S
Amstetten-Stubersheim
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hy Eva Winker
was Du so alles weißt, find ich gut, deine Hilfestellung,Määh Augenzwinkern
29.09.2008 19:21 RassBo ist offline E-Mail an RassBo senden Beiträge von RassBo suchen Nehmen Sie RassBo in Ihre Freundesliste auf

Köln
Spanien

Themenstarter Thema begonnen von *racespinner*
RE: SL 900 Auspuff Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo,

tja, der tip mit dem desmo-forum war´s nicht... eva?
habe mich dazu entschlossen die pötte aufzumachen um zu schauen was da drin ist...oder auch nicht. denke bei desmoworld was für die dämmung zu finden, danke für den tip ducatisaitz.

ich glaube aber auch, dass ich mein problem damit nicht lösen werde. mal schauen evtl. komme ich auf der imot weiter. werde natürlich berichten...

29.09.2008 21:39 *racespinner* ist offline E-Mail an *racespinner* senden Beiträge von *racespinner* suchen Nehmen Sie *racespinner* in Ihre Freundesliste auf
Martin E. Martin E. ist männlich

images/avatars/avatar-384.jpg

Bike: M 900
Berlin
Deutschland

Guckst du hier: Auspuff stopfen

Das Material solltest du bei Daniele Moto bekommen ...

30.09.2008 09:33 Martin E. ist offline E-Mail an Martin E. senden Homepage von Martin E. Beiträge von Martin E. suchen Nehmen Sie Martin E. in Ihre Freundesliste auf

Köln
Spanien

Themenstarter Thema begonnen von *racespinner*

hey martin,
coole seite, sieht selbst für mich machbar aus, danke dir...

30.09.2008 23:07 *racespinner* ist offline E-Mail an *racespinner* senden Beiträge von *racespinner* suchen Nehmen Sie *racespinner* in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
Duc-Forum » Ducati » Auspuffanlagen » SL 900 Auspuff

Views heute: 21.647 | Views gestern: 47.724 | Views gesamt: 462.407.271

Impressum

Datenschutzerklärung

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH