Duc-Forum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Treffen Portal Linkliste Galerie Knowledgebase Gestohlen Boardregeln

Duc-Forum » Ducati » Auspuffanlagen » "Roads Italia" wo bekommt man den her? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (41): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen "Roads Italia" wo bekommt man den her? 13 Bewertungen - Durchschnitt: 6,5413 Bewertungen - Durchschnitt: 6,54
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ZelltoD ZelltoD ist männlich

images/avatars/avatar-7650.jpg

Bike: 748S
Dresden
Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was n Schlamperladen, wobei das ja mal vorkommen kann dass ne Bestellung liegenbleibt - oder?! GuteFrage Kopfkratz

Naja bin schonmal auf dein Feedback gespannt wenn du die Pötte hast.
Wollte eigendlich auch in ein oder zwei Wochen bestellen.

Was wäre die Welt ohne jegliches Abenteuer? und sei es das Auspuffkaufen in Italien lach2
27.04.2009 19:13 ZelltoD ist offline E-Mail an ZelltoD senden Beiträge von ZelltoD suchen Nehmen Sie ZelltoD in Ihre Freundesliste auf
monsterpino
unregistriert/ gelöscht
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Keine Angst leute ,

Die sind zwar Murkser was Qualität anbelangt aber ansonsten korrekt und ehrlich , ja sogar sehr zuvorkommend bei besttellungen oder beratung.

bei mir hat es fast 2 wochen gedauert.

PINO.

PS: in mein It. "ABE" ist ein ganz anderer Hersteller angegeben ,

Mein zweiter satzt Rohre die ich bekommen habe , sind von Leo Vince , und das ist auch der gleiche Hersteller !

Ich glaube dass die den 2ten Wahl schrott von denen vertreiben !
27.04.2009 21:44

Dresden
Deutschland

Zitat:
Original von monsterpino
Keine Angst leute ,

Die sind zwar Murkser was Qualität anbelangt aber ansonsten korrekt und ehrlich , ja sogar sehr zuvorkommend bei besttellungen oder beratung.

bei mir hat es fast 2 wochen gedauert.

PINO.

Hehe, von Vorteil wenn man Italienisch kann Augenzwinkern

Mal im Ernst:
Ich hab auch schon die ein oder andere Frage per Mail hingeschickt und hab erstaunlich schnell Antwort erhalten. Sogar Sonntags innerhalb von zwei Stunden. Respekt
Freundlich und hilfsbereit sindse auf jeden Fall. Winker
27.04.2009 21:51 ZelltoD ist offline E-Mail an ZelltoD senden Beiträge von ZelltoD suchen Nehmen Sie ZelltoD in Ihre Freundesliste auf
DucWHV DucWHV ist männlich

images/avatars/avatar-10233.gif

Bike: ST3
Zetel
Deutschland

so dann will ich mal berichten.....heute sind die Töpfe angekommen....also..ich bin begeistert...verarbeitung ist super...die nähte sauber....die rohre passen sehr gut. Einziges manko...in der ABE steht die SS 800 ..??? kann man aber sehr schlecht lesen..ich hoffe mal das das keinen ärger mit den freundlichen....oder dem Tüv gibt...na ja zum Tüv mache ich eh meine originalen drauf.....werde versuchen ein paar bilder zu machen und sie morgen reinstellen.....anbau ist auch erst morgen...heute komme ich nicht mehr dazu....ich berichte dann weiter.

Gruß Georg
PS: sind die Carbon-Töpfe SUPERSPORT 91/02 COPPIA OVALE 350,00 COD114C
29.04.2009 18:20 DucWHV ist offline E-Mail an DucWHV senden Beiträge von DucWHV suchen Nehmen Sie DucWHV in Ihre Freundesliste auf

Dresden
Deutschland

Jap, Bilder wären schon was feines.

Dann steht meiner Bestellung wohl nichtsmehr im Wege, muss nurnoch das nächste Gehalt abwarten Freude
29.04.2009 18:39 ZelltoD ist offline E-Mail an ZelltoD senden Beiträge von ZelltoD suchen Nehmen Sie ZelltoD in Ihre Freundesliste auf

Zetel
Deutschland

so..töpfe sind drauf....einfach geil der klang....bin gleich 3 stunden rumgefahren...das revier abstecken.... lach1 .....bilder habe ich noch keine gemacht.....werde ich die tage aber noch machen....morgen gehts erstmal auf tour...samstag nach Assen...sonntag ist dann für mich ruhetag...werde meine Duc dann schön sauber machen....und die bilder.

Gruß Georg
30.04.2009 20:08 DucWHV ist offline E-Mail an DucWHV senden Beiträge von DucWHV suchen Nehmen Sie DucWHV in Ihre Freundesliste auf

Dresden
Deutschland

Zitat:
Original von DucWHV
[...] sonntag ist dann für mich ruhetag...[...]

RUHETAG trifft den Nagel dann wohl auch so ziemlich auf den Kopf lach2
30.04.2009 20:14 ZelltoD ist offline E-Mail an ZelltoD senden Beiträge von ZelltoD suchen Nehmen Sie ZelltoD in Ihre Freundesliste auf

Zetel
Deutschland

Zitat:
Original von ZelltoD
Zitat:
Original von DucWHV
[...] sonntag ist dann für mich ruhetag...[...]

RUHETAG trifft den Nagel dann wohl auch so ziemlich auf den Kopf lach2

Jeep...... lach1 Anstoß da hast meine Biker pause.
30.04.2009 20:33 DucWHV ist offline E-Mail an DucWHV senden Beiträge von DucWHV suchen Nehmen Sie DucWHV in Ihre Freundesliste auf
Joe64 Joe64 ist männlich

Bike: M 600; BimotaDB6

@DucWHV Wolltest du nicht ein paar Bilder reinstellen?
Ich verfolge den Thread schon ne Weile und bin auf Bilder gespannt.
10.05.2009 18:04 Joe64 ist offline E-Mail an Joe64 senden Beiträge von Joe64 suchen Nehmen Sie Joe64 in Ihre Freundesliste auf

Dresden
Deutschland

So, hab endlich das Gehalt vom letzten Job bekommen.
Meine Bestellung ist auch raus...

Ich erstatte natürlich Bericht wenn die Dinger da sind.
12.05.2009 22:28 ZelltoD ist offline E-Mail an ZelltoD senden Beiträge von ZelltoD suchen Nehmen Sie ZelltoD in Ihre Freundesliste auf
Joe64 Joe64 ist männlich

Bike: M 600; BimotaDB6

Also keine Bilder?
19.05.2009 17:26 Joe64 ist offline E-Mail an Joe64 senden Beiträge von Joe64 suchen Nehmen Sie Joe64 in Ihre Freundesliste auf

Dresden
Deutschland

So, meine sind auch angekommen und wurden natürlich gleich verbaut.
Die Qualität ist bei mir jedenfalls top..
Rohre sind alle rund, Verbindungen sind dicht.

Zum Sound: In Sachen Lautstärke bin ich mit db-killer wirklich positiv überrascht worden, ich hatte schon mit ausergewöhnlichen Brülltüten gerechnet, aber mit Killer hält sich die Sache noch einigermaßen im Zaum. Nicht zu Leise, nicht zu Laut - Passt. Im Leerlauf blubbert sich schön bassig, während es zu einem sehr tiefen heißeren Röcheln ansteigt wenn man den Hahn aufdreht. Der Schiebebetrieb wird durch schönes Ballern begleitet.

Ohne DB-Killer steigt die Lautstärke ziemlich rapide an, die ganze Sache wird noch Bassiger, sodass es einem schon anfängt durch "Mark und Bein" zu gehen.

Von der Optik her finde ich sie ziemlich gelungen, sind irgendwie kürzer als erwartet.

Alles in allem würde ich se wieder kaufen...

Jaaa ich weis, mein Heck muss noch ab, ist aber schon in Arbeit.

So, jetzt noch n paar Bilder...

22.05.2009 22:09 ZelltoD ist offline E-Mail an ZelltoD senden Beiträge von ZelltoD suchen Nehmen Sie ZelltoD in Ihre Freundesliste auf
Stone Stone ist männlich

Bike: nicht Ducati
...

Super Sache,
Papiere dabei, ordentlicher Stempel drauf, schöner Klang und gute Qualität...was will man mehr?
Die Optik finde ich saumässig geil...passt toll an Deine M!

Auf den Papieren steht allerdings nix von einer M1000 mit 992ccm...da werd' ich nun mal eine Mail an die Leutz da verfassen und anfragen.

Viel Spass mit Deinen neuen Brüllern!

23.05.2009 08:32 Stone ist offline Beiträge von Stone suchen Nehmen Sie Stone in Ihre Freundesliste auf
Don-Felice Don-Felice ist männlich

images/avatars/avatar-6752.jpg

Bike: M 1000 S

Hi!

Hört sich ja bisher alles echt in Ordnung an!

Zelltod, wäre super wenn du noch ein Bild vom Seitenprofil deines Moppeds einstellen könntest, das würde mir sehr weiterhelfen!

Vg, Felix
23.05.2009 11:22 Don-Felice ist offline E-Mail an Don-Felice senden Beiträge von Don-Felice suchen Nehmen Sie Don-Felice in Ihre Freundesliste auf

Dresden
Deutschland

Zitat:
Original von Don-Felice
[...]
Zelltod, wäre super wenn du noch ein Bild vom Seitenprofil deines Moppeds einstellen könntest, das würde mir sehr weiterhelfen!
[...]

Kann ich machen.

Gruß Sebastian
23.05.2009 15:45 ZelltoD ist offline E-Mail an ZelltoD senden Beiträge von ZelltoD suchen Nehmen Sie ZelltoD in Ihre Freundesliste auf

Dresden
Deutschland

So, des gewüschte Profil.

gruß Sebastian
23.05.2009 20:02 ZelltoD ist offline E-Mail an ZelltoD senden Beiträge von ZelltoD suchen Nehmen Sie ZelltoD in Ihre Freundesliste auf
rata911 rata911 ist männlich

images/avatars/avatar-13315.jpg

Bike: M 900; M 1200 R
Hamburg

Ich glaub, hier kommt jemand derb in Versuchung....
Könntet ihr Soundfiles hochladen z.B. via Youtube?
Klingt mal alles sehr sehr schmackhaft.

24.05.2009 00:54 rata911 ist offline E-Mail an rata911 senden Beiträge von rata911 suchen Nehmen Sie rata911 in Ihre Freundesliste auf

Dresden
Deutschland

Zitat:
Original von rata911
Ich glaub, hier kommt jemand derb in Versuchung....
Könntet ihr Soundfiles hochladen z.B. via Youtube?
Klingt mal alles sehr sehr schmackhaft.

Muss mal sehen inwiefern das meine Digicam in Sachen Sound mitmacht, aber ich kann ja mal n Versuch starten.
24.05.2009 01:16 ZelltoD ist offline E-Mail an ZelltoD senden Beiträge von ZelltoD suchen Nehmen Sie ZelltoD in Ihre Freundesliste auf
rata911 rata911 ist männlich

images/avatars/avatar-13315.jpg

Bike: M 900; M 1200 R
Hamburg

^Wär auf jeden Fall cool. Ich erwarte ja auch keine Hollywood-Produktion smile

Aber ist eigentlich auch nicht wirklich notwendig, hab mir grad schon ein paar Videos angesehen. Nicht verkehrt, nicht verkehrt.
Ich schlaf nochmal ne Nacht drüber, bevor ich was an Bestellungen abseile Zunge raus

24.05.2009 02:14 rata911 ist offline E-Mail an rata911 senden Beiträge von rata911 suchen Nehmen Sie rata911 in Ihre Freundesliste auf
ducatiseitz ducatiseitz ist männlich

images/avatars/avatar-12948.jpg

Bike: M 1000S; HYM 1100S
Essen
NRW

falls ich mal irgendwann einmal nochmal eine m900 bekommen sollte sind diese töpfe definitiv in der engeren auswahl. gefallen mir sehr gut. danke für die vielen bilder! danke sebastian.

gruß,
sebastian

24.05.2009 08:04 ducatiseitz ist offline E-Mail an ducatiseitz senden Beiträge von ducatiseitz suchen Nehmen Sie ducatiseitz in Ihre Freundesliste auf Skype Screennamen von ducatiseitz: sebastian_seitz
Seiten (41): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
Duc-Forum » Ducati » Auspuffanlagen » "Roads Italia" wo bekommt man den her?

Views heute: 10.765 | Views gestern: 110.476 | Views gesamt: 459.550.072

Impressum

Datenschutzerklärung

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH