Duc-Forum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Treffen Portal Linkliste Galerie Knowledgebase Gestohlen Boardregeln

Duc-Forum » Sonstiges » Off-Topic » heute freu' ich mich, weil ... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (23): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen heute freu' ich mich, weil ... 5 Bewertungen - Durchschnitt: 8,005 Bewertungen - Durchschnitt: 8,005 Bewertungen - Durchschnitt: 8,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
redM redM ist männlich

images/avatars/avatar-13081.jpg

Bike: SS 900; 848 EVO
Essen
Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Don

Puhh Schnellenbach, da bin vorletztes Wochenende durchgesaust ^^
Aber wo issn dan nen Kaffe Zunge raus

Übrigens...bei den ganzen Zwischenstopps hat mir irgendwie jeder Mopedfahrer gesagt, bring dat Teil blos ganz nach Hause GuteFrage
Und das große Gerücht um die Unterhaltskosten schreckt noch immer jeden ab...

Dann war ich Nachmittags noch bei meiner Mutter, die meinte nur, das Teil sieht ja noch aggressiver aus wie deine andere Maschine, habe da auch nur gesagt, die ist halt moderner und auch viel sicherer...hat sie denn mehr PS ?...nein, nicht viel mehr... Augenzwinkern

@Addi

Meine Güte, deine 888 und Du, das muss wahre Liebe sein smile
Ich mag ja garnet wissen was die Motorrevision gekostet hat, da läuft ja nix unter 2....
09.11.2015 20:21 redM ist offline E-Mail an redM senden Beiträge von redM suchen Nehmen Sie redM in Ihre Freundesliste auf
Addi#67 Addi#67 ist männlich

images/avatars/avatar-13415.png

Bike: nicht Ducati; 888 SP
Neu Wulmstorf
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von redM
@Don

Puhh Schnellenbach, da bin vorletztes Wochenende durchgesaust ^^
Aber wo issn dan nen Kaffe Zunge raus

Übrigens...bei den ganzen Zwischenstopps hat mir irgendwie jeder Mopedfahrer gesagt, bring dat Teil blos ganz nach Hause GuteFrage
Und das große Gerücht um die Unterhaltskosten schreckt noch immer jeden ab...

Dann war ich Nachmittags noch bei meiner Mutter, die meinte nur, das Teil sieht ja noch aggressiver aus wie deine andere Maschine, habe da auch nur gesagt, die ist halt moderner und auch viel sicherer...hat sie denn mehr PS ?...nein, nicht viel mehr... Augenzwinkern

@Addi

Meine Güte, deine 888 und Du, das muss wahre Liebe sein smile
Ich mag ja garnet wissen was die Motorrevision gekostet hat, da läuft ja nix unter 2....

@Red

Ich hab ne Emotionale Bindung zu der 8er.
Wäre es ein anderes Moped würde ich wahrscheinlich eher den Markt absuchen,als noch Geld in die restaurierung zu stecken.. smile
10.11.2015 09:15 Addi#67 ist offline E-Mail an Addi#67 senden Beiträge von Addi#67 suchen Nehmen Sie Addi#67 in Ihre Freundesliste auf
10habo 10habo ist männlich

Bike: Keines......
Seevetal
Niedersachsen

Moin Addi Winker
kann Dich gut verstehen smile
obwohl meine Bella lange nicht so gelitten hat wie Dein " Alter Sack " Augenzwinkern
war ich am Überlegen ob evtl. was anderes in Frage kommt Kopfkratz
Aber dann siegten doch die Gefühle lach1 lach1
Bei mir kommt die Woche noch n neuer Lenker und dann wird geschraubt, selbst natürlich großes Grinsen

Winker

10.11.2015 09:31 10habo ist offline Beiträge von 10habo suchen Nehmen Sie 10habo in Ihre Freundesliste auf
Triplefrosch Triplefrosch ist weiblich

images/avatars/avatar-5978.jpg

Bike: Supersport 939
Borgholzhausen
Deutschland

Ich freu mich heute weil.....

....ich die Fortschritte mit Addi's Bella sehe Dafür Freu...

Die wird sicher genauso schön wie vor dem Fiasko...bzw. noch schöner....

DAS freut mich unendlich für Addi....

10.11.2015 09:53 Triplefrosch ist offline E-Mail an Triplefrosch senden Beiträge von Triplefrosch suchen Nehmen Sie Triplefrosch in Ihre Freundesliste auf

Neu Wulmstorf

Zitat:
Original von 10habo
Moin Addi Winker
kann Dich gut verstehen smile
obwohl meine Bella lange nicht so gelitten hat wie Dein " Alter Sack " Augenzwinkern
war ich am Überlegen ob evtl. was anderes in Frage kommt Kopfkratz
Aber dann siegten doch die Gefühle lach1 lach1
Bei mir kommt die Woche noch n neuer Lenker und dann wird geschraubt, selbst natürlich großes Grinsen

Winker

@Hajo
Sowas würde glaub ich auch jeder tun der einen Bezug zu seinem Auto,Moped..alten Plattenspieler usw hat.Man lässt sein Haustier ja auch nicht Einschläfern nur weil es mal ne Infektion hat.
Abgesehen davon freut es einen wenn man sieht wie es langsam wächst.Mehr mal in meinem Alten 888 fred..beizeiten. smile

@Kerstin
Frauenzwinker knutscher knutscher
10.11.2015 10:05 Addi#67 ist offline E-Mail an Addi#67 senden Beiträge von Addi#67 suchen Nehmen Sie Addi#67 in Ihre Freundesliste auf

Seevetal
Niedersachsen

Ich freue mich heute mal, weil ich so viel Tüdelkram Betreff Schadenabwicklung über das manchmal sinnvolle Internet abwickeln kann großes Grinsen

Winker

10.11.2015 15:33 10habo ist offline Beiträge von 10habo suchen Nehmen Sie 10habo in Ihre Freundesliste auf
detlev detlev ist männlich

images/avatars/avatar-8116.jpg

Aachen

Ich freu mich, weil gerade mein Smart-Händler angerufen hat,
und sich meine Diagnose, Turboladerschaden, nicht bestätigt hat.
Ist nur irgendeine Leitung gerissen.....
Da kommt Freude auf ! geschockt
18.11.2015 15:41 detlev ist offline E-Mail an detlev senden Beiträge von detlev suchen Nehmen Sie detlev in Ihre Freundesliste auf
rallef rallef ist männlich

images/avatars/avatar-13362.jpg

Bike: 999 S; MTS 1000; SC-PS 1000; Chiara
Köln
Themenstarter Thema begonnen von rallef

hey detlev,

gratuliere, einige hundert euro gespart

Harlekin

ralph

es lebe der witz oder auch nicht ... http://www.tagesspiegel.de/images/mordillo/6918982/2-format6001.jpg
18.11.2015 16:32 rallef ist offline E-Mail an rallef senden Beiträge von rallef suchen Nehmen Sie rallef in Ihre Freundesliste auf

Seevetal
Niedersachsen

ich freu mich, weil morgen endlich der Gips ab kommt Freu...

18.11.2015 17:00 10habo ist offline Beiträge von 10habo suchen Nehmen Sie 10habo in Ihre Freundesliste auf
detlev detlev ist männlich

images/avatars/avatar-8116.jpg

Aachen

Zitat:
hey detlev, gratuliere, einige hundert euro gespart

Danke Ralph.
Das wäre schon über nen Tausender gekommen.....
Ich bin so happy. smile
Und den Smart Händler bei mir in Aachen, muss ich auch loben.
Als den Knubbel eben abgeholt hab, war der tatsächlich von außen und innen geputzt. Freude
Manchmal regnet es auch in der Servicewüste.... smile
18.11.2015 18:24 detlev ist offline E-Mail an detlev senden Beiträge von detlev suchen Nehmen Sie detlev in Ihre Freundesliste auf
El Mex El Mex ist männlich

images/avatars/avatar-9520.jpg

Bike: SS 900 i.e.
Köln
NRW

Zitat:
Original von 10habo

Glückwunsch smile

Winker , Mex

Baumknutscher 2002 KopfanMauer
18.11.2015 18:28 El Mex ist offline E-Mail an El Mex senden Beiträge von El Mex suchen Nehmen Sie El Mex in Ihre Freundesliste auf
Baresi Baresi ist männlich

images/avatars/avatar-8730.jpg

Bike: M 900 Cromo; 888 Strada
Borken
San Marino

Zitat:
Original von 10habo

Supi Hajo Freu...
18.11.2015 19:26 Baresi ist offline E-Mail an Baresi senden Beiträge von Baresi suchen Nehmen Sie Baresi in Ihre Freundesliste auf

Neu Wulmstorf

Zitat:
Original von 10habo

Fall aufn Weg zum Doc nich hin Zunge raus
18.11.2015 19:43 Addi#67 ist offline E-Mail an Addi#67 senden Beiträge von Addi#67 suchen Nehmen Sie Addi#67 in Ihre Freundesliste auf
Ostallgäuer
unregistriert/ gelöscht

... ich hier immer noch in diesem feinen Forum mit machen darf und bedanke mich hier mit bei allen, die mir dies immer noch ermöglichen Augen rollen ???
01.12.2015 11:44
Donald DUC Donald DUC ist männlich
Wikipedius.at

images/avatars/avatar-11335.gif

Bike: SF V4 S
Guttaring
Rumänien

...weil ich soeben eine kurze Probefahrt rund um Spittal an der Drau gemacht habe, nach vier Monaten Krankenhausaufenthalt und Herztransplantation (nicht ich, die DUC!).

Grüße und so...muß weg zu einer Geburtstagsfeier (nicht meiner, von der Schwiegertante!)

Yeti

Ich habe nicht gewußt, dass die SF 1098S das Wergl ist, das ich immer haben wollte

Aber sie wurde von der SFV4S abgelöst!

01.12.2015 17:48 Donald DUC ist offline E-Mail an Donald DUC senden Beiträge von Donald DUC suchen Nehmen Sie Donald DUC in Ihre Freundesliste auf
Sparifankerl Sparifankerl ist weiblich
Super Moderator

images/avatars/avatar-13144.jpg

Bike: M 1000S; MTS 1000S; weiter...
Zolling
Bayern

Schön, daß das Herz deiner SFS wieder schlägt smile

01.12.2015 18:16 Sparifankerl ist offline E-Mail an Sparifankerl senden Beiträge von Sparifankerl suchen Nehmen Sie Sparifankerl in Ihre Freundesliste auf

Neu Wulmstorf

Zitat:
Original von Donald DUC
...weil ich soeben eine kurze Probefahrt rund um Spittal an der Drau gemacht habe, nach vier Monaten Krankenhausaufenthalt und Herztransplantation (nicht ich, die DUC!).

Grüße und so...muß weg zu einer Geburtstagsfeier (nicht meiner, von der Schwiegertante!)

Yeti

Cool..Ich war Jahrelang dort im Urlaub...Zlan,Ziebl..Gemeinde Stockenboi..oben zum Weissensee..das war echt ne schöne Zeit.
Gruss Addi
01.12.2015 20:13 Addi#67 ist offline E-Mail an Addi#67 senden Beiträge von Addi#67 suchen Nehmen Sie Addi#67 in Ihre Freundesliste auf
O.S.

Bike: weiter...

weil der kürbis heute seinen rollout ins büro und zurück ohne fehler absoviert hat.

---WIR SIND WIEDER DA!!!!----

und, diese motorrad provoziert den fahrer immer. das ding ist wie ne junge katze, ständig auf der lauer ob was wildes geht....

2016 kann kommen.

ich les grad, der woifi und sein mopped ham die gleiche nummer hinter sich.

@addi, leck mich am **** wieviele stunden lebenszeit hat die nummer gefressen??? Respekt
02.12.2015 22:24 O.S. ist offline Beiträge von O.S. suchen Nehmen Sie O.S. in Ihre Freundesliste auf
Stacholino Stacholino ist männlich

images/avatars/avatar-12974.jpg

Dortmund

Zitat:
Original von Ostallgäuer
... ich hier immer noch in diesem feinen Forum mit machen darf und bedanke mich hier mit bei allen, die mir dies immer noch ermöglichen Augen rollen ???

???..was ist denn mit ihm passiert??? verwirrt verwirrt verwirrt
02.12.2015 22:32 Stacholino ist offline E-Mail an Stacholino senden Beiträge von Stacholino suchen Nehmen Sie Stacholino in Ihre Freundesliste auf
xandi xandi ist männlich

images/avatars/avatar-7982.jpg

Bike: ST2; 848; weiter...
7057 Winnenden
Wuerttemberg

Oli
Das ist schön zu hören dass ihr wieder zusammen bollert.

Vergiss nun aber die gute ST nicht ganz.

Gruss
Bis Pfingsten wohl.

02.12.2015 22:43 xandi ist offline E-Mail an xandi senden Beiträge von xandi suchen Nehmen Sie xandi in Ihre Freundesliste auf
Seiten (23): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
Duc-Forum » Sonstiges » Off-Topic » heute freu' ich mich, weil ...

Views heute: 104.275 | Views gestern: 139.572 | Views gesamt: 480.163.674

Impressum

Datenschutzerklärung

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH