Duc-Forum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Treffen Portal Linkliste Galerie Knowledgebase Gestohlen Boardregeln

Duc-Forum » Ducati » Allgemeine Fragen & Antworten rund um Ducati » na, was wurde denn heute an der DUC gemacht ? ... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (90): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen na, was wurde denn heute an der DUC gemacht ? ... 12 Bewertungen - Durchschnitt: 8,4212 Bewertungen - Durchschnitt: 8,4212 Bewertungen - Durchschnitt: 8,42
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
rallef rallef ist männlich

images/avatars/avatar-13362.jpg

Bike: 999 S; MTS 1000; SC-PS 1000; Chiara
Schrauber / Gewerbetreibender: Ja
Köln
na, was wurde denn heute an der DUC gemacht ? ... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo zusammen,

gegen die langeweile und vielleicht mit nützlichen kommentaren für den erzählenden, Augenzwinkern

erzählt doch ma,

was wurde denn heute an der DUC gemacht ? ...

an meiner "Chiara" haben wir heute die lenkkopflager gewechselt,

was für ein unterschied zu vorher und was für eine freude, danach damit zu fahren !

smile

Harlekin

ralph

es lebe der witz oder auch nicht ... http://www.tagesspiegel.de/images/mordillo/6918982/2-format6001.jpg
26.06.2015 19:25 rallef ist offline E-Mail an rallef senden Beiträge von rallef suchen Nehmen Sie rallef in Ihre Freundesliste auf
450desmo 450desmo ist männlich

images/avatars/avatar-8114.jpg

Bike: SS 750; MTS 950; KöWe
Kasendorf
Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nix!
Blieben heute alle im Stall.
Nur die Guzzi kam raus, als Stromspender für den Rasentraktor.
26.06.2015 19:37 450desmo ist offline E-Mail an 450desmo senden Beiträge von 450desmo suchen Nehmen Sie 450desmo in Ihre Freundesliste auf
Bobbele Bobbele ist männlich

images/avatars/avatar-13754.jpg

Bike: Keines......
Gaggenau
D-Baden

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hätt ja gern den Auspuff an der Monster getauscht;
wenn er denn schon da wäre unglücklich

Die Nudeltunker müssen das ding wohl zu fuß über die Alpen tragen.
Jetzt sinds schon 4 Wochen... böse

Morgens Elmex, abends Aronal... Auch mal was Riskieren! großes Grinsen
26.06.2015 19:43 Bobbele ist offline E-Mail an Bobbele senden Beiträge von Bobbele suchen Nehmen Sie Bobbele in Ihre Freundesliste auf
redM redM ist männlich

images/avatars/avatar-13081.jpg

Bike: SS 900; 848 EVO
Essen
Deutschland

Neue Reifen draufgezogen, vorne und hinten die Bremssättel wieder gängig gemacht(ein Kolben klemmte bei allen), neues Kettenkit verbaut, Ölwechsel gemacht, Zündkerzen getauscht, Benzinfilter getauscht, Bremsflüssigkeit gewechselt und den Motor mal schön sauber gemacht.

Der Rest kommt nächste Woche dran, also neuer Korb und Scheiben, Gabel überholen...

Und in zwei Wochen kauft ich mir ne neue ^^^...nein, Spaß Zunge raus
26.06.2015 19:48 redM ist offline E-Mail an redM senden Beiträge von redM suchen Nehmen Sie redM in Ihre Freundesliste auf
andreas w andreas w ist männlich

images/avatars/avatar-11945.jpg

Bike: 999 S

Italien

hab heut die sps geputzt, nachdem sie auf dem Lausitzring letzte Woche im Regen fahren musste, damit sie beim Twins Only in Oschersleben nächste Woche wieder 10g leichter ist. lach2
26.06.2015 19:54 andreas w ist offline E-Mail an andreas w senden Beiträge von andreas w suchen Nehmen Sie andreas w in Ihre Freundesliste auf
Chris72 Chris72 ist männlich

Bike: 999
Dichtelbach
Rheinland-Pfalz

In der Garage von einer auf die andere Seite geschoben, weil ich Platz an der Werkbank brauchte.
Ich musste die beiden Fichtenmopeds für morgen klar machen. Weihnachtsbaum
26.06.2015 19:56 Chris72 ist offline E-Mail an Chris72 senden Beiträge von Chris72 suchen Nehmen Sie Chris72 in Ihre Freundesliste auf
St4_Micha

images/avatars/avatar-12836.jpg

Bike: ST4
Kiel
Zunge raus! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kopfkratz Na den Zündschlüssel nach rechts gedreht Augenzwinkern und dann auf den Starterknopf gedrückt Winker
Nachdem sie dann erfolgreich ansprang, wurde erstmal eine ausführliche Runde gedreht Zunge raus
Geputz wird später :Scheinheilig:

Gruß Micha
26.06.2015 20:06 St4_Micha ist offline E-Mail an St4_Micha senden Beiträge von St4_Micha suchen Nehmen Sie St4_Micha in Ihre Freundesliste auf
chromemike chromemike ist männlich

images/avatars/avatar-12722.gif

Bike: 916

na an der Duc nix ..aber an der Kawa stand noch die Überholung der Bremssättel und Pumpe an ...Somit war der Tag heute um und ich fertig .
Im nachhinein gut angelegt Zeit ..
Grüße Mike

chromemike hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
26.6.2015 001_800x600.jpg

26.06.2015 20:15 chromemike ist offline E-Mail an chromemike senden Beiträge von chromemike suchen Nehmen Sie chromemike in Ihre Freundesliste auf
Rolle Rolle ist männlich

images/avatars/avatar-148.jpg

Bike: M 900
Homberg (Ohm)
Vatikan

Zitat:
Original von redM
Neue Reifen draufgezogen, vorne und hinten die Bremssättel wieder gängig gemacht(ein Kolben klemmte bei allen), neues Kettenkit verbaut, Ölwechsel gemacht, Zündkerzen getauscht, Benzinfilter getauscht, Bremsflüssigkeit gewechselt und den Motor mal schön sauber gemacht.

Der Rest kommt nächste Woche dran, also neuer Korb und Scheiben, Gabel überholen...

Und in zwei Wochen kauft ich mir ne neue ^^^...nein, Spaß Zunge raus

Du bist ja ein ganz fleißiger.

Ich kontrollier die Limamutter und schraub den Deckel wieder drauf.
Vielleicht kratz ich noch ein bischen an den Fliegen rum. Der Scheinwerfer ist nur noch so funzelig.

Asphaltknutscher 2008  unglücklich  
Schotterfresser 2015 (Lederkombis und Ducatis zu Pflugscharen)
26.06.2015 20:17 Rolle ist offline E-Mail an Rolle senden Beiträge von Rolle suchen Nehmen Sie Rolle in Ihre Freundesliste auf
senior senior ist männlich

images/avatars/avatar-13818.jpg

Bike: 888 SP; 916 SP
XX

Füllstände kontrolliert damit ich morgen mal ne Runde bollern kann.
Ansonsten bei nem Tässken Bier sinniert wie ich die Hym S Felgen in
die 916 einbau.

Gruß
26.06.2015 20:25 senior ist offline E-Mail an senior senden Beiträge von senior suchen Nehmen Sie senior in Ihre Freundesliste auf
Norton Norton ist männlich

Bike: nicht Ducati; M 696; M 750
Großhabersdorf
Bayern

Auf den Hänger geladen, damit ich ab morgen zusammen mit meiner Freundin in der Provence rumbollern kann.

Gruß. Martin.

26.06.2015 20:34 Norton ist offline E-Mail an Norton senden Beiträge von Norton suchen Nehmen Sie Norton in Ihre Freundesliste auf
Twinmaster Twinmaster ist männlich

images/avatars/avatar-885.jpg

Bike: M S4R
Oer-Erkenschwick
Deutschland

Heute noch Restarbeiten am Renner erledigt + schon einiges gepackt fürs Twins Only .... am Sonntachmittach gehts ab in die Börde .... Anstoß

Diese Woche wurde noch ein leichter Schwung ( 325gr ) eingebaut ... jetzt dreht die 1078R wie son Zweeetockter hoch ... lach1

Gruß ... Uli ... Biker

26.06.2015 20:34 Twinmaster ist offline E-Mail an Twinmaster senden Beiträge von Twinmaster suchen Nehmen Sie Twinmaster in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Twinmaster anzeigen

Köln
Themenstarter Thema begonnen von rallef

hey ,

das macht spaaaß !

smile

Harlekin

ralph

es lebe der witz oder auch nicht ... http://www.tagesspiegel.de/images/mordillo/6918982/2-format6001.jpg
26.06.2015 20:37 rallef ist offline E-Mail an rallef senden Beiträge von rallef suchen Nehmen Sie rallef in Ihre Freundesliste auf
Bert68 Bert68 ist männlich

images/avatars/avatar-13816.jpg

Mausham (Bayerbach)
Bayern

Augenzwinkern Getankt!
Anstoß Mein Mopped hatte Durst! großes Grinsen

26.06.2015 20:46 Bert68 ist offline E-Mail an Bert68 senden Beiträge von Bert68 suchen Nehmen Sie Bert68 in Ihre Freundesliste auf

Köln
Themenstarter Thema begonnen von rallef

hey uli, GuteFrage

Zitat:
Original von Twinmaster
Heute noch Restarbeiten am Renner erledigt + schon einiges gepackt fürs Twins Only .... am Sonntachmittach gehts ab in die Börde .... Anstoß

Diese Woche wurde noch ein leichter Schwung ( 325gr ) eingebaut ... jetzt dreht die 1078R wie son Zweeetockter hoch ... lach1

Gruß ... Uli ... Biker

tolles motorrad Respekt !

Harlekin

ralph

26.06.2015 21:06 rallef ist offline E-Mail an rallef senden Beiträge von rallef suchen Nehmen Sie rallef in Ihre Freundesliste auf
redM redM ist männlich

Essen
Deutschland

@Rolle

Würde ja auch lieber die Fliegen zählen und nochmal die Limamutter festschweissen...
Bei mir iss halt alles irgendwie platt und total verschlissen, bin echt keiner der irgendwas zu früh wechselt Zunge raus

Was muss das muss lach1

Andere kaufen sich dann ne neue Maschine smile
26.06.2015 21:13 redM ist offline E-Mail an redM senden Beiträge von redM suchen Nehmen Sie redM in Ihre Freundesliste auf
Rolle Rolle ist männlich

images/avatars/avatar-148.jpg

Bike: M 900
Homberg (Ohm)
Vatikan

Zitat:
Original von redM
@Rolle

Würde ja auch lieber die Fliegen zählen und nochmal die Limamutter festschweissen...
Bei mir iss halt alles irgendwie platt und total verschlissen, bin echt keiner der irgendwas zu früh wechselt Zunge raus

Was muss das muss lach1

Andere kaufen sich dann ne neue Maschine smile

Och, ich pflege meine Olle schon. Nur mit dem Putzen hab ich es nicht mehr so. Und den Kampf mit dem Fliegzeug hab ich aufgegeben. Die wollen mich, sollen sie mich haben.

Aber das mit dem neuen Moped schwirrt mir auch dauernd im Kopp rum. Aber wenn dann eine neue gebrauchte. Mal gucken. So ein Schwesterchen für mein Krabbeltier......

Asphaltknutscher 2008  unglücklich  
Schotterfresser 2015 (Lederkombis und Ducatis zu Pflugscharen)
26.06.2015 21:23 Rolle ist offline E-Mail an Rolle senden Beiträge von Rolle suchen Nehmen Sie Rolle in Ihre Freundesliste auf
galo-nrw galo-nrw ist männlich

images/avatars/avatar-13844.jpg

Bike: nicht Ducati; ST2; SS 750; weiter...
Kaarst
Stadt Kaarst

heute nix, nur geknechtet... Augen rollen

Quattro Stagioni
26.06.2015 21:32 galo-nrw ist offline E-Mail an galo-nrw senden Beiträge von galo-nrw suchen Nehmen Sie galo-nrw in Ihre Freundesliste auf
redM redM ist männlich

Essen
Deutschland

Putzen tue ich auch nur wenn ich mal Lust dazu habe, kann auch mal Monate dauern, nur wenn die Verkleidung mal ab ist dann lohnt sich das schon ^^

Trotzdem, wenn mal viel mit dem Motorrad fährt ist es ein ganz schön teurer Spaß, es verschleißt alles viel zu schnell, technisch verschleißfreundlicher würde mit der heutigen Technik ganz locker gehen. Nur es wird halt von der Industrie auch ausgenutzt, nach dem Motto, für ein Hobby ist jeder bereit zu zahlen, da wird kein großer Wert drauf gelegt.

Wenn ich da an meinen alten Fiat Ducato denke, 10 Jahre 220.000 km gefahren und nie was großartig reingesteckt.

p.s.: Ne Ducati die alle 24.000 nur noch eine Ventileinstellung und Zahnriemenwechsel benötigt würde mich auch schon reizen, wenn diese ganze empfindliche Elektronik nicht wäre GuteFrage , kommt doch im Endeffekt das gleiche an Kosten raus Winker
26.06.2015 21:32 redM ist offline E-Mail an redM senden Beiträge von redM suchen Nehmen Sie redM in Ihre Freundesliste auf
Baui

images/avatars/avatar-13795.jpg

Köln

Ne Runde durch´s Bergische - Gas!

26.06.2015 21:33 Baui ist offline E-Mail an Baui senden Beiträge von Baui suchen Nehmen Sie Baui in Ihre Freundesliste auf
Seiten (90): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
Duc-Forum » Ducati » Allgemeine Fragen & Antworten rund um Ducati » na, was wurde denn heute an der DUC gemacht ? ...

Views heute: 101.934 | Views gestern: 64.778 | Views gesamt: 459.530.765

Impressum

Datenschutzerklärung

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH