Duc-Forum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Treffen Portal Linkliste Galerie Knowledgebase Gestohlen Boardregeln

Duc-Forum » Sonstiges » Off-Topic » Urlaub » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (8): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Urlaub 6 Bewertungen - Durchschnitt: 5,83
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sunset Sunset ist weiblich

Bike: M 900i.e

Deutschland

Urlaub Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich möchte gerne erfahren, wohin ihr so in den Urlaub fahrt.

Macht ihr Motorradurlaub oder Bade-, Familien-, Wanderurlaub?

Kennt ihr vielleicht ein gutes bikerfreundliches Hotel an der Ostsee, wo man auch mal spontan hin kann ohne lange Vorbuchung?

Freu mich auf eure Antworten.

Sonne

04.05.2007 18:12 Sunset ist offline E-Mail an Sunset senden Beiträge von Sunset suchen Nehmen Sie Sunset in Ihre Freundesliste auf
996olli 996olli ist männlich

images/avatars/avatar-2396.jpg

Bike: 996S
Mahlow
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Am liebsten mit Moped quer durch Norwegen. smile

04.05.2007 18:14 996olli ist offline E-Mail an 996olli senden Beiträge von 996olli suchen Nehmen Sie 996olli in Ihre Freundesliste auf
Email Email ist männlich

images/avatars/avatar-13484.jpg

Bike: nicht Ducati
Oberhausen-Rheinhausen
Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich fahr ( nicht ohne Stolz darauf Augenzwinkern großes Grinsen ) auf die Isle of Man zur TT, danach wirds max. noch verlängerte Wochenendtouren geben.....zumindest für 2007.
Erik Winker

05.05.2007 08:43 Email ist offline Homepage von Email Beiträge von Email suchen Nehmen Sie Email in Ihre Freundesliste auf
Schowannerl Schowannerl ist männlich

images/avatars/avatar-20.jpg

Bike: M S4R
Oestrich-Winkel
Hessen

ein Grund vom Sportler auf die Monster zu wechseln ist die Absicht, wieder vermehrt längere Urlaube zu machen.

Zwar nicht mit der Duc, aber mit Sushigedöns sahen mich bis auf die nördlichen europäischen Länder fast alle unterhalb des Weißwurstäquators und die Türkei. Mit der Duc ging es nach Italien, die Abruzzen runter, durch die Alpen, dieses Jahr noch in die Pyrenäen und ein weiteres schönes Ziel wären danach Toscana und Portugal.

05.05.2007 08:47 Schowannerl ist online E-Mail an Schowannerl senden Homepage von Schowannerl Beiträge von Schowannerl suchen Nehmen Sie Schowannerl in Ihre Freundesliste auf
Erhard Erhard ist männlich

images/avatars/avatar-13873.jpg

Bike: SF V4 S
Katzwinkel
Rheinland-Pfalz

Kuba! Wir sind Kuba-Fans und fahren seit 1996 (fast) regelmäßig auf die Insel 3Drehsmilie

Ist einfach der Wahnsinn - nicht in den touristisch so belasteten Bereich um Havanna oder Varadero, sondern in den Nordosten der Insel im Bereich der Provinzen Last Tunas, Holguin und Camaguey.

Sehr empfehlenswert!

Da wir auch immer in der gleichen Ecke sind hat sich seit 1998 eine Freundschaft zu einer Familie entwickelt, die die Urlaubstage seitdem in ein völlig neues Licht gerückt hat smile

Ciao
Erhard

73s de DK1WI,

FOC #2124 | HSC #1764 | CWops #1602
05.05.2007 08:49 Erhard ist offline E-Mail an Erhard senden Beiträge von Erhard suchen Nehmen Sie Erhard in Ihre Freundesliste auf Skype Screennamen von Erhard: ducatims4r
Ben85 Ben85 ist männlich

images/avatars/avatar-11659.jpg

Deutschland

Also ich hab vor heuer wieder ne woche Gardasee .. einfach nur am campingplatz sitzen mal n buch lesen und nix tun ... kann mir nix besseres vorstellen ! die ganze woche abends schön essen gehn und so .. traumhaft

Sonne
05.05.2007 09:18 Ben85 ist offline Beiträge von Ben85 suchen Nehmen Sie Ben85 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ben85 in Ihre Kontaktliste ein
drehmoment drehmoment ist männlich

Bike: 749s

Also für uns geht es dieses Jahr in die Karibik, aber ist noch ne weile hin, am 10.9 gehts los. Wird unsere Hochzeitsreise und geheiratet wird heute um 13 Uhr.
Merkt ihr was???
3 Stunden vor der Hochzeit und ich bin im Duc-Forum, das nenne ich Nervenstärke... Freude
05.05.2007 09:52 drehmoment ist offline Beiträge von drehmoment suchen Nehmen Sie drehmoment in Ihre Freundesliste auf
yellow duc yellow duc ist männlich

images/avatars/avatar-13134.jpg

Bike: 996 SPS; 998 Bostrom; 999 Fila; 999 Xerox
Hohnstein
Deutschland

Familienurlaub am Gardasee ,5 Tage Sachsenring mit kumpels und 1 woche ostsee im herbst das reicht dann aber auch (besser gesagt ist das die meinung von meinem chef lach2

05.05.2007 09:55 yellow duc ist offline E-Mail an yellow duc senden Beiträge von yellow duc suchen Nehmen Sie yellow duc in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie yellow duc in Ihre Kontaktliste ein
DucSat DucSat ist männlich

images/avatars/avatar-508.jpg

Bike: MTS 1200
Bad Rappenau

leider wirds dieses jahr nichts mit Urlaub (Autokauf) aber gerne wieder Schottland ,England top Landschaft guter Whisky nette Leute smile

gruß Jürgen Winker

05.05.2007 10:44 DucSat ist offline E-Mail an DucSat senden Beiträge von DucSat suchen Nehmen Sie DucSat in Ihre Freundesliste auf
schweizer schweizer ist männlich

images/avatars/avatar-10920.jpg

Bike: M 750
Hamm
Deutschland

Zitat:
Original von drehmoment
Also für uns geht es dieses Jahr in die Karibik, aber ist noch ne weile hin, am 10.9 gehts los. Wird unsere Hochzeitsreise und geheiratet wird heute um 13 Uhr.
Merkt ihr was???
3 Stunden vor der Hochzeit und ich bin im Duc-Forum, das nenne ich Nervenstärke... Freude

Ja, das ist cool.
Ich habe am Tag meiner Hochzeit zwischen standesamtlicher und kirchl. Trauung noch in aller Ruhe einen Western geschaut Freude

Diese Jahr fahren wir nach Grömitz, an die Ostssee. Fünf Tage! Länger halten wir es nie aus. Überhaupt fahren wir nur dahin wo man deutsch spricht. In der Hinsicht sind wir echte Patrioten.
Ausnahmen sind (werden) dann doch einmal England zur TT und einmal nach Bologna zur Mutter aller Motorradwerke.

Der Weg ist das Ziel heißt es, aber ohne Ziel ist auch der Weg egal!

Organspender
05.05.2007 11:15 schweizer ist offline E-Mail an schweizer senden Beiträge von schweizer suchen Nehmen Sie schweizer in Ihre Freundesliste auf
skyscraper

images/avatars/avatar-6928.jpg

Bike: SS 900
Berlin Kreuzberg

Hab keinen Tip für ein Hotel an der Ostsee, aber Urlaub mach ich gerne und ausgiebig.

War im Januar in Mauritius, sehr empfehlenswert. Sonne

Zur Zeit viele Kurztrips Norditalien, Lago di Garda, Venedig, Cinque Terre ectpp, super Land, super Leute dieses Italien. großes Grinsen

Früher viel Asien, Thailand, Malaysia, Cambodia, Vietnam, schön ist es auf der Welt zu sein ...
USA, Mexiko, Frankreich, Spanien ach und so weiter und so weiter.

Urlaub und Reisen könnt ich die ganze Zeit ....

Hotel, Pension, Haus, WoMo, Bus Bahn, Zelt,wandern, fliegen, egal hauptsache on the road again Winker

@Schweizer
Ich mach immer Urlaub wo man kein Deutsch spricht, da bin ich viel relaxter. Einmal nach Südtirol (man spricht deutsch) und hiergeblieben, das hab ich jetzt davon Kopfkratz

05.05.2007 12:32 skyscraper ist offline Beiträge von skyscraper suchen Nehmen Sie skyscraper in Ihre Freundesliste auf
ducducduc ducducduc ist männlich

images/avatars/avatar-283.gif

Bike: SS 1000Ds
Neumarkt in der Oberpfalz

Wir machen meist von allem ein wenig. Beruflich bedingt kann ich nicht so lange weg. Daher gehts dann 4 - 5 mal im Jahr für 3 - 4 Tage weg.
Oft zum Luis nach Mölten, einfach weils eine Super Pension ist, die Landschaft und die Staßen ein Traum. Außerdem sinds von Berching nur knappe 400km.

Im Osten tut sich auch was. Letztes Jahr Ungarn, auch Tschechien fahren wir öfter an.

Ich habe nicht immer ist das Bike dabei. Habe ja noch 2 Kids. Da ist entweder Italien (Südtirol, Ligurien!!!) angesagt, wenn mehr Zeit ist Südfrankreich.
Die Côte d´Azur ist, gerade das schöne, ruhige und bergige Hinterland, trotz Massentourismus immer noch eine super Gegend!

Grüße

Jürgen
05.05.2007 13:02 ducducduc ist offline E-Mail an ducducduc senden Beiträge von ducducduc suchen Nehmen Sie ducducduc in Ihre Freundesliste auf
Desmoragazza
unregistriert/ gelöscht
RE: Urlaub Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sunset

Kennt ihr vielleicht ein gutes bikerfreundliches Hotel an der Ostsee, wo man auch mal spontan hin kann ohne lange Vorbuchung?

Nicht direkt Ostsee, aber Bikerhotel in Meckpom. Habe gehört es soll ganz nett dort sein, bin selbst noch nicht dort gewesen.

Guckst du http://www.dasgutshaus.de/

Gruß
05.05.2007 13:57
Thomas996 Thomas996 ist männlich

images/avatars/avatar-338.jpg

Bike: Supersport 939 S
Hamm

In den letzten 7 Jahren ging's mit dem Moped in die Alpen, die letzten zwei mit Anschluß bzw. Schwerpunkt Pyrenäen und in diesem Jahr wieder franz. Alpen, ein wenig Pyrenäen und dann im Anschluß zur Erholung Malle!!! Ne, nicht Ballermann. Ich hoffe, daß die Insel wirklich so schön ist, wie immer behauptet wird.
Als Erholungsurlaub (mit dem Auto) kann ich Schweden wirklich empfehlen. Super schön, nicht soo teuer (zumindest, wenn man sich beim Alkohol einschränkt oder selbigen mit nimmt) und vom Wetter besser als sein Ruf (Südschweden hat laut Statistik weniger Regentage als Mailand). Wir sind in den (4) Schwedenurlauben nie enttäuscht worden.

Grüße,
Thomas
06.05.2007 02:11 Thomas996 ist online E-Mail an Thomas996 senden Beiträge von Thomas996 suchen Nehmen Sie Thomas996 in Ihre Freundesliste auf
Shiny Shiny ist männlich

images/avatars/avatar-1970.jpg

Hof
Deutschland

Uns verschlägt es seit Jahren immer wieder nach Ägypten (In 2 Wochen gehts schon wieder los!). Dort kann man soo geil Tauchen gehen und die Kultur ist auch sehr faszinierend! Wir werden wohl noch das ien oder andere Jahr den Urlaub dort verbringen bis wir alles gesehen und erfahren haben was wir uns vorstellen...
Leider hat der Massentourismus auch dort überhand genommen was der Urlaubsqualität nicht wirklich gut tut. Auch die tollen Korallenriffe werden von Jahr zu Jahr weniger, die richtig großen Fische verschwinden langsam... all das ist leider keine gute Entwicklung für das Urlaubsland Ägypten.

Weitere Urlaubs bzw Tauchziele sind als nächstes Kuba, Venezuela, Dom Rep., und wenn wirs mal ganz dick haben Malediven und Philippienen...

Dann ist für dieses Jahr noch ein Kurzurlaub in der Alpenregion geplant! Langes Wochenende oder ne Woche, einfach nur mit den Duc´s Pässe, Pässe, Pässe, rauf und runter bis mir schlecht wird Kopfkratz
Nen kleinen Abstecher zum Gardasee und dann die Mopped´s wieder auf den Hänger und ab nach Haus.

Gruß Shiny

06.05.2007 09:48 Shiny ist offline E-Mail an Shiny senden Beiträge von Shiny suchen Nehmen Sie Shiny in Ihre Freundesliste auf
SiggiH SiggiH ist männlich

Bike: 1098
Heiligenhafen

Moin

Seit 8 Jahren geht`s in den Urlaub nach Andalusien in die Provinz Granada. Immer im November und im Februar/März.

Das Motorrad kommt in den T4 und dann nonstop 3000km Richtung Süden. Das Wetter ist da unten fast immer gut und die Strecken in den Bergen aber auch an der Küste sind einfach genial.

Die Spanier sind total Moto-verrückt und lieben besonders unsere Italiener. Ich bin natürlich auch Mitglied im örtlichen Motoclub !

Meistens mache ich dann solo oder mit meinen spanischen Freunden Touren nach Marrokko oder Portugal.
Lederjacke,Rucksack mit Zahnbürste und Kreditkarte und VAMOS ! großes Grinsen

Kein GoreTex-Gedöns und kein großes Gepäck,einfach los ! Herrlich !!!!

SiggiH hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
Scan10006.jpg Urlaub März 2007 035.jpg

06.05.2007 22:29 SiggiH ist offline E-Mail an SiggiH senden Beiträge von SiggiH suchen Nehmen Sie SiggiH in Ihre Freundesliste auf
schweizer schweizer ist männlich

images/avatars/avatar-10920.jpg

Bike: M 750
Hamm
Deutschland

Zitat:
Original von SiggiH
...

Kein GoreTex-Gedöns und kein großes Gepäck,einfach los ! Herrlich !!!!

Richtig so! Das geht aber auch hier.
Übrigens die Supertrap-Anlage an der Harley mit rausgedrehten Silencern... COOL!

Der Weg ist das Ziel heißt es, aber ohne Ziel ist auch der Weg egal!

Organspender
07.05.2007 09:10 schweizer ist offline E-Mail an schweizer senden Beiträge von schweizer suchen Nehmen Sie schweizer in Ihre Freundesliste auf
Hi.Kai Hi.Kai ist männlich

images/avatars/avatar-1917.jpg

Bike: SF 848; 748 R
Rosengarten
Deutschland

cool Gardasee Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin öfter in den italienischen Alpen zum Moped und MTB fahren Augenzwinkern
Am liebsten am Gardasee, da ist immer was los wenn das Wetter mal kein Bock hat

07.05.2007 09:49 Hi.Kai ist offline E-Mail an Hi.Kai senden Beiträge von Hi.Kai suchen Nehmen Sie Hi.Kai in Ihre Freundesliste auf
Majo Majo ist männlich

images/avatars/avatar-7265.jpg

Bike: 996
Mannheim
Deutschland

Urlaube mit dem Moped mache ich am Liebsten. Prinzipiell egal wohin, aber natürlich immer wieder gerne in die Berge. Dieses Jahr geht´s im September zusammen mit einem guten Freund in die Dolos. Er war noch nie dort, ergo wird´s mir ein Vergnügen sein, für Ihn den Tourguide zu spielen.

Desweiteren mache ich gerne Wintersporturlaube im Freundeskreis. Mit der gleichen Clique geht´s auch fast jährlich zum Segeln ans Mittelmeer, zuletzt mit 12 Leuten in zwei Booten entlang der französischen Riviera.

Der klassische Bade-/Strandurlaub ist nicht sooo sehr mein Ding. Das reicht mir alle paar Jahre mal. Meist ist mir nach spätestens drei Tagen sterbenslangweilig und dann muss ich irgendwas tun (Raften o.ä., Moped oder Jeep ausleihen, Sightseeing usw.) oder wenigstens in der Hotelanlage sporteln.

Gruss,
Majo

07.05.2007 10:43 Majo ist offline E-Mail an Majo senden Beiträge von Majo suchen Nehmen Sie Majo in Ihre Freundesliste auf
SiggiH SiggiH ist männlich

Bike: 1098
Heiligenhafen

Moin @Schweizer

Der ganze Bock ist der Hammer ! Das war mal ne Heritage Softail. Paco hat ne irre Kohle in das Ding gesteckt und die Karre ist dann von einem span. Magazin zum Bike des Monats gewählt worden. Wenn ich das Heft finde,tu ich mal einen Scan rein.

Mit dem fetten 260er Schlappen geht das in den Serpentinnen natürlich garnicht ! In den Kurven immer rein in den Gegenverkehr ! smile

Das stört Paco aber wenig ! großes Grinsen

Besonders lustig war auch der Marrokkotrip mit dem Teil !

Gruß Siggi
07.05.2007 11:22 SiggiH ist offline E-Mail an SiggiH senden Beiträge von SiggiH suchen Nehmen Sie SiggiH in Ihre Freundesliste auf
Seiten (8): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
Duc-Forum » Sonstiges » Off-Topic » Urlaub

Views heute: 102.934 | Views gestern: 139.572 | Views gesamt: 480.162.333

Impressum

Datenschutzerklärung

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH