Duc-Forum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Treffen Portal Linkliste Galerie Knowledgebase Gestohlen Boardregeln

Duc-Forum » Ducati » Allgemeine Fragen & Antworten rund um Ducati » Zeigt her eure Kupplungsdeckel und Platten... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (63): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Zeigt her eure Kupplungsdeckel und Platten... 62 Bewertungen - Durchschnitt: 7,3162 Bewertungen - Durchschnitt: 7,31
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Onkel Ductor Onkel Ductor ist männlich

images/avatars/avatar-7579.jpg

Bike: M 1000; MTS 1200 S
Regensburg
Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das ist mir dann doch zu gefährlich. Sieht vielleicht klasse aus, aber trotz eng anliegender Lederhose und guten Stiefeln, würde ich das Risiko nicht eingehen...
Irgendwann bleib man dann doch blöd hängen und tut sich ein Aua machen großes Grinsen

Lass mal ein bild rüberwachsen geschockt

Ciao
Uli

05.02.2007 19:52 Onkel Ductor ist offline E-Mail an Onkel Ductor senden Homepage von Onkel Ductor Beiträge von Onkel Ductor suchen Nehmen Sie Onkel Ductor in Ihre Freundesliste auf Skype Screennamen von Onkel Ductor: Onkel-Ductor
Erhard Erhard ist männlich

images/avatars/avatar-13197.jpg

Bike: XDiavel S
Katzwinkel
Rheinland-Pfalz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

.. ganz offen?

Bilder! großes Grinsen großes Grinsen

Ciao
Erhard

05.02.2007 19:54 Erhard ist online E-Mail an Erhard senden Beiträge von Erhard suchen Nehmen Sie Erhard in Ihre Freundesliste auf Skype Screennamen von Erhard: ducatims4r
FlukDuc FlukDuc ist männlich

images/avatars/avatar-9100.jpg

Bike: M 900
Saarlouis
Deutschland

Jo is halt am schönsten oder?

FlukDuc hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
Details 002.jpg

R.I.P. Marco Simoncelli
05.02.2007 19:56 FlukDuc ist offline E-Mail an FlukDuc senden Beiträge von FlukDuc suchen Nehmen Sie FlukDuc in Ihre Freundesliste auf
Richie#20 Richie#20 ist männlich

images/avatars/avatar-11591.jpg

Bike: M 1100 Evo; 848 EVO SE
Kassel
Hessen

Zitat:
Original von Flukduc
Jo is halt am schönsten oder?

Blau ist ganz stark Geschmackssache, aber nett!

Wie liesstn du die Öltemperaturanzeige ab? Links neben dem Mopped stehend rechts über den Tank gebeugt, oder?

Während der Fahrt siehste den so nicht, gell! Augenzwinkern

05.02.2007 19:59 Richie#20 ist offline E-Mail an Richie#20 senden Beiträge von Richie#20 suchen Nehmen Sie Richie#20 in Ihre Freundesliste auf

Saarlouis
Deutschland

Ich schau ja auch nicht während der Fahrt dadrauf.

R.I.P. Marco Simoncelli
05.02.2007 20:01 FlukDuc ist offline E-Mail an FlukDuc senden Beiträge von FlukDuc suchen Nehmen Sie FlukDuc in Ihre Freundesliste auf

Katzwinkel
Rheinland-Pfalz

Ja, in der Tat - hätte ich mir ja auch ohne Bild so vorstellen können 8)

Schaut gut aus. Nur so ganz ohne ..... da wird bei den Grünen sicher nicht nur diskutiert ...

Ciao
Erhard

05.02.2007 20:04 Erhard ist online E-Mail an Erhard senden Beiträge von Erhard suchen Nehmen Sie Erhard in Ihre Freundesliste auf Skype Screennamen von Erhard: ducatims4r
renus renus ist männlich

images/avatars/avatar-13777.jpg

Bike: weiter...
Zornheim

...na dann will ich auch mal, ein einfach etwas offener Carbondeckel...
Gruß René

renus hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
kd.jpg

05.02.2007 20:13 renus ist offline E-Mail an renus senden Beiträge von renus suchen Nehmen Sie renus in Ihre Freundesliste auf
TingelTangelBob TingelTangelBob ist männlich

images/avatars/avatar-7177.png

Bike: 996
Friedrichshafen

Zitat:
Original von the_scientist
Zitat:
Original von Strobelix
Bin ja nicht so für die offenen....
Da oute ich mich jetzt mal als Rassel-Hasser unglücklich . Werde mir daher einen geschlossenen Deckel aus Carbon mit Aluhülsen zulegen. Bin die ganze Zeit bei ebay am Schauen. Eine Auktion verpaßt für 47,-. Der Rest geht meistens für um die 70 Öcken weg.

Was habt ihr denn gelöhnt?

Gruß, Olli

Servus Olli!
Für meinen Deckel hab ich 100 Tacken hingelegt!..Viel Geld für wenig Material unglücklich
Aber wie sagt man so schön bei uns...druff g´schiss!

Bei der 748 hab ich allerdings (wegen der EVO AHK) einen Aludeckel [schwarz] drauf
..den hier...

...der kleine schwarze gefällt mir sehr gut großes Grinsen großes Grinsen
05.02.2007 20:17 TingelTangelBob ist offline E-Mail an TingelTangelBob senden Beiträge von TingelTangelBob suchen Nehmen Sie TingelTangelBob in Ihre Freundesliste auf
desmo900 desmo900 ist männlich

images/avatars/avatar-7864.jpg

Bike: Streetfighter; 916
Porta Westfalica
Niedersachsen

Hier meine.
Ist alles von http://www.carbonworld.de

Hatte mal einen halboffenen Deckel an meiner Duc.
Der hat mir leider ein loch in die Hose gerissen. Kurz mal nicht aufgepaßt. böse

desmo900 hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
Kupplung.jpg Kupplung 02.jpg

05.02.2007 20:33 desmo900 ist offline E-Mail an desmo900 senden Homepage von desmo900 Beiträge von desmo900 suchen Nehmen Sie desmo900 in Ihre Freundesliste auf
duc916_peter duc916_peter ist männlich

images/avatars/avatar-425.jpg

Bike: 916
Ganderkesee

Hallo,

hier mein Deckel von MPL.
Gruß
Peter

duc916_peter hat dieses Bild angehängt:
03a.jpg

05.02.2007 20:35 duc916_peter ist offline E-Mail an duc916_peter senden Beiträge von duc916_peter suchen Nehmen Sie duc916_peter in Ihre Freundesliste auf
duc916_peter duc916_peter ist männlich

images/avatars/avatar-425.jpg

Ganderkesee

Hups,

Falsches Bild hochgeladen.

Gruß
Peter (2. Versuch)

duc916_peter hat dieses Bild angehängt:
01d.jpg

05.02.2007 20:37 duc916_peter ist offline E-Mail an duc916_peter senden Beiträge von duc916_peter suchen Nehmen Sie duc916_peter in Ihre Freundesliste auf
TS998 TS998 ist männlich

images/avatars/avatar-648.jpg

Bike: SS 900i.e; 998; XDiavel S
Landau an der Isar
Bayern

Hier ist meiner. Sehr offen.

TS998 hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
1.jpg

05.02.2007 20:40 TS998 ist offline E-Mail an TS998 senden Beiträge von TS998 suchen Nehmen Sie TS998 in Ihre Freundesliste auf
Strobelix Strobelix ist männlich

images/avatars/avatar-281.gif

Bike: 998
Dreieich
Deutschland

Zitat:
Original von TingelTangelBob
Servus Olli!
Für meinen Deckel hab ich 100 Tacken hingelegt!..Viel Geld für wenig Material unglücklich
Aber wie sagt man so schön bei uns...druff g´schiss!

Bei der 748 hab ich allerdings (wegen der EVO AHK) einen Aludeckel [schwarz] drauf
..den hier...

Sieht schon fett aus!!! Zunge raus Aber rasselt es dich nicht von der Mühle? Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Strobelix: 05.02.2007 20:45.

05.02.2007 20:42 Strobelix ist offline E-Mail an Strobelix senden Beiträge von Strobelix suchen Nehmen Sie Strobelix in Ihre Freundesliste auf
Richie#20 Richie#20 ist männlich

images/avatars/avatar-11591.jpg

Bike: M 1100 Evo; 848 EVO SE
Kassel
Hessen

Zitat:
Original von Flukduc

Au ja! Wann dann? geschockt

05.02.2007 20:44 Richie#20 ist offline E-Mail an Richie#20 senden Beiträge von Richie#20 suchen Nehmen Sie Richie#20 in Ihre Freundesliste auf
Svoin Svoin ist männlich

images/avatars/avatar-7178.jpg

Bike: M 900; weiter...
Siegen
Italien

Zitat:
Original von Desmomaniac
Zitat:
Original von Flukduc

Au ja! Wann dann? geschockt

Also ich habe den Öltempmesser auch dort platziert.

Ich schaue drauf wenn ich an einer Ampel steh, z.B. .

kommt auf meiner Aufwärmstrecke schomal vor, deshalb geht das ganz gut..

Gruß

DESMO
05.02.2007 20:47 Svoin ist offline E-Mail an Svoin senden Beiträge von Svoin suchen Nehmen Sie Svoin in Ihre Freundesliste auf
Monstermandy Monstermandy ist männlich

RE: Zeigt her eure Kupplengsdeckel und Platten... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Original Deckel selbst gefeilt, von vorne sollte das Ducati-logo sichtbar sein.

Druckplatte und Federn mit Hitzebeständigem Lack lackiert und sämtliche Originalschrauben durch farbig eloxierte ersetzt!

lg. Mandy!

05.02.2007 20:48 Monstermandy ist offline E-Mail an Monstermandy senden Beiträge von Monstermandy suchen Nehmen Sie Monstermandy in Ihre Freundesliste auf

Saarlouis
Deutschland

Svoin genau wenn de mal stehst guckt man drauf

R.I.P. Marco Simoncelli
05.02.2007 20:53 FlukDuc ist offline E-Mail an FlukDuc senden Beiträge von FlukDuc suchen Nehmen Sie FlukDuc in Ihre Freundesliste auf
red999 red999 ist männlich

images/avatars/avatar-244.jpg

Bike: 1299 Panigale; Diavel Carbon

Zitat:
Original von Erhard
... hier ist mein Deckelchen:

Nun bin ich bekennender Rasselfreund ... aber manchmal geht es selbst mir auf die Nerven großes Grinsen

Daher hier (fast) geschlossen und den halb offenen Rizoma in der Garage Freude

Ciao
Erhard

den kenne ich großes Grinsen !
der halboffene übertrumpft sogar meine offene termis in db:evil:
ja ja erhard, würde aber gerne mal den rizoma an meiner bella sehen und hören großes Grinsen
meinst du daß bekommen wir mal hin? so probeweise traurig traurig ???

gruß bis demnächst

frank

05.02.2007 21:00 red999 ist offline E-Mail an red999 senden Beiträge von red999 suchen Nehmen Sie red999 in Ihre Freundesliste auf

Katzwinkel
Rheinland-Pfalz

Hi Frank,

logo - liegt hier parat. Kein Problem! Entweder Du kommst mal vorbei, oder wir warten bis zum Frühling großes Grinsen

Hier nochmal zur Erinnerung großes Grinsen großes Grinsen

Ciao
Erhard

05.02.2007 21:29 Erhard ist online E-Mail an Erhard senden Beiträge von Erhard suchen Nehmen Sie Erhard in Ihre Freundesliste auf Skype Screennamen von Erhard: ducatims4r
monologe monologe ist männlich

Zürich

@ duc916_peter:

hast du noch ein grösseres foto?
sieht fein aus.

05.02.2007 21:36 monologe ist offline Beiträge von monologe suchen Nehmen Sie monologe in Ihre Freundesliste auf
Seiten (63): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
Duc-Forum » Ducati » Allgemeine Fragen & Antworten rund um Ducati » Zeigt her eure Kupplungsdeckel und Platten...

Views heute: 50.481 | Views gestern: 110.476 | Views gesamt: 459.589.788

Impressum

Datenschutzerklärung

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH