Duc-Forum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Treffen Portal Linkliste Galerie Knowledgebase Gestohlen Boardregeln

Duc-Forum » Sonstiges » Rund ums Duc-Forum » Umfragetest » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Antwort erstellen
Umfrage: Test
Usermap ist gut 45 45.45%
Chat geht nicht 27 27.27%
Chat geht 17 17.17%
Händlermap * 6 6.06%
Chat macht was er will 3 3.03%
Usermap ist nix gut... 1 1.01%
Insgesamt: 99 Stimmen 100%

Zum Ende der Seite springen Umfragetest
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Herbrenner Herbrenner ist männlich
Administrator

images/avatars/avatar-10266.gif

Bike: weiter...
_Starnberg
Deutschland

Fragezeichen Umfragetest Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo, kleiner Test

03.01.2007 17:20 Herbrenner ist offline E-Mail an Herbrenner senden Beiträge von Herbrenner suchen Nehmen Sie Herbrenner in Ihre Freundesliste auf
Sabine916
unregistriert/ gelöscht
RE: Umfragetest Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bis jetzt geht alles ... heute Abend kann ich mal genauer in die Tiefen des Forums fühlen ... mal schaun obs auch mit Bildern etc. klappt !

Hast gut gemacht Thomas großes Grinsen
29.01.2007 16:47
eliah eliah ist männlich

images/avatars/avatar-11.jpg

Bike: M 1000S
Hamburg
Deutschland

RE: Umfragetest Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei mir klappts noch nicht -> Profil/Galerie ... kommt immer eine Fehlerseite. Vielleicht sind 140 KB zu gross? Beim alten Forum hat er es noch angenommen.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von eliah: 29.01.2007 17:14.

29.01.2007 17:14 eliah ist offline E-Mail an eliah senden Homepage von eliah Beiträge von eliah suchen Nehmen Sie eliah in Ihre Freundesliste auf
Bates Bates ist männlich

images/avatars/avatar-519.jpg

Bike: nicht Ducati; weiter...
Achim
Schottland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin!

Ich komme nicht in den Chat, mir wird der Zutritt verwehrt... - buah... unglücklich

Beginnt jetzt eine Zeit ohne Chat für mich??? verwirrt

Gruß
Norman

Mitleid mit den Tieren hängt mit der Güte des Charakters so genau zusammen, daß man zuversichtlich behaupten darf, wer gegen Tiere grausam ist, könne kein guter Mensch sein - Arthur Schopenhauer - PETA
29.01.2007 18:10 Bates ist offline Homepage von Bates Beiträge von Bates suchen Nehmen Sie Bates in Ihre Freundesliste auf
sOeLeN sOeLeN ist männlich

images/avatars/avatar-8693.jpg

Bike: 748
Köln
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bates
Moin!

Ich komme nicht in den Chat, mir wird der Zutritt verwehrt... - buah... unglücklich

Beginnt jetzt eine Zeit ohne Chat für mich??? verwirrt

Gruß
Norman

Bei mir genau das Gleiche.

Grüße

Sören
29.01.2007 18:22 sOeLeN ist offline E-Mail an sOeLeN senden Beiträge von sOeLeN suchen Nehmen Sie sOeLeN in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sOeLeN in Ihre Kontaktliste ein
V2Monster V2Monster ist männlich

Bike: nicht Ducati
Osterode am Harz

Ich schließe dem nicht gehen des Chats mit folgendem Screen an!
Aus einem der folgenden Gründe fehlt Ihnen die Berechtigung, diese Seite zu betreten:

* Sie sind im Forum nicht angemeldet. Einige Bereiche und Funktionen im Forum sind nur für angemeldete Benutzer zugänglich. Bitte nutzen Sie die Eingabemöglichkeit auf dieser Seite, um sich anzumelden. Falls Sie nicht registriert sind, können Sie dies hier tun.
* Ihr Benutzeraccount könnte gesperrt worden sein. Melden Sie sich gegebenenfalls ab und kontaktieren den zuständigen Administrator.
* Es gibt Bereiche im Forum, die bestimmten Benutzern vorbehalten sind. Sie haben möglicherweise versucht einen solchen Bereich zu betreten.

Angemeldet als: V2Monster [abmelden] traurig

29.01.2007 18:30 V2Monster ist offline E-Mail an V2Monster senden Beiträge von V2Monster suchen Nehmen Sie V2Monster in Ihre Freundesliste auf
Onkel Ductor Onkel Ductor ist männlich

images/avatars/avatar-7579.jpg

Bike: M 1000; MTS 1200 S
Regensburg
Bayern

Chat habe ich noch nicht probiert; aber das mit den Galieriebildern (10 Stück darf man ja hochladen!) kann ich bestätigen. Das funzt ned; ODER ich stelle mich zu blöd an...

Gruß
Uli

29.01.2007 19:46 Onkel Ductor ist offline E-Mail an Onkel Ductor senden Homepage von Onkel Ductor Beiträge von Onkel Ductor suchen Nehmen Sie Onkel Ductor in Ihre Freundesliste auf Skype Screennamen von Onkel Ductor: Onkel-Ductor
ducati1893
unregistriert/ gelöscht

Chat : Ihnen wird der Zutritt zu dieser Seite verwehrt.
29.01.2007 20:02
Cuba Cuba ist männlich

Hohenwart
Bayern

Klappt alles recht gut, mal weiter schauen wenn das Board mal richtig voll ist.

aber die Geschwindigkeit ist jetzt schon ......perfekt

29.01.2007 21:02 Cuba ist offline E-Mail an Cuba senden Beiträge von Cuba suchen Nehmen Sie Cuba in Ihre Freundesliste auf
Erhard Erhard ist männlich

images/avatars/avatar-13873.jpg

Bike: SF V4 S
Katzwinkel
Rheinland-Pfalz

Zitat:
Original von eliah
Bei mir klappts noch nicht -> Profil/Galerie ... kommt immer eine Fehlerseite. Vielleicht sind 140 KB zu gross? Beim alten Forum hat er es noch angenommen.

Jep ... das macht mir auch noch Probleme ...

Ciao
Erhard

73s de DK1WI,

FOC #2124 | HSC #1764 | CWops #1602
29.01.2007 21:04 Erhard ist offline E-Mail an Erhard senden Beiträge von Erhard suchen Nehmen Sie Erhard in Ihre Freundesliste auf Skype Screennamen von Erhard: ducatims4r
Cuba Cuba ist männlich

Hohenwart
Bayern

ok, muss mich auch nocheinmal korregieren, Chat funzt net.

29.01.2007 21:08 Cuba ist offline E-Mail an Cuba senden Beiträge von Cuba suchen Nehmen Sie Cuba in Ihre Freundesliste auf
Salsa Bolognese Salsa Bolognese ist männlich

Argentinien

großes Grinsen chat geht nicht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich wollte chatten....geht nicht, darf nicht, ich bin traurig auch wenn ich noch nie gechattet habe..

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Salsa Bolognese: 29.01.2007 21:28.

29.01.2007 21:27 Salsa Bolognese ist offline E-Mail an Salsa Bolognese senden Beiträge von Salsa Bolognese suchen Nehmen Sie Salsa Bolognese in Ihre Freundesliste auf
Kille Kille ist männlich

images/avatars/avatar-9655.jpg

Paderborn
Deutschland

Was sehr gut funktioniert ist die

USERKARTE

die zeigt sogar die Entfernung zu euch an, cool!

Ich bin total begeistert vom aktuellen Forum!

Es ist "noch" sau schnell !!!

Kille

Doppelte Geschwindigkeit erfordert zur Überwindung des vierfachen Luftwiderstands die achtfache Leistung!
29.01.2007 21:31 Kille ist offline E-Mail an Kille senden Homepage von Kille Beiträge von Kille suchen Nehmen Sie Kille in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kille in Ihre Kontaktliste ein
HBDuc HBDuc ist männlich

images/avatars/avatar-120.jpg

Bike: M S2R1000
Bremen

Hi,

die Userkarte ist klasse. Erst wollte das mit dem Eintragen überhaupt nicht funktionieren, bin dann mal auf die Idee gekommen meinen Popup Blocker auszuschalten und siehe da alles funktioniert.

Gruß Heiko

www.enduristik.de
29.01.2007 21:33 HBDuc ist offline E-Mail an HBDuc senden Homepage von HBDuc Beiträge von HBDuc suchen Nehmen Sie HBDuc in Ihre Freundesliste auf
Strobelix Strobelix ist männlich

images/avatars/avatar-281.gif

Bike: 998
Dreieich
Deutschland

Kann keine Dateianhänge (Pics) hochladen
29.01.2007 23:18 Strobelix ist offline E-Mail an Strobelix senden Beiträge von Strobelix suchen Nehmen Sie Strobelix in Ihre Freundesliste auf
Svoin Svoin ist männlich

images/avatars/avatar-7178.jpg

Bike: Keines......
Schrauber / Gewerbetreibender: Ja
Siegen
Italien

Bilder hochladen ist schwierig, dafür ist die Ladezeit ja atemberaubend schnell...holla.

DESMO
30.01.2007 09:43 Svoin ist offline E-Mail an Svoin senden Beiträge von Svoin suchen Nehmen Sie Svoin in Ihre Freundesliste auf
bittlingo bittlingo ist männlich

images/avatars/avatar-8665.jpg

Bike: MTS 1100
Grabenstätt
Bayern_Austria

Usermap ist super!
Auch sonst bin ich begeistert vom neuen Forum, es fehlt mir lediglich an Smilies und die Navileiste...der heul ich richtig hinterher.

Gruß
Ingo

30.01.2007 09:59 bittlingo ist offline E-Mail an bittlingo senden Beiträge von bittlingo suchen Nehmen Sie bittlingo in Ihre Freundesliste auf
Herbrenner Herbrenner ist männlich
Administrator

images/avatars/avatar-10266.gif

Bike: weiter...
_Starnberg
Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von Herbrenner

Zitat:
Original von bittlingo
Usermap ist super!
Auch sonst bin ich begeistert vom neuen Forum, es fehlt mir lediglich an Smilies und die Navileiste...der heul ich richtig hinterher.

Gruß
Ingo

Ja, ich auch........

kommt noch.

30.01.2007 10:22 Herbrenner ist offline E-Mail an Herbrenner senden Beiträge von Herbrenner suchen Nehmen Sie Herbrenner in Ihre Freundesliste auf
Majo Majo ist männlich

images/avatars/avatar-7265.jpg

Bike: 996
Mannheim
Deutschland

Hi Thomas,

bei mir funktioniert inzwischen fast alles. Nur der "Chat" und die "Hotspots" funktionieren nicht.

Blöde Frage am Rande: Was verbirgt sich hinter "Hotspots" ?

Neugierige Grüsse,
Majo

30.01.2007 11:10 Majo ist offline E-Mail an Majo senden Beiträge von Majo suchen Nehmen Sie Majo in Ihre Freundesliste auf
erdbeer erdbeer ist männlich

images/avatars/avatar-11928.jpg

Bike: MTS 1000
Rhön
Hessen

Servus

Chat fusioniert nicht, dafü ist die Usermap klasse.

werdet ihr aber auch noch hin bekommen.

gruß erdbeer

30.01.2007 13:44 erdbeer ist offline E-Mail an erdbeer senden Homepage von erdbeer Beiträge von erdbeer suchen Nehmen Sie erdbeer in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
Duc-Forum » Sonstiges » Rund ums Duc-Forum » Umfragetest

Views heute: 73.635 | Views gestern: 120.183 | Views gesamt: 548.019.370

Impressum

Datenschutzerklärung

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH