Duc-Forum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Treffen Portal Linkliste Galerie Knowledgebase Gestohlen Boardregeln

Duc-Forum » Sonstiges » Rund ums Duc-Forum » Wieso erscheinen meine Biete-Beiträge nicht? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wieso erscheinen meine Biete-Beiträge nicht?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Rarebiker Rarebiker ist männlich

Bike: M S4
Rosengarten
Deutschland

Wieso erscheinen meine Biete-Beiträge nicht? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe schon zwei "Biete" Anzeigen geschrieben, nur sie werden nicht online gestellt. verwirrt

Hatte auch schon einen Admin angeschrieben, nur ich bekomme keine Antwort unglücklich

Was mach ich nur falsch???

Gruß Dennis Winker
03.08.2010 09:41 Rarebiker ist offline E-Mail an Rarebiker senden Beiträge von Rarebiker suchen Nehmen Sie Rarebiker in Ihre Freundesliste auf
CADi CADi ist männlich

images/avatars/avatar-5447.jpg

Bike: M 1000
Freital
RE: Wieso erscheinen meine Biete-Beiträge nicht? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wann hast Du geschrieben? Kopfkratz

Kann bis zu 48h dauern, da diese Anzeigen erst geprüft werden Augenzwinkern

"NEU: Beiträge müssen erst durch Mod/Admin freigeschaltet werden
Keine gewerblichen Angebote mehr Ausschließlich private Angebote.
Beitragsrecht erst ab >30 Postings / Angebote in anderen Kategorien werden kommentarlos gelöscht
Keine Angebote für 'Dritte'"

Grüsse Winker

moto Schmiede mein M1000 Umbau SM
03.08.2010 10:28 CADi ist offline E-Mail an CADi senden Beiträge von CADi suchen Nehmen Sie CADi in Ihre Freundesliste auf

Rosengarten
Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von Rarebiker
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das erste Angebot ist über eine Woche her Kopfkratz obwohl sich das nun eh erledigt hat.
Das andere Angebot hab ich irgendwie ende letzer Woche erstellt.
Deswegen bin ich so verwundert. GuteFrage
Das mit den 48 Stunden hatte ich gelesen. Freude

Gruß Winker
03.08.2010 11:02 Rarebiker ist offline E-Mail an Rarebiker senden Beiträge von Rarebiker suchen Nehmen Sie Rarebiker in Ihre Freundesliste auf
francis francis ist männlich

images/avatars/avatar-9233.jpg

Bike: SS 900

Spanien

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo, schreib doch einfach mal den Administrator an. Ich meine aber auch das Du eine bestimmte Anzahl an Beiträge brauchst.

03.08.2010 11:13 francis ist offline E-Mail an francis senden Beiträge von francis suchen Nehmen Sie francis in Ihre Freundesliste auf
Sparifankerl Sparifankerl ist weiblich
Super Moderator

images/avatars/avatar-13144.jpg

Bike: M 1000S; MTS 1000S; weiter...
Zolling
Bayern

RE: Wieso erscheinen meine Biete-Beiträge nicht? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Rarebiker,

meinst du z.B. diese Angebote hier?
Race Termis, Federbein 748
Monster S4

Die Angebote werden mit dem Datum/Uhrzeit ihrer Erstellung einsortiert. Je nachdem wie aktiv gerade in Biete gepostet wird landen die dann halt auch mal auf der zweiten Seite.

Man kann in seinen eigenen Beiträgen suchen, ob ein Beitrag schon im Forum zu finden ist.

Einfach Augen auf machen... ;-)

Eva

03.08.2010 11:18 Sparifankerl ist offline E-Mail an Sparifankerl senden Beiträge von Sparifankerl suchen Nehmen Sie Sparifankerl in Ihre Freundesliste auf

Rosengarten
Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von Rarebiker

Zitat:
Original von Sparifankerl
Hallo Rarebiker,

meinst du z.B. diese Angebote hier?
Race Termis, Federbein 748
Monster S4

Die Angebote werden mit dem Datum/Uhrzeit ihrer Erstellung einsortiert. Je nachdem wie aktiv gerade in Biete gepostet wird landen die dann halt auch mal auf der zweiten Seite.

Man kann in seinen eigenen Beiträgen suchen, ob ein Beitrag schon im Forum zu finden ist.

Einfach Augen auf machen... ;-)

Eva

Das muss man erstmal wissen Augen rollen

Dann hat sich das erledigt. Winker
Vielen Dank nochmal.
03.08.2010 11:37 Rarebiker ist offline E-Mail an Rarebiker senden Beiträge von Rarebiker suchen Nehmen Sie Rarebiker in Ihre Freundesliste auf
Super Moderator

Zolling
Bayern

Selber kritisch nachforschen kann auch helfen... ;-)

03.08.2010 11:38 Sparifankerl ist offline E-Mail an Sparifankerl senden Beiträge von Sparifankerl suchen Nehmen Sie Sparifankerl in Ihre Freundesliste auf
Baresi Baresi ist männlich

images/avatars/avatar-8730.jpg

Bike: M 900 Cromo; 888 Strada
Borken
San Marino

Moin Eva Winker

Ich finde Meinen Verkaufsfred der 900 ss im Biete-Bereich nicht wieder unglücklich .
Bin Ich zu blöde , oder ist Der wech ?

LG Reinhold
17.01.2014 11:26 Baresi ist offline E-Mail an Baresi senden Beiträge von Baresi suchen Nehmen Sie Baresi in Ihre Freundesliste auf
Super Moderator

Zolling
Bayern

Hallo Reinhold,

von wann ist der denn? Was älteres oder ein frischer?
Hab grad noch nicht den Überblick, da ich grad erst frisch aus USA zurück bin.

Ciao,
Eva

17.01.2014 16:11 Sparifankerl ist offline E-Mail an Sparifankerl senden Beiträge von Sparifankerl suchen Nehmen Sie Sparifankerl in Ihre Freundesliste auf

Borken
San Marino

Hi Eva

Mach langsam , ist nicht sooooooooo wichtig Augenzwinkern .
Hauptsache in den Staaten wars schön smile .

Der Fred müsste so von zwischen August und Oktober entstanden sein .

LG Reinhold
17.01.2014 17:41 Baresi ist offline E-Mail an Baresi senden Beiträge von Baresi suchen Nehmen Sie Baresi in Ihre Freundesliste auf
Super Moderator

Zolling
Bayern

Hallo Reinhold,

jo, Kalifornien hat was um diese Jahreszeit Sonne

Wenn der Beitrag schon älter war und schon lange nichts mehr drauf geantwortet wurde, dann ist er wohl mittlerweile im Nirwana verschwunden. Das ist hier so üblich in Biete - nach 3 Monaten glaube ich verschrottet die Software dann automatisch.

Eva

17.01.2014 17:56 Sparifankerl ist offline E-Mail an Sparifankerl senden Beiträge von Sparifankerl suchen Nehmen Sie Sparifankerl in Ihre Freundesliste auf

Borken
San Marino

Schön , das es Dir gefallen hat Freude
Meine Family war auch schon dort Augenzwinkern

Kopfkratz Shit , muß Ich Mir Was einfallen lassen .
17.01.2014 18:12 Baresi ist offline E-Mail an Baresi senden Beiträge von Baresi suchen Nehmen Sie Baresi in Ihre Freundesliste auf
Don Blech Don Blech ist männlich

images/avatars/avatar-57.jpg

Steffeln

Reinhold,

Du musst meinen Bruder kennen.

smile

17.01.2014 18:47 Don Blech ist offline E-Mail an Don Blech senden Beiträge von Don Blech suchen Nehmen Sie Don Blech in Ihre Freundesliste auf

Borken
San Marino

Zitat:
Original von Don Blech
Reinhold,

Du musst meinen Bruder kennen.

smile

Hi Tom Winker

Hä ? Kopfkratz
Ich steh wieder auf der Leitung verwirrt
17.01.2014 19:01 Baresi ist offline E-Mail an Baresi senden Beiträge von Baresi suchen Nehmen Sie Baresi in Ihre Freundesliste auf
Don Blech Don Blech ist männlich

images/avatars/avatar-57.jpg

Steffeln

Mein lieber,

ist doch ganz einfach.

Mein Bruder war auch schon mal in Klarifornien,

lach1

Nur ein kleiner Scherz................

Winker

17.01.2014 19:11 Don Blech ist offline E-Mail an Don Blech senden Beiträge von Don Blech suchen Nehmen Sie Don Blech in Ihre Freundesliste auf

Borken
San Marino

lach2
Dann müssen sich Unsere Brüder kennen !!!!
Meiner war schon öfter dort Augenzwinkern
17.01.2014 19:15 Baresi ist offline E-Mail an Baresi senden Beiträge von Baresi suchen Nehmen Sie Baresi in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
Duc-Forum » Sonstiges » Rund ums Duc-Forum » Wieso erscheinen meine Biete-Beiträge nicht?

Views heute: 14.356 | Views gestern: 116.150 | Views gesamt: 459.076.512

Impressum

Datenschutzerklärung

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH