Duc-Forum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Treffen Portal Linkliste Galerie Knowledgebase Gestohlen Boardregeln

Duc-Forum » Ducati » Tips & Technik & Testberichte » Frage Desmodromik-Einstellplättchen Bank für Forumsteilnehmer; » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (7): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Desmodromik-Einstellplättchen Bank für Forumsteilnehmer; 3 Bewertungen - Durchschnitt: 10,003 Bewertungen - Durchschnitt: 10,003 Bewertungen - Durchschnitt: 10,003 Bewertungen - Durchschnitt: 10,003 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Max Rockatansky Max Rockatansky ist männlich

images/avatars/avatar-9357.jpg

Bike: SS 900
Leipzig
Themenstarter Thema begonnen von Max Rockatansky
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...ich drück die Daumen ( immer positiv denken :-)...hab mir jetzt welche bestellt beim Duc-Händler und Preise schreib ich dann hier rein. Meine alten schick ich dir dann...als Joint-Venture-Capital Zunge raus

22.09.2011 18:54 Max Rockatansky ist offline E-Mail an Max Rockatansky senden Beiträge von Max Rockatansky suchen Nehmen Sie Max Rockatansky in Ihre Freundesliste auf
ScuderiaAssindia

Bike: 916sps
Schrauber / Gewerbetreibender: Ja

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Freude Freude Freude

Wir wachsen...

Gruss Oli
22.09.2011 19:00 ScuderiaAssindia ist offline E-Mail an ScuderiaAssindia senden Beiträge von ScuderiaAssindia suchen Nehmen Sie ScuderiaAssindia in Ihre Freundesliste auf
westi westi ist männlich

Bike: M 900; 916Strada

Deutschland

die Preise beim Duchändler kann ich dir sagen

2x öffner 7,20 und 7,35 gestern geholt auf die schnelle

23,40 per st

so schnell sind 50 Euro im Eimer Augen rollen

wenn ich fertig bin bekommste auch welche von mir Winker

Michael
22.09.2011 19:33 westi ist offline E-Mail an westi senden Beiträge von westi suchen Nehmen Sie westi in Ihre Freundesliste auf
Flip1478 Flip1478 ist männlich
ex. Cheater1478

images/avatars/avatar-10694.gif

Bike: weiter...
Stuttgart
Deutschland

westi/Michael...wechsel den Händler.

23.09.2011 12:10 Flip1478 ist offline E-Mail an Flip1478 senden Beiträge von Flip1478 suchen Nehmen Sie Flip1478 in Ihre Freundesliste auf
westi westi ist männlich

Bike: M 900; 916Strada

Deutschland

wenn ich wüsste wo noch einer ist im Frankfurter raum
23.09.2011 13:23 westi ist offline E-Mail an westi senden Beiträge von westi suchen Nehmen Sie westi in Ihre Freundesliste auf
ScuderiaAssindia

So, es kann los gehen. Die Shims die ich hier aufgekauft habe haben mich über Umwege doch noch erreicht.

Vorhandene Öffner 4 Ventiler

Vorhandene Schliesser 4 Ventiler

Halbringe habe ich natürlich schon neu da

Gruss Oli
05.10.2011 20:05 ScuderiaAssindia ist offline E-Mail an ScuderiaAssindia senden Beiträge von ScuderiaAssindia suchen Nehmen Sie ScuderiaAssindia in Ihre Freundesliste auf
Norton Norton ist männlich

Bike: nicht Ducati; M 696; M 750
Großhabersdorf
Bayern

Mal ne Frage am Rande: gehts hier auch um Shims für Zweiventiler?

Gruß. Martin.

06.10.2011 12:46 Norton ist offline E-Mail an Norton senden Beiträge von Norton suchen Nehmen Sie Norton in Ihre Freundesliste auf
bittlingo bittlingo ist männlich

images/avatars/avatar-8665.jpg

Bike: MTS 1100
St.Georgen
Bayern_Austria

Zitat:
Original von Max Rockatansky
ein aktueller Status bezüblich der yoginelli-Adresse: keine Antwort, keine Lieferung, Geld weg ( das erste Mal seit meinen 10 Jahren Internetkaufaktionen ). Verdammt schwaches Bild...da kann er zehnmal die Antihoppingkupplung patentiert haben um so sein Auftragswesen zu handhaben...Geld ist weg nehm ich an...

Wie jetzt? Der hat nicht geliefert und die Kohle behalten? Der ist doch auch hier im Forum angemeldet und sitzt meines Wissens in der Gegend von München. Da sollte sich doch jemand finden der ihn mal besucht.
Yoginellis Impressum

Gruß
Ingo

P.S.: ich bin noch eine Antwort schuldig, hab ich grad gelesen.
Ich bezahle, wenn ich das richtig im Kopf hab, im Austausch 8,- für einen Schließer und 6,- für einen Öffner

06.10.2011 13:01 bittlingo ist offline E-Mail an bittlingo senden Beiträge von bittlingo suchen Nehmen Sie bittlingo in Ihre Freundesliste auf
ScuderiaAssindia

Zitat:
Original von Norton
Mal ne Frage am Rande: gehts hier auch um Shims für Zweiventiler?

Gruß. Martin.

Hallo Martin,

natürlich auch die Shims für Zweiventiler, allerdings sind noch keine vorhanden. Ich kaufe was ich bekommen kann wenn der Preis passt, ansonsten sind, wie schon mehrfach geschrieben, sehr willkommen.

Gruss Oli
06.10.2011 15:32 ScuderiaAssindia ist offline E-Mail an ScuderiaAssindia senden Beiträge von ScuderiaAssindia suchen Nehmen Sie ScuderiaAssindia in Ihre Freundesliste auf

Leipzig

Hallo zusammen,

sorry für die späte Rückmeldung, auch um der Rufschädigung vorzubeugen: hat sich alles geklärt und die Verrechnung mir einer neuen Bestellung ist verspätet, aber sauber gelaufen. Also Yoginelli ist ok :-)

Er meinte , die Bucci-Shims kommen unregelmässig und mit den Maßen nicht so zuverlässig. Als Händler könnte er eben gebrauchte Shims liefern (zu welchem Preis hatte ich nicht explizit gefragt, da Thema bereits erledigt: Neue von Duc für 9,17€ Öffner, 19,57€ Schliesser, 1,51€ Halbringe).

Alles eben nicht so schick wie die Shim-Forum-Bank...

vg

15.12.2011 13:56 Max Rockatansky ist offline E-Mail an Max Rockatansky senden Beiträge von Max Rockatansky suchen Nehmen Sie Max Rockatansky in Ihre Freundesliste auf
ScuderiaAssindia

Da ich mal ein paar Shims für 7mm Ventilschäfte erwerben konnte möchte ich Euch diese zum Tausch anbieten:

Es läuft wie folgt:

Ihr messt/rechnet welche Shims Ihr braucht und schreibt mir die Masse der benötigten Öffner. Die alten Shims schickt Ihr mir in mindestens gleicher Menge und Ihr bekommt die neuen Masse per Warensendung von mir zurück.

Bei den Schliessern müssen wir etwas anders vorgehen, da es kein genormtes Messmittel dafür gibt. Ihr müsst als das alte Schliessershim kennzeichnen und mir schreiben um wieviel das neue Shim anders sein soll. Dann messe ich selbst und schicke Euch das passende Shim zurück.

Kosten:

Tauschgebühr je Shim: 2,-
Porto Warensendung: 1,75 je Sendung

Sollte ein mir zugesandtes Shim sich als nicht mehr brauchbar erweisen, kostet ein Öffner 5,- und ein Schliesser 10,-

Gruss Oli
09.12.2012 20:50 ScuderiaAssindia ist offline E-Mail an ScuderiaAssindia senden Beiträge von ScuderiaAssindia suchen Nehmen Sie ScuderiaAssindia in Ihre Freundesliste auf
Sammy 5 Sammy 5 ist männlich

images/avatars/avatar-11085.jpg

Bike: 996

Hessen

Habe übriges noch Zweiventilshims von meiner Monster über, da ich aber auf Desmoquattro umgestiegen bin brauche ich diese nicht mehr. Kann sie herschenken wenn du mir kurz deine Adresse mailst. Winker

Viele Grüße
09.12.2012 22:12 Sammy 5 ist offline E-Mail an Sammy 5 senden Beiträge von Sammy 5 suchen Nehmen Sie Sammy 5 in Ihre Freundesliste auf
ScuderiaAssindia

Das wäre natürlich klasse :-)

Gruss Oli
10.12.2012 05:48 ScuderiaAssindia ist offline E-Mail an ScuderiaAssindia senden Beiträge von ScuderiaAssindia suchen Nehmen Sie ScuderiaAssindia in Ihre Freundesliste auf
Gerald Gerald ist männlich

images/avatars/avatar-5866.jpg

Bike: M 1000
Mitterteich
Bayern

Wie ist die aktuelle Lage für die 2Ventiler?
Bin auf der Suche erstmal für die Schliesser. Benötigen würde ich: 6,90 / 7,20 / 7,35.
Oder welche Alternativen gibts auf die Schnelle?
Thanx

11.04.2013 18:18 Gerald ist offline E-Mail an Gerald senden Beiträge von Gerald suchen Nehmen Sie Gerald in Ihre Freundesliste auf
speciallistcs87 speciallistcs87 ist männlich

images/avatars/avatar-13094.jpg

Bike: nicht Ducati; 749
Schwerin
Deutschland

Klasse Sache was ihr hier aufzieht, muss auch bald kontrollieren evtl einstellen, vielleicht passt ja was

Termine 2015:

15/16.08 MotoMonster GD
11.04.2013 22:26 speciallistcs87 ist offline E-Mail an speciallistcs87 senden Beiträge von speciallistcs87 suchen Nehmen Sie speciallistcs87 in Ihre Freundesliste auf Skype Screennamen von speciallistcs87: Oliver.Lehners
Flip1478 Flip1478 ist männlich
ex. Cheater1478

images/avatars/avatar-10694.gif

Bike: weiter...
Stuttgart
Deutschland

Hallo Gerald,

bei den Maßen kann ich dir sonst weiterhelfen.

11.04.2013 22:41 Flip1478 ist offline E-Mail an Flip1478 senden Beiträge von Flip1478 suchen Nehmen Sie Flip1478 in Ihre Freundesliste auf
ScuderiaAssindia

Ich werde heute abend mal die Bestände checken.

Gruss Oli
12.04.2013 06:07 ScuderiaAssindia ist offline E-Mail an ScuderiaAssindia senden Beiträge von ScuderiaAssindia suchen Nehmen Sie ScuderiaAssindia in Ihre Freundesliste auf

Leipzig

...ja, oli: steht jetzt die Bank komplett mit Einlagenkonzept ? Dann würd ich nämlich meine restlichen alle abgeben...sollte aber in Zeiten der Bankenkrise schon dauerhaft Einlagensicher sein Augenzwinkern Na wie siehts aus....

vg

12.04.2013 11:15 Max Rockatansky ist offline E-Mail an Max Rockatansky senden Beiträge von Max Rockatansky suchen Nehmen Sie Max Rockatansky in Ihre Freundesliste auf
ScuderiaAssindia

Hallo Max,

eine Finanzspritze in Milliardenhöhe wäre ja nicht schlecht, bis jetzt wurden die Konten aber noch nicht gesperrt....

Kontoauszüge:
Leider ist es mir zu aufwändig darüber Buch zu führen wer welche Shims hergeschenkt hat und daher später mal ein Recht auf kostenlosen Tausch hätte.

Inventur:
Mache ich wie gesagt mal kurzfristig, es kann aber sein dass mir das gute Wetter im Moment dazwischen kommt ;-)

Rechenschaftsbericht:
Mit 4V-Öffnershims sind wir recht gut bestückt, Schliesser fehlen noch viele Grössen. 2V Shims sind nur Einzelstücke da bisher. Da ich selbst an unserer SS demnächst einstellen muss werden vieleicht ein paar Neuteile angeschafft werden müssen.

Maschinelle Schleifvorrichtung für Shims ist aufgebaut und funktionsfähig, aktuell bastele ich an einer Läppmaschine für Shims. Stellt Euch hierzu einen Plattenspieler vor auf dessen Teller die Shims geläppt werden. Sowas geht im Prizip bis auf ein mü oder besser genau (ich weiss brauchen wir nicht, aber immer dieser Ehrgeiz).

Gruss Oli

PS: Tauschanfragen bisher: NULL
13.04.2013 08:30 ScuderiaAssindia ist offline E-Mail an ScuderiaAssindia senden Beiträge von ScuderiaAssindia suchen Nehmen Sie ScuderiaAssindia in Ihre Freundesliste auf
ScuderiaAssindia

Mal der, noch traurige, Bestand an 8mm Shims:

Öffner:
2,95
3,00
3,90
4,00

Schliesser:
5,50
6,00
6,80

Gruss Oli
14.04.2013 19:18 ScuderiaAssindia ist offline E-Mail an ScuderiaAssindia senden Beiträge von ScuderiaAssindia suchen Nehmen Sie ScuderiaAssindia in Ihre Freundesliste auf
Seiten (7): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
Duc-Forum » Ducati » Tips & Technik & Testberichte » Frage Desmodromik-Einstellplättchen Bank für Forumsteilnehmer;

Views heute: 14.907 | Views gestern: 116.150 | Views gesamt: 459.077.063

Impressum

Datenschutzerklärung

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH