Duc-Forum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Treffen Portal Linkliste Galerie Knowledgebase Gestohlen Boardregeln

Duc-Forum » Motorrad allgemein » Motorradrennsport » Die Brenneisen Galerie » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (37): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Die Brenneisen Galerie 27 Bewertungen - Durchschnitt: 8,6727 Bewertungen - Durchschnitt: 8,6727 Bewertungen - Durchschnitt: 8,6727 Bewertungen - Durchschnitt: 8,67
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Japankiller Japankiller ist männlich

images/avatars/avatar-108.jpg

Bike: SS 900; Chiara
Rendsburg
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Freude

Angehängtes Bild entfernt. Urheberrecht!
Gruß vom Streckenposten

06.07.2007 14:23 Japankiller ist offline E-Mail an Japankiller senden Beiträge von Japankiller suchen Nehmen Sie Japankiller in Ihre Freundesliste auf
Fözzi Fözzi ist männlich

images/avatars/avatar-13394.jpg

Bike: 999 S; Hypermotard 939 SP; SC-PS 1000
Schülp
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

im Hochzeitskleidchen

Grüße...Fözzi
07.07.2007 02:31 Fözzi ist offline E-Mail an Fözzi senden Beiträge von Fözzi suchen Nehmen Sie Fözzi in Ihre Freundesliste auf
UXO UXO ist männlich

images/avatars/avatar-8850.jpg

Bike: M 600
Schrauber / Gewerbetreibender: Ja
Finowfurt
Bosnien/Herzegowina

hier noch das "neuste" von meiner Rennmonster...

das war das Regenrennen von Poznan.....

es geht auch im Regen mit Knieschleifen.....wenn man will

Eingefügtes Bild entfernt. Urheberrecht!
Gruß vom Streckenposten

Thx to Benny für die tollen Fotos...ich bestell mir welche!!!!!

"Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg"

.
07.07.2007 08:10 UXO ist offline E-Mail an UXO senden Homepage von UXO Beiträge von UXO suchen Nehmen Sie UXO in Ihre Freundesliste auf
Gelöscht...
unregistriert/ gelöscht

ta ta hier meine monster im OSL autfitt

und hier in aktion

07.07.2007 10:56
Blumenhummer Blumenhummer ist männlich

images/avatars/avatar-6769.jpg

Bike: weiter...

Sehr fein, Herr G.!

07.07.2007 20:07 Blumenhummer ist offline Beiträge von Blumenhummer suchen Nehmen Sie Blumenhummer in Ihre Freundesliste auf
RolandH. RolandH. ist männlich

images/avatars/avatar-146.jpg

Bike: 998 S; 1299 Panigale S; weiter...
Düsseldorf
Deutschland

das ganz normale Boxen-Chaos Augen rollen

Twin Days, das erste mal mit meiner eigenen Duc auf der Rennstrecke, war goil Freude

Gruß vom Streckenposten

Gruß
Roland
07.07.2007 20:42 RolandH. ist offline E-Mail an RolandH. senden Beiträge von RolandH. suchen Nehmen Sie RolandH. in Ihre Freundesliste auf
MY 66
unregistriert/ gelöscht

Na denn will ich meine auch mal herzeigen:

Gruß vom Streckenposten

Bis denne!
20.08.2007 10:11
jochen jochen ist männlich

images/avatars/avatar-6869.jpg

Bike: nicht Ducati; SS 900; weiter...

Deutschland

na gut,wenn ihr unbedingt wollt:
900SS bei PuE MSC-Porz
FZ750 mit 1000er Motor Sachsenring mit MO z.Zt. ausschliessslich für die Piste
FZ750 bei PuE MSC Porz
Gruß
Jochen

Zwei angehängte Bilder entfernt. Urheberrecht!
Gruß vom Streckenposten

jochen hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
FZ1000 Sachsenring.jpg

23.08.2007 23:52 jochen ist offline E-Mail an jochen senden Beiträge von jochen suchen Nehmen Sie jochen in Ihre Freundesliste auf
vonsassnitz vonsassnitz ist männlich

images/avatars/avatar-2472.jpg

Bike: nicht Ducati; Diavel

meine ex Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

vorher/wenig später......:-))

Angehängtes Bild entfernt. Urheberrecht!
Gruß vom Streckenposten

vonsassnitz hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
nachher.jpg

24.08.2007 01:13 vonsassnitz ist offline E-Mail an vonsassnitz senden Beiträge von vonsassnitz suchen Nehmen Sie vonsassnitz in Ihre Freundesliste auf
Duc Duc ist männlich

images/avatars/avatar-12798.jpg

Bike: SS 900
LK Bayreuth
Bayern

Meine gute alte 900 SS ist mir für die Rennstrecke zu schade.
Wenn da ein Kratzer drannkommen würde.... SM

Zum Austoben nehm ich immer das da. (Beifahrer)
Ist zwar nix italienisches, aber das hat auch was. GuteFrage

RUKO-Vektor GSXR 1300 Hayabusa. 195 PS, 370kg, und ca 230km/h hurtig.
230 klingt erst mal nicht viel, aber was uns auf der Geraden fehlt
(vergilchen mit den Solos) , holen wir in den Kurven wieder rein.

PS:
Dieses Wochenende sind wir auf der Historic-Leipzig.
Wer von euch auch dort ist, kann uns gern in unserem Zelt besuchen.

24.08.2007 06:26 Duc ist offline E-Mail an Duc senden Homepage von Duc Beiträge von Duc suchen Nehmen Sie Duc in Ihre Freundesliste auf
Joerg

images/avatars/avatar-1295.jpg

Bike: 748; HYM 1100S

Deutschland

Moin
Also ne Frontansicht hätt ich auch noch ellabätsch gruß Joerg

24.08.2007 18:19 Joerg ist offline E-Mail an Joerg senden Beiträge von Joerg suchen Nehmen Sie Joerg in Ihre Freundesliste auf
Desmoragazza
unregistriert/ gelöscht

Ich hab auch einsFreude , 03.08.07 in O-leben

24.08.2007 20:00
Der Umbenannte

Bike: 1098R
Spa

dito:

vor dem Herzinfakt

Gruß vom Streckenposten

danach , ganz harmlos,unscheinbar....in dutt

24.08.2007 20:29 Der Umbenannte ist offline E-Mail an Der Umbenannte senden Beiträge von Der Umbenannte suchen Nehmen Sie Der Umbenannte in Ihre Freundesliste auf
vee2duc vee2duc ist männlich

images/avatars/avatar-7640.jpg

Wesseling

so jetzt ich. ist momentan beim wiederaufbau nach aufe fresse legen... Winker

vee2duc hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
IMG_0472 (73).jpg

25.08.2007 08:56 vee2duc ist offline E-Mail an vee2duc senden Homepage von vee2duc Beiträge von vee2duc suchen Nehmen Sie vee2duc in Ihre Freundesliste auf
Stally
unregistriert/ gelöscht
smile Ready for Race Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Morgen geht's dann zur Entjunferung nach Poznan smile smile smile

©Stally

©Stally
25.08.2007 15:53
Don Blech Don Blech ist männlich

images/avatars/avatar-57.jpg

Bike: SS 900
Steffeln

Viel Spass dabei,

aber achte auf dein Kettenrad und lies nochmal den Bericht von Markus.

LG

26.08.2007 01:32 Don Blech ist offline E-Mail an Don Blech senden Beiträge von Don Blech suchen Nehmen Sie Don Blech in Ihre Freundesliste auf
Stally
unregistriert/ gelöscht

Zitat:
Original von Don Blech
Viel Spass dabei,

aber achte auf dein Kettenrad und lies nochmal den Bericht von Markus.

LG

GuteFrage Oh, danke für den Tipp Winker Werde ich auf jeden fall im Auge behalten.
26.08.2007 09:00
lolek lolek ist männlich

images/avatars/avatar-9483.jpg

Schrauber / Gewerbetreibender: Ja
Reken
Neuseeland

Hi,
@Stally: auch in rot recht lecker smile Augenzwinkern

hier noch mal meine kleine TS im Fahrbetrieb Freude

Gruß vom Streckenposten

tüss
loek

27.08.2007 20:44 lolek ist offline E-Mail an lolek senden Homepage von lolek Beiträge von lolek suchen Nehmen Sie lolek in Ihre Freundesliste auf
Padi #4 Padi #4 ist männlich

images/avatars/avatar-1169.jpg

Bike: nicht Ducati

Schweiz

Zitat:
Original von lolek
Hi,
@Stally: auch in rot recht lecker smile Augenzwinkern
hier noch mal meine kleine TS im Fahrbetrieb Freude
tüss
loek

Rattenscharfes Bild Respekt der Speed kommt echt gut rüber Teufel

Hey Lolek, hast du den Helm selbst so lackiert oder gibt es den so zu kaufen?

Guckst du Thread über gebrochenes Kettenrad
.... übrigens 1098er Fahrer; gebt acht auf das hintere Kettenrad, nicht dass es euch so ergeht wie RainerK. und Markus Alzey. Nach nur 3'000km kann euch das Kettenrad um die Ohren fliegen, immer schön auf ungewöhnliche Vibrationen achten verwirrt

PADUCATI #4
27.08.2007 21:31 Padi #4 ist offline E-Mail an Padi #4 senden Beiträge von Padi #4 suchen Nehmen Sie Padi #4 in Ihre Freundesliste auf
Ben

images/avatars/avatar-5188.jpg

Bike: 748S
Werkzeugkiste
Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von Ben

Fett lolek,

sieht geil aus in schwatt. Und schöner Stil.

Ich mag den minimalisten Stil, sehr clean.Tolles Bild!
27.08.2007 21:40 Ben ist offline E-Mail an Ben senden Beiträge von Ben suchen Nehmen Sie Ben in Ihre Freundesliste auf
Seiten (37): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
Duc-Forum » Motorrad allgemein » Motorradrennsport » Die Brenneisen Galerie

Views heute: 40.482 | Views gestern: 110.476 | Views gesamt: 459.579.789

Impressum

Datenschutzerklärung

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH