Duc-Forum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Treffen Portal Linkliste Galerie Knowledgebase Gestohlen Boardregeln

Duc-Forum » Ducati » Auspuffanlagen » "Roads Italia" wo bekommt man den her? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (41): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen "Roads Italia" wo bekommt man den her? 13 Bewertungen - Durchschnitt: 6,5413 Bewertungen - Durchschnitt: 6,54
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
monster-mo monster-mo ist männlich

Bike: M 600
Karlsruhe
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ZelltoD
Hmm das wird wohl eine schwere Entscheidung zwischen Roadsitalia und Fresco... GuteFrage

genau, das wird schwer. der runde obenliegende nicht konische fresco ist mir zu lang und zu eng beieinander (Blinkerproblem)
17.02.2009 18:00 monster-mo ist offline E-Mail an monster-mo senden Beiträge von monster-mo suchen Nehmen Sie monster-mo in Ihre Freundesliste auf
ZelltoD ZelltoD ist männlich

images/avatars/avatar-7650.jpg

Bike: 748S
Dresden
Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also meine Favoriten sind nach längerem Betrachten wohl die zwei "Titankollegen" ->

©roadsitalia.com

Wobei die Megaphone-ähnlichen Frescos auch fein wären... GuteFrage
17.02.2009 20:30 ZelltoD ist offline E-Mail an ZelltoD senden Beiträge von ZelltoD suchen Nehmen Sie ZelltoD in Ihre Freundesliste auf
banshee1 banshee1 ist männlich

Bike: M 900S i.e

Zitat:
Original von monster-mo
der oberhammer! kann mir jemand übersetzen welchen produktcode dieser Topf hat?

man findet ihn über
http://www.roadsitalia.com/index.php?mod...5&page=products

vielen lieben dank!

Hallo finde auch das die gut aussehen.habe nur ein problem stehen zwar in der liste aber auf der bestellseite tauchen sie nicht wieder auf. GuteFrage wie soll mann die da bestellen können???????
22.02.2009 19:44 banshee1 ist offline E-Mail an banshee1 senden Beiträge von banshee1 suchen Nehmen Sie banshee1 in Ihre Freundesliste auf
monsterpino
unregistriert/ gelöscht

Hallo habe hier noch ein bild das die Unterschiede verdeutlicht !
Bild

Aber die Preise sind unschlagbar , oder ?

@banshee : dieser hier ---->>> forma silenziatore: SPECIAL PASSAGGIO ALTO

Kostet 420.-

Ich hab auch nichts anderes gefunden . ( bestnr. oder ähnliches)

Schreib einfach eine Mail mit dem o.g. Namen vllt. gehts auch so !

gruss PINO
22.02.2009 21:29
BT 1100
unregistriert/ gelöscht

Hallo V2-Kollegen,

fahre zwar keine Duc sondern nur eine Belgarda (Yamaha BT 1100), möchte Euch aber trotzdem meine Erfahrungen mit roadsitalia weitergeben.

Habe die special in carbon montiert - Foto von meiner Bulldog ist auf der hp von roadsitalia. Bestellung lief über email absolut unproblematisch, habe für zwei Töpfe 430Euro inkl. Versand bezahlt (PayPal). Lieferzeit 1 Woche.
Meine carbon special waren die ersten, welche für die Bulldog gefertigt wurden.

Klang genial, ohne db-eater kaum lauter, aber nochmals bassiger. Ich denke mal, die Töpfe sind grenzwertig, der Gutachter hat vermutlich ein paar Grappa spendiert bekommen ;-) - aber was soll's: ist eine e3-Nummer drauf und eine italienische ABE dabei.

Optisch gefallen mir die Töpfe absolut super, passen zum "leichten Streetfighterstil" (Heck ist mittlerweile noch gekürzt) meines Moppeds. Die Verarbeitung könnte besser sein: die Schweißnähte der Edelstahlrohre sind optisch nicht der Renner, die Carbonendstücke sind aus einem anderen Material als die Ummantelung der Töpfe. Die Muttern zur Fixierung der db-eater sind etwas lieblos eingeschweißt. Paßgenauigkeit hervorragend - Demontage alte Töpfe/Montage neue Töpfe: 50min. Aber es war mir klar, daß ich für dieses kleine Geld nix in der Kategorie von Akra bekomme.

Alles in allem bin ich bis jetzt (2Monate) sehr zufrieden mit den Teilen von roadsitalia.

Hoffe, daß Euch mein Beitag etwas weiter hilft.

Gruß Michel
03.03.2009 09:08
monsterpino
unregistriert/ gelöscht

Hallo Leute,
habe heute meine Dämpfer von Roadsitalia bekommen,
Ging bei mir auch problemlos :
E-mail mit bestellung , Geld Überwiesen eine Woche später waren sie Da.

Aber ICH würde es nie mehr machen ,

Die Schweissnähte sehen aus als hätte es ein schweisserlehrling gemacht , und die passgenauigkeit ist auch nicht so toll, und ich weiss noch garnicht ob die nachher beide in die gleiche richtung blasen !

Hab gerade meinem Ärger luft gemacht , mal sehen was die antworten ...

PINO[img] [/IMG]
©monsterpino

[img] [/IMG]
©monsterpino

Schaut euch die Bilder in gross an , dann seht ihr auch wie unrund die Anschlüsse sind !
24.03.2009 21:52
monsterpino
unregistriert/ gelöscht

Hallo Leute !

Habe diese Woche ganz unkompliziert und schnell zwei neue rohre bekommen .

Die sind auch viel besser verarbeitet.

Der Sound ist aber wirklich hammerhart trotz ABE und DB Kiler !

PINO.
04.04.2009 20:39

Dresden
Deutschland

Grüß dich Pino, Danke für dein Bericht,
Werde demnächst auch meine Bestellung nach Bella Italia schicken, bin einfach zusehr von dem Sound überzeugt(Ein bekannter hat n paar Roadsitalias an seiner m750).

Find ich super, dass die die Rohre einfach getauscht haben.

gruß Sebastian
04.04.2009 21:30 ZelltoD ist offline E-Mail an ZelltoD senden Beiträge von ZelltoD suchen Nehmen Sie ZelltoD in Ihre Freundesliste auf
bat-o-mat bat-o-mat ist männlich

Bike: M 696

Hey Pino: Ein Soundcheck Video wär super!

Vielen Dank
05.04.2009 07:07 bat-o-mat ist offline E-Mail an bat-o-mat senden Beiträge von bat-o-mat suchen Nehmen Sie bat-o-mat in Ihre Freundesliste auf
DucWHV DucWHV ist männlich

images/avatars/avatar-10233.gif

Bike: ST3
Zetel
Deutschland

Winker ...so ich habe es auch gewagt und mir heute für meine 900 SS Carbontöpfe bestellt. 370 € 3Drehsmilie

Gruß Georg
14.04.2009 18:05 DucWHV ist offline E-Mail an DucWHV senden Beiträge von DucWHV suchen Nehmen Sie DucWHV in Ihre Freundesliste auf

Dresden
Deutschland

@Pino: Darf man fragen welches Modell du dir bestellt hast?

gruß
14.04.2009 18:10 ZelltoD ist offline E-Mail an ZelltoD senden Beiträge von ZelltoD suchen Nehmen Sie ZelltoD in Ihre Freundesliste auf

Zetel
Deutschland

Zitat:
Original von ZelltoD

gruß

Diese: SUPERSPORT 91/02 COPPIA OVALE EU 350,00 COD114C
14.04.2009 18:39 DucWHV ist offline E-Mail an DucWHV senden Beiträge von DucWHV suchen Nehmen Sie DucWHV in Ihre Freundesliste auf

Zetel
Deutschland

Zitat:
Original von DucWHV
Zitat:
Original von ZelltoD

gruß

Diese: SUPERSPORT 91/02 COPPIA OVALE EU 350,00 COD114C

Sorry .......... Kopfkratz ...ich war ja gar nicht gemeind......... lach1
14.04.2009 18:54 DucWHV ist offline E-Mail an DucWHV senden Beiträge von DucWHV suchen Nehmen Sie DucWHV in Ihre Freundesliste auf
monsterpino
unregistriert/ gelöscht

Zitat:
Original von ZelltoD

gruß

Habe mir die Runden in Titan gekauft .

Aber : wenn ihr halbwegs auf Qualität und Passgenauigkeit steht ,
werdet ihr nicht glücklich werden.

Die schweissnähte sind laienhaft, die Schellen für die Dämpfer sind min. 1cm
grösser als die Dämpfer selbst , die verbindungsrohre sind auch nicht 100% rund und deswegen auch undicht weswegen jetzt mein mopped schlechter läuft und viel stärker ruckelt als vohrher !

Jetzt erstmal Dichtungspaste hin und dann mal sehen ob es mit Motor / Vergaser einstellen besser wird , wenn nicht schmeiss ich alles raus und schicke es zurück.

Bitte berichtet mal von eure Erfahrung.

PINO.
14.04.2009 21:09
monsterpino
unregistriert/ gelöscht

Hier noch zwei Bilder:

PINO.

http://img58.imageshack.us/my.php?image=cimg0776.jpg

http://img10.imageshack.us/my.php?image=cimg0777e.jpg

Irgendwie bekomm ich`s heute mit den Bilder nicht auf die Reihe GuteFrage
14.04.2009 21:44

Dresden
Deutschland

Genau die Dinger wollt ich mir auch bestellen, wobei ich jetzt ziemlich stark zwischen diesen und denen da schwanke ->

Bin noch am Überlegen. GuteFrage

Wegen Passsgenauigkeit usw. .. naja für den Preis nehm ich das gerne in kauf, kann mir als Schüler halt keine Termis o.ä leisten und optisch find ich die Dinger auch ziemlich genial.
Wär aber super wenn du bezüglich der Leistung nochmal Feedback geben könntest ob dus hinbekommen hast.

Wird mit meiner Bestellung wohl sowieso noch n knappen Monat dauern, da demnächst erstmal des Ventilspiel und n neuer Zahnriemen drankommt.

gruß Winker
14.04.2009 21:48 ZelltoD ist offline E-Mail an ZelltoD senden Beiträge von ZelltoD suchen Nehmen Sie ZelltoD in Ihre Freundesliste auf

Dresden
Deutschland

Und Pino, wie siehts aus,
Anlage dicht bekommen?

Kann man die konischen Endkappen eigendlich abnehmen?

Also ohne, dass der Pott gleich offen ist.
Auf der Roadsitalia-Website findet sich nähmlich auch eine Version die keine konischen Endkappen hat, was mir persönlich besser gefällt.

gruß
22.04.2009 18:14 ZelltoD ist offline E-Mail an ZelltoD senden Beiträge von ZelltoD suchen Nehmen Sie ZelltoD in Ihre Freundesliste auf
monsterpino
unregistriert/ gelöscht

Ja ,
Anlage ist zwar Dicht , aber mein mopped stottert immernoch und die Gasannahme ist nicht mehr toll.

mal sehen wie es nach dem einstellen aussieht.

ABER:

als ich das erste mal reklamiert habe, war alles frieden, frieden,eierkuchen und habe dann zwei neue Rohre bekommen .

Nach der erste Montage dann ( zu grosse Schellen , undichtigkeiten usw... )

habe ich wieder reklamiert und wollte die zurückschicken um mein Geld wieder zu bekommen , und siehe da : nach 10 Tg. immernoch keine Antwort !

muss dazu sagen dass ich Italienisch spreche und schreibe !

PINO.

@ zelltod :

wenn du dir dir runde bestellst , bekommst sowieso die OHNE Konus hinten.
22.04.2009 21:58

Dresden
Deutschland

Hmm wär super wenn du dann berichtest wie dein Monster nach dem Einstellen läuft ...

Das mit der fehlenden Antwort wegen Rücknahme der Dämpfer süricht natürlich nicht gerade für die Leute...
24.04.2009 11:19 ZelltoD ist offline E-Mail an ZelltoD senden Beiträge von ZelltoD suchen Nehmen Sie ZelltoD in Ihre Freundesliste auf

Zetel
Deutschland

Bis heute sind meine Töpfe nicht da......habe die nochmal angeschrieben und diese antwort bekommen:
hi !
i send today your exhaust with GLS courrier, you will receive the package in the next day !
by
Walter

mal sehen wie lange ich noch warten muss.
Gruß Georg
PS: hatte am 16.04.09 bestellt, am 17.04.2009 war das Geld überwiesen.
27.04.2009 18:34 DucWHV ist offline E-Mail an DucWHV senden Beiträge von DucWHV suchen Nehmen Sie DucWHV in Ihre Freundesliste auf
Seiten (41): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
Duc-Forum » Ducati » Auspuffanlagen » "Roads Italia" wo bekommt man den her?

Views heute: 9.630 | Views gestern: 110.476 | Views gesamt: 459.548.937

Impressum

Datenschutzerklärung

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH