Duc-Forum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Treffen Portal Linkliste Galerie Knowledgebase Gestohlen Boardregeln

Duc-Forum » Sonstiges » Off-Topic » hammergeile Bilder » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen hammergeile Bilder
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
UXO UXO ist männlich

images/avatars/avatar-8850.jpg

Bike: M 600
Schrauber / Gewerbetreibender: Ja
Finowfurt
Bosnien/Herzegowina

hammergeile Bilder Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wuff....Wolverine wäre neidisch.....

Gruß

Matthias

"Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg"

.
20.05.2009 12:21 UXO ist offline E-Mail an UXO senden Homepage von UXO Beiträge von UXO suchen Nehmen Sie UXO in Ihre Freundesliste auf
Richie#20 Richie#20 ist männlich

images/avatars/avatar-11591.jpg

Bike: M 1100 Evo; 848 EVO SE
Kassel
Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Alter, Alter, Matze.

Gänsehaut!

Da kann ja Muxxl nicht mal mithalten.

Nochmal gute Genesung.

Richie

20.05.2009 12:23 Richie#20 ist offline E-Mail an Richie#20 senden Beiträge von Richie#20 suchen Nehmen Sie Richie#20 in Ihre Freundesliste auf
UXO UXO ist männlich

Finowfurt
Bosnien/Herzegowina

Themenstarter Thema begonnen von UXO
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich will halt überall der beste sein....

hihi

.
20.05.2009 12:36 UXO ist offline E-Mail an UXO senden Homepage von UXO Beiträge von UXO suchen Nehmen Sie UXO in Ihre Freundesliste auf
Schowannerl Schowannerl ist männlich

images/avatars/avatar-20.jpg

Bike: M S4R
Oestrich-Winkel
Hessen

aber Matze, Du kannst noch so viel Titan in Dir haben .... Du wirst net leichter, gell Augenzwinkern ...

Jedenfalls schauts doch gut aus und Du wirst wahrscheinlich ohne bleibende Schäden wieder fit - dafür toitoitoi smile

20.05.2009 12:40 Schowannerl ist offline E-Mail an Schowannerl senden Homepage von Schowannerl Beiträge von Schowannerl suchen Nehmen Sie Schowannerl in Ihre Freundesliste auf
Jonas #392 Jonas #392 ist männlich

images/avatars/avatar-4770.gif

Bike: M S4R; 999
Kemnath
Bayern

Ach du scheisse! Matze was machst du denn??!!! wie is das denn passiert?! verwirrt verwirrt

Jonas #392

Scheiss auf den Gaul, wahre Prinzen kommen mit der DUC (oder dem Audi)!!!
20.05.2009 12:41 Jonas #392 ist offline E-Mail an Jonas #392 senden Beiträge von Jonas #392 suchen Nehmen Sie Jonas #392 in Ihre Freundesliste auf
UXO UXO ist männlich

Finowfurt
Bosnien/Herzegowina

mann solls nicht glauben... ich habe schon ein paar kg abgenommen...

cool oder.....brauch also bald neue Sachen...man wird das teuer....

hihi

.
20.05.2009 12:43 UXO ist offline E-Mail an UXO senden Homepage von UXO Beiträge von UXO suchen Nehmen Sie UXO in Ihre Freundesliste auf
maxmuskel maxmuskel ist männlich

images/avatars/avatar-7128.jpg

Bike: 996; KöWe; MHR; BimotaDB2

Deutschland

und das rechteckige in der Mitte sind wohl Batterien. Kopfkratz

Ich drücke Dir die Daumen!!!!!!!!!!!!!!! Winker

20.05.2009 13:08 maxmuskel ist offline E-Mail an maxmuskel senden Beiträge von maxmuskel suchen Nehmen Sie maxmuskel in Ihre Freundesliste auf
Laschpuffer Laschpuffer ist männlich

images/avatars/avatar-11582.jpg

Bike: SS 1000Ds
Berlin
Deutschland

6 Mio.-$-Mann,

auch hier nochmal alles Gute für deine Gesundheit. Ich dachte Du wolltest mir mal beim OderbergGP die Linie zeigen und dann ziehst Du Dich so aus der Affäre.

Allet Jute..

DesmoDue Ballertwins #992

dabei seit 10/2003
20.05.2009 13:10 Laschpuffer ist offline E-Mail an Laschpuffer senden Beiträge von Laschpuffer suchen Nehmen Sie Laschpuffer in Ihre Freundesliste auf
detlev detlev ist männlich

images/avatars/avatar-8116.jpg

Bike: Keines......
Aachen

Aua!
Wir sind ja letztens im "An Dreisigkeit kaum zu überbieten" Thread
ein bisschen aneinandergerasselt,aber das tut mir echt leid,das es
Dich so hingelegt hat.

Das tut schon Weh beim ansehen der Bilder...........
Halt die Ohren steif.........

Gruß und gute Genesung
20.05.2009 13:31 detlev ist offline E-Mail an detlev senden Beiträge von detlev suchen Nehmen Sie detlev in Ihre Freundesliste auf
Gelegenheitsarbeiter Gelegenheitsarbeiter ist männlich

Bike: SS 750

Schottland

@Uxo
Mensch Uxo...da möcht ich mit Detlev anschließen, trifft ja auch auf mich zu.

Sieh zu, datt Du schnell widder auffe Beine komms.
Dafür Anstoß

Damals Mitglied #159
20.05.2009 13:34 Gelegenheitsarbeiter ist offline E-Mail an Gelegenheitsarbeiter senden Beiträge von Gelegenheitsarbeiter suchen Nehmen Sie Gelegenheitsarbeiter in Ihre Freundesliste auf
Nailz Nailz ist männlich

images/avatars/avatar-8994.gif

Bike: 998
Hamburg
Deutschland

alle achtung!

auf das du bald wieder aufs moped kannst Ironman Anstoß

20.05.2009 13:37 Nailz ist offline E-Mail an Nailz senden Beiträge von Nailz suchen Nehmen Sie Nailz in Ihre Freundesliste auf
Sparifankerl Sparifankerl ist weiblich
Super Moderator

images/avatars/avatar-13144.jpg

Bike: M 1000S; MTS 1000S; weiter...
Zolling
Bayern

Hoi Matze,

das sieht ja aus wie Zahnrädchen im Rücken. Muß man dich jetzt immer hochkurbeln, wenn du aufrecht gehen willst? Augenzwinkern

Schön zu hören, daß du guter Dinge bist. Wünsche eine rasche Gesundung!

Eva

20.05.2009 14:09 Sparifankerl ist offline E-Mail an Sparifankerl senden Beiträge von Sparifankerl suchen Nehmen Sie Sparifankerl in Ihre Freundesliste auf
tanith tanith ist männlich

images/avatars/avatar-1408.jpg

Bike: nicht Ducati
Kehl

So hats bei mir 2007 auch ausgesehn,aber ich hatte das Glück,das die Wirbelkörper noch heil waren,nur der Rest drumherum gebrochen war(Rippen,Dornfortsätze,Querfortsätze). Dafür war die Schulter noch im A....,tut sauweh,die Nummer! Hoffe du kommst bald auf die Beine,lass dich net unterkriegen,was nicht unmittelbar tötet,härtet ab...

Besser dich...FRANKY

GELD -ZURÜCK- GARANTIE!!!!!
20.05.2009 14:10 tanith ist offline E-Mail an tanith senden Beiträge von tanith suchen Nehmen Sie tanith in Ihre Freundesliste auf Skype Screennamen von tanith: frank.hirschel
UXO UXO ist männlich

Finowfurt
Bosnien/Herzegowina

danke euch allen....

...druck und zugstufe kann ich zwar nicht einstellen, aber es geht voran....

erinnert mich ein wenig an das BMW-Telelever-system...

Die Wunden heilen sehr gut...gestern bin ich schon rumgehüpft...wenn auch unter Einfluss von Morphinen..

einer meinte zu mir, das es diese Qualität an Betäubungsmitteln nichtmal am Bhf-Zoo zu kaufen gibt....

naja...die Bilder sehen schon irgendwie toll aus, bzw...es ist erstaunlich was alles möglich ist..

das längliche Dingen hinten ist kein Batteriehalter,sondern sowas wie ein Käfig, da ham se ein Stück Knochen reingetan und der soll dann im Prinzip mit den anderen Wirbeln verwachsen...

in einer Woche bin ich hier raus....hoffe ich...

eines weiss ich nun.......irgendwie entscheidet ein anderer darüber wann es dich erwischt..und vor allen Dingen wie....

.
20.05.2009 14:11 UXO ist offline E-Mail an UXO senden Homepage von UXO Beiträge von UXO suchen Nehmen Sie UXO in Ihre Freundesliste auf
Steine Steine ist männlich

images/avatars/avatar-7661.jpg

Bike: KöWe
Peine
Faeroeer

DAs sind wohl die neuen Ohlins mit der automatischen Angleichung an die Strecke - leider in der SBK verboten! lach1

Uxo,

dir gute Genesung und alles Gute weiterhin - bist Du noch in OSL-KKH?

....your head will collapse, if there's nothing in it and you'll ask yourself - where is my mind! Kopfkratz
20.05.2009 14:26 Steine ist offline E-Mail an Steine senden Beiträge von Steine suchen Nehmen Sie Steine in Ihre Freundesliste auf
larry124 larry124 ist männlich

images/avatars/avatar-7601.gif

Bike: SS 900i.e
Gerolzhofen
Bayern

RE: hammergeile Bilder Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gute besserung und so mal

sieht sehr heiß aus...

wie istd es ganze passiert?

mfg Winker

20.05.2009 15:19 larry124 ist offline E-Mail an larry124 senden Beiträge von larry124 suchen Nehmen Sie larry124 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie larry124 in Ihre Kontaktliste ein Skype Screennamen von larry124: larry_pain
UXO UXO ist männlich

Finowfurt
Bosnien/Herzegowina

nee.. ich wurde mit nem Transport verlegt..

ich kann da nur die ADAC-Plus-mitgliedschaft empfehlen....

hammergeiler Service..

Die Kosten der Verlegung von OSL nach Berlin-Buch wurden durch die Plus-mitgliedschaft komplett übernommen und auch sofort angewiesen und der Transport durchgeführt..

ein LOB an den ADAC....

Gruß

Matze

.
20.05.2009 15:43 UXO ist offline E-Mail an UXO senden Homepage von UXO Beiträge von UXO suchen Nehmen Sie UXO in Ihre Freundesliste auf
Börnie Börnie ist männlich

Bike: Keines......
Sankt Augustin

Aua ! unglücklich

Alles alles alles Gute !!!!!!!

Gruss Börnie Winker

.
20.05.2009 16:06 Börnie ist offline E-Mail an Börnie senden Homepage von Börnie Beiträge von Börnie suchen Nehmen Sie Börnie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Börnie in Ihre Kontaktliste ein
JayAr JayAr ist männlich

images/avatars/avatar-6574.jpg

Bike: nicht Ducati; 749S
Ingolstadt
Bayern

Hey Matze,

Gut zu hören, dass es dir besser geht!!!

Hab auch schon angefangen mit den Bremsscheibenuhren!!!

Dann noch gute Besserung!!

LG

Julian

20.05.2009 16:28 JayAr ist offline E-Mail an JayAr senden Beiträge von JayAr suchen Nehmen Sie JayAr in Ihre Freundesliste auf
Nils ROT Nils ROT ist männlich

Bike: SS 900

... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ay Caramba!
Matze was ist passiert?
Hat deine Wirbelsäule unter dem Eigengewicht Schaden genommen?
Wenn du am 14/15 Juni in O`leben bist kriegste ne Gratisbehandlung.
Beste Genesungswünsche

von motophysio

Lass`mich Arzt, ich bin durch!!!

20.05.2009 19:31 Nils ROT ist offline E-Mail an Nils ROT senden Beiträge von Nils ROT suchen Nehmen Sie Nils ROT in Ihre Freundesliste auf
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
Duc-Forum » Sonstiges » Off-Topic » hammergeile Bilder

Views heute: 18.514 | Views gestern: 49.580 | Views gesamt: 462.203.588

Impressum

Datenschutzerklärung

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH