Duc-Forum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Treffen Portal Linkliste Galerie Knowledgebase Gestohlen Boardregeln

Duc-Forum » Ducati » Auspuffanlagen » "Roads Italia" wo bekommt man den her? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (41): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen "Roads Italia" wo bekommt man den her? 13 Bewertungen - Durchschnitt: 6,5413 Bewertungen - Durchschnitt: 6,54
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Onkel_Duc
unregistriert/ gelöscht
"Roads Italia" wo bekommt man den her? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kennt einer diese Auspuffanlage? Roads Italia.
http://www.youtube.com/watch?v=Em-Wt67fIAo

Dort ist ein Vergleich "Ducati Monster S2R Remus Vs. Roads Italia" bei youtube.

Oder gibts den nur in Italia?
24.08.2007 04:22
Duc Duc ist männlich

images/avatars/avatar-12798.jpg

Bike: SS 900
LK Bayreuth
Bayern

RE: "Roads Italia" wo bekommt man den her? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Viedeo ist gut gemacht.
Da sieht man erst mal wie hässlich eigentlich der Originalsammler ist. Kopfkratz
Der Sound ist, verglichen mit dem Original richtig gut

Die Homepage wirst du bestimmt schon selbst gefunden haben.
http://www.roadsitalia.com/

Ich frag mal meinen Duc-Papst, ob der was genaueres weis GuteFrage

24.08.2007 06:41 Duc ist offline E-Mail an Duc senden Homepage von Duc Beiträge von Duc suchen Nehmen Sie Duc in Ihre Freundesliste auf
Dino74 Dino74 ist männlich

images/avatars/avatar-1247.gif

Bike: M 695; MTS 1200
München
Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi
ich hab die Anlage auf dem WDW gesehen. Ich wurde Aufmerksam, weil die Dämpfern sind so dick sind wie Ofenrohre, und lang sind sie auch. Gehört hab ich es nicht, aber gefallen tuts mio a net Kacke
24.08.2007 11:24 Dino74 ist offline E-Mail an Dino74 senden Homepage von Dino74 Beiträge von Dino74 suchen Nehmen Sie Dino74 in Ihre Freundesliste auf
Onkel_Duc
unregistriert/ gelöscht
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich seh nirgends nen Preis oder mal ne Bestelltmöglichkeit, bzw. ob er in Deutschland zugelassen ist. Wär super wenn der Papst was weiss, bitte bescheid sagen.
24.08.2007 12:27
Dr.Nos
unregistriert/ gelöscht
RE: "Roads Italia" wo bekommt man den her? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

onkel@

das video ist absolut cool gemacht... smile smile smile

aber die auspuff anlage geht ja mal garnicht... böse verwirrt die krümmer sind nicht mehr als paar Zahnstocher... böse
26.08.2007 05:11
Globetrotter81
unregistriert/ gelöscht

Geiles Vid

Der Klangunterschied is genial

und die hässliche Blase is wech

was mich stört ist das die Dämpfer nicht symetrischer übereinander liegen das untere Krümmerrohr müsste 2 -3 cm kürzer sein.

Obwohl es ja bei der originalen auch so is
26.08.2007 18:17
My little Monster My little Monster ist männlich

Bike: M S2R1000; 888Strada
München
Bayern

Geile Auspuffanlage Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich war jetzt mal auf der internetseit des herstellers. mein englisch ist nicht so gut aber mein italenisch noch schlechter ; ). wenn ich das ganz dort richtig verstanden habe kosten die endtöpfe 350,- € in carbon bin mir aber auch nicht sich ob es sich dann um ein paar handelt oder stüchpreise. die anlagen werden ja denke ich mal ne e nummer haben sonst dürftest du ja in italien damit auch nicht mehr rumfahren zumindest offizell- wenn ja dann wäre es ja das reinste schnäppchen. bin diese woche leider krank aber ich werde mir in derarbeit mal einen italenischen kollegen schnappne der mir das ganze am übersetzten soll. habe auch mal gegoogelt und einen beitrag in einem cagiva bzw. aprillia forum gefunden das die anlagen e nummern und db killer haben.
einer er kollenge dort hat sich die töpfe direkt beim hersteller bestellt die firma sitzt in turin und hat sie auch innerhalb von einer woche bekommen. die verarbeitung soll auch absolut in ordnung sein. hoffe ich konnte schon mal etwas weiterhelfen.

lg thomas Freu...
16.02.2009 20:25 My little Monster ist offline E-Mail an My little Monster senden Beiträge von My little Monster suchen Nehmen Sie My little Monster in Ihre Freundesliste auf
ZelltoD ZelltoD ist männlich

images/avatars/avatar-7650.jpg

Bike: 748S
Dresden
Deutschland

Wär echt super wenn du da mal anfragen könntest, bin auch schon länger auf der Suche nach solchen Töpfen für meine m600, habs bisher auber auch nur auf die Herstellerseite geschafft.

Laut einigen Foren soll der Preis für einen kompletten Satz, also s Stück sein, wo man die herbekommt weis scheinbar keiner.

gruß
16.02.2009 23:12 ZelltoD ist offline E-Mail an ZelltoD senden Beiträge von ZelltoD suchen Nehmen Sie ZelltoD in Ihre Freundesliste auf

München
Bayern

Evt. Kontakt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ZelltoD
Wär echt super wenn du da mal anfragen könntest, bin auch schon länger auf der Suche nach solchen Töpfen für meine m600, habs bisher auber auch nur auf die Herstellerseite geschafft.

Laut einigen Foren soll der Preis für einen kompletten Satz, also s Stück sein, wo man die herbekommt weis scheinbar keiner.

gruß

hallo,

also wie gesagt ich bin im moment krank aber ich werde mir wenn ich wieder in der arbeit bin mal einen meiner italiener schnappen der soll mir das mal erläutern. ich war gestern auch mal auf der seite von ebay.it da gibt es ja sachen davon träumen wir und die kurse wie ich meine sind ein witz. einer meiner kollegen betreibt nebenbei einen feinkosthandel mit einem südtiroler bauern vielleicht kriegt der mal denn auftrag ne ducati bude im trento oder bozen etc. zu finden die leute dort sprechen dann auf jeden fall deutsch und preislich sollte es ja dann auch passen denn rein teritorial gesehen ist es ja italien. dann machen wir halt mal einen ausflug mit der diva nach südtirol. und eu sei dank sollte ja dann alles kein problem sein.

bollergruß

thomas
17.02.2009 07:49 My little Monster ist offline E-Mail an My little Monster senden Beiträge von My little Monster suchen Nehmen Sie My little Monster in Ihre Freundesliste auf
monsterpino
unregistriert/ gelöscht

Also es klingt fast unglaublich, aber auf der Homepage ist folgendes zu lesen :

Prezzi :
Tutti i prezzi inseriti nel sito, sono IVA e spese di spedizione comprese

Das heisst alle preise verstehen sich inkl. MWST und Versandkosten !

Ferner steht auch drin das es sich beim Monster um ein Paar (2stück) handelt!

Weiter : alle unsere Auspuffanlagen haben eine E-Nr.

Das Beste : man kann auch per Nachnahme zahlen !

Auserdem ist alles da : Contact , E-mail , Einkaufswagen , tel. Nr ....

Hier ist dann gleich der EINKAUFSWAGEN

PINO.
17.02.2009 09:05

Dresden
Deutschland

Genial ... sobald wieder n bissi Geld da is wird meinem Monsterchen ne hochgelegte Titan-Anlage spendiert Freude

.. ich hoffe doch die verschicken auch nach Deutschland GuteFrage
17.02.2009 13:55 ZelltoD ist offline E-Mail an ZelltoD senden Beiträge von ZelltoD suchen Nehmen Sie ZelltoD in Ihre Freundesliste auf
monster-mo monster-mo ist männlich

Bike: M 600
Karlsruhe

der oberhammer! kann mir jemand übersetzen welchen produktcode dieser Topf hat?

man findet ihn über
http://www.roadsitalia.com/index.php?mod...5&page=products

vielen lieben dank!
17.02.2009 14:05 monster-mo ist offline E-Mail an monster-mo senden Beiträge von monster-mo suchen Nehmen Sie monster-mo in Ihre Freundesliste auf

München
Bayern

Danke Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von monsterpino
Also es klingt fast unglaublich, aber auf der Homepage ist folgendes zu lesen :

Prezzi :
Tutti i prezzi inseriti nel sito, sono IVA e spese di spedizione comprese

Das heisst alle preise verstehen sich inkl. MWST und Versandkosten !

Ferner steht auch drin das es sich beim Monster um ein Paar (2stück) handelt!

Weiter : alle unsere Auspuffanlagen haben eine E-Nr.

Das Beste : man kann auch per Nachnahme zahlen !

Auserdem ist alles da : Contact , E-mail , Einkaufswagen , tel. Nr ....

Hier ist dann gleich der EINKAUFSWAGEN

PINO.

hallo pino,

ich danke dir für die übersetzung. wenn ich dich noch einmal bemühen dürfte? für die s2r gibt es ja nur eine anlage. diese hier

ich hätte aber gerne diese hier sieht toll kurz aus.

My little Monster hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
New_ducati_s2rs4r_carb_corti_4.jpg

17.02.2009 15:12 My little Monster ist offline E-Mail an My little Monster senden Beiträge von My little Monster suchen Nehmen Sie My little Monster in Ihre Freundesliste auf
flotto flotto ist männlich

images/avatars/avatar-12857.jpg

Bike: SF 848
Fürth

@monster-mo: Daß ist wohl der "Special Passagio Alto". Wenn ich daß richtig verstehe ist daß eine Sonderanfertigung ohne Productcode. Ist ja auch egal der Preis steht ja da.

Daß wäre auch mein Favorit. Wobei ich aber auch noch auf einen Fresco schiele.
http://www.ffbyfresco.com/ducati/MONSTER...bassocarbon.jpg

Direkteinbindung des Bilds entfernt. Bitte keine Bilder hier einstellen, auf die ihr nicht selber das Urheberrecht habt.
Der Streckenposten
17.02.2009 16:47 flotto ist offline E-Mail an flotto senden Beiträge von flotto suchen Nehmen Sie flotto in Ihre Freundesliste auf
monster-mo monster-mo ist männlich

Bike: M 600
Karlsruhe

der fresco sieht auch sehr gut aus, aber der Special Passagio Alto is mal ein obenliegender, der mir besonders gefällt, weil kurz.

der fresco schaut n bischen chicer aus, wäre ein noch schöneres megaphon smile

weiß man was der in carbon oben/ untenliegend kostet??

was auch noch interessant wäre: wie sieht der roads von hinten aus? ich meine ein dünnes röhrchen erschielen zu können... smile
17.02.2009 17:04 monster-mo ist offline E-Mail an monster-mo senden Beiträge von monster-mo suchen Nehmen Sie monster-mo in Ihre Freundesliste auf

Dresden
Deutschland

@monster-mo
In Carbon kostet der Fresco untenliegend wenn ich mich nich irre um die 450€..
17.02.2009 17:10 ZelltoD ist offline E-Mail an ZelltoD senden Beiträge von ZelltoD suchen Nehmen Sie ZelltoD in Ihre Freundesliste auf

Fürth

Den gibts auch obenliegend Fresco obenliegend
Was auch noch schön ausschaut ist der obenliegende Runde in Carbon. Ist zwar leider kein Bild bei Fresco aber auf ebay

Die Preisliste spricht von 460,-€ exkl. Steuer und Versand für die Carbontüten. Egal ob konisch oder rund, oben oder unten. Preisliste

Hab da schon mal ne E-Mail hingeschickt aber noch keine Antwort erhalten, anrufen dürfte wohl die bessere Wahl sein. Sind halt Italiener, die Schlingel. smile
17.02.2009 17:15 flotto ist offline E-Mail an flotto senden Beiträge von flotto suchen Nehmen Sie flotto in Ihre Freundesliste auf

Dresden
Deutschland

Hmm das wird wohl eine schwere Entscheidung zwischen Roadsitalia und Fresco... GuteFrage

Warum zum Teufel gibts für die Preise nicht auch verkleichbare Tüten bei deutschen Händlern.. Augen rollen
17.02.2009 17:18 ZelltoD ist offline E-Mail an ZelltoD senden Beiträge von ZelltoD suchen Nehmen Sie ZelltoD in Ihre Freundesliste auf

Fürth

Ich weiß nicht ob die Homologation in Deutschland schwieriger zu erlangen ist. Es muß auch klar sein daß eine Sil Motor qualitativ hochwertiger ist. Mir wurde z.B. gesagt daß man die Fresco ab und zu mal nachstopfen sollte da sich ansonsten daß carbon verfärbt. Also bei den Konischen. Wäre für mich kein Problem bzw. ist es ein Kompromiss den ich eingehe.
17.02.2009 17:26 flotto ist offline E-Mail an flotto senden Beiträge von flotto suchen Nehmen Sie flotto in Ihre Freundesliste auf

Dresden
Deutschland

Hmm soviel zu der Sache mit den E-Nummern Augen rollen
Was ein schwachsinn wenn die Homologation in verschiedenen Ländern verschieden schwer zu erlangen ist...

Aber ist mir schon klar, dass ne Sil oder Termi Anlage ihrem Preis auch gerecht wird, aber es hat halt nicht jeder das Geld sich für 800-1000€ Endtöpfe zu kaufen.
Und für den Preis finde ich es voll und ganz in Ordnung wenn die Qualität halt nicht mit den Top-Anlagen mithalten kann.
17.02.2009 17:33 ZelltoD ist offline E-Mail an ZelltoD senden Beiträge von ZelltoD suchen Nehmen Sie ZelltoD in Ihre Freundesliste auf
Seiten (41): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
Duc-Forum » Ducati » Auspuffanlagen » "Roads Italia" wo bekommt man den her?

Views heute: 102.896 | Views gestern: 103.700 | Views gesamt: 486.779.156

Impressum

Datenschutzerklärung

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH