Duc-Forum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Treffen Portal Linkliste Galerie Knowledgebase Gestohlen Boardregeln

Duc-Forum » Sonstiges » Rund ums Duc-Forum » Moderatorennachwuchs » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Moderatorennachwuchs
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Donald DUC Donald DUC ist männlich
Wikipedius.at

images/avatars/avatar-11335.gif

Bike: nicht Ducati; Streetfighter; KöWe
Guttaring
Rumänien

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ducati_Uwe
Ich würde eher sagen ne ganze Menge Leute müssen dem Jordi einen ausgeben!

Anstoß

Genau: beim Wintertreffen in Nürnberrg!

In der Zwischenzeit Jordi: Baldriantee trinken, dann ists Dir wurscht, wenn wer was Blödes schreibt! lach2

Wolfgang
untermoderierter und unterbeschäftigter Yeti

Ich habe lange nicht gewußt, dass die SFS 1098 genau das Motorrad ist, das ich schon immer haben wollte!

17.03.2017 21:11 Donald DUC ist offline E-Mail an Donald DUC senden Beiträge von Donald DUC suchen Nehmen Sie Donald DUC in Ihre Freundesliste auf
Jordi Jordi ist männlich
Super Moderator

images/avatars/avatar-6292.jpg

Bike: M S4

Rheinland-Pfalz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Woife,
Tee ist was für Briten, ich bleib bei meinem Kaffee. Zum Entspannen drehe ich einfach ne Bollerrunde Winker

18.03.2017 10:24 Jordi ist online E-Mail an Jordi senden Beiträge von Jordi suchen Nehmen Sie Jordi in Ihre Freundesliste auf
Sparifankerl Sparifankerl ist weiblich
Super Moderator

images/avatars/avatar-13144.jpg

Bike: M 1000S; MTS 1000S; weiter...
Zolling
Bayern

Ich hätte da mal eine Bitte:

Wenn ihr Jordi und mich anschreibt, weil es Probleme technischer Art gibt oder die den Einsatz von Moderatoren erfordern, dann schickt das bitte nicht doppelt, also an uns beide separat, sondern in einer PN an uns beide. Man kann ja mehrere PN-Empfänger eintragen. Wir sehen dann, daß die PN an uns beide ging und können dann auch so antworten, daß der jeweils andere sieht, daß sich schon jemand der Sache angenommen hat.

Wenn ihr uns separat schreibt, dann führt das nur dazu, daß wir nichts voneinander wissen und haben beide Arbeit damit eine Antwort für euch zu erstellen. Das war natürlich nicht der Sinn und Zweck davon, einen weiteren Moderator an Bord zu holen.

In der Regel sollte es aber reichen, nur einen von uns anzuschreiben und gegebenenfalls etwas Geduld zu haben.

Danke
Eva

20.03.2017 20:38 Sparifankerl ist offline E-Mail an Sparifankerl senden Beiträge von Sparifankerl suchen Nehmen Sie Sparifankerl in Ihre Freundesliste auf
Don Blech Don Blech ist männlich

images/avatars/avatar-57.jpg

Bike: SS 900
Steffeln

lach2 lach2

GuteFrage

In der Regel haben Wikinger rote Bärte..........

26.03.2017 09:18 Don Blech ist offline E-Mail an Don Blech senden Beiträge von Don Blech suchen Nehmen Sie Don Blech in Ihre Freundesliste auf
10habo 10habo ist männlich

Seevetal
Niedersachsen

In der Regel haben Wikinger rote Bärte..........

Jetzt stellt sich mir die Frage, warum Kopfkratz

ellabätsch

Forza Ferrari, auch Rot Augenzwinkern

26.03.2017 09:34 10habo ist offline Beiträge von 10habo suchen Nehmen Sie 10habo in Ihre Freundesliste auf
Duke999R Duke999R ist männlich

images/avatars/avatar-254.jpg

Bike: 999 R
Wachtberg-Niederbachem
NRW

@ 10habo

Boah, der mit den roten Bärten ist doch steinalt ... und gibt scheinbar noch immer Rätsel auf. lach1

26.03.2017 10:19 Duke999R ist online E-Mail an Duke999R senden Beiträge von Duke999R suchen Nehmen Sie Duke999R in Ihre Freundesliste auf
10habo 10habo ist männlich

Seevetal
Niedersachsen

Na im Rätselbuch von Oma habe ich nichts gefunden Augenzwinkern

Winker und immer locker bleiben smile

26.03.2017 10:48 10habo ist offline Beiträge von 10habo suchen Nehmen Sie 10habo in Ihre Freundesliste auf
Duke999R Duke999R ist männlich

images/avatars/avatar-254.jpg

Bike: 999 R
Wachtberg-Niederbachem
NRW

@ 10habo

Keiner ist hier verspannt, ich schon gar nicht... ellabätsch

P.S.: die Oma hat darüber noch keine Witze oder Rätsel gemacht, Wetten? Augenzwinkern
Daher findest du dazu in Ihrem Rätselbuch auch nix. großes Grinsen

26.03.2017 10:53 Duke999R ist online E-Mail an Duke999R senden Beiträge von Duke999R suchen Nehmen Sie Duke999R in Ihre Freundesliste auf
Don Blech Don Blech ist männlich

images/avatars/avatar-57.jpg

Steffeln

Achtong.

Jetzt klärt Jordi auf.

Kopfkratz

Also Gleich, oder nachher.....

ellabätsch

26.03.2017 11:37 Don Blech ist offline E-Mail an Don Blech senden Beiträge von Don Blech suchen Nehmen Sie Don Blech in Ihre Freundesliste auf
Bert68 Bert68 ist männlich

images/avatars/avatar-13816.jpg

Bike: Keines......
Mausham (Bayerbach)
Bayern

Update Bikeauswahl Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Jordi & Eva:
Die Bikeauswahl beim Profil müßte mal wieder upgedatet werden! Augenzwinkern
(XDiavel, neue SS, kleine Multi, neue Scrambler-Modelle, usw.)

P.S.: ...auch von mir noch Glückwunsch zum neuen Amt!

Edit by Mod:
Danke für den Hinweis, hab ihn an Thomas weitergeleitet ("Beitrag gemeldet").

Gruß
Jordi

I n f o :   Dieser Beitrag wurde bereits gemeldet. Weiteres Melden ist unnötig!

27.03.2017 09:48 Bert68 ist online E-Mail an Bert68 senden Beiträge von Bert68 suchen Nehmen Sie Bert68 in Ihre Freundesliste auf
Jordi Jordi ist männlich
Super Moderator

images/avatars/avatar-6292.jpg

Bike: M S4

Rheinland-Pfalz

RE: Update Bikeauswahl Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Bert:
Meine Berechtigungen geben das doch her. Schau bitte mal rein, die komplette Modellvielfalt hab ich nicht auf Anhieb im Kopf, aber ich kann sie ja je nach Erfordernis erweitern.

27.03.2017 10:35 Jordi ist online E-Mail an Jordi senden Beiträge von Jordi suchen Nehmen Sie Jordi in Ihre Freundesliste auf
Bert68 Bert68 ist männlich

images/avatars/avatar-13816.jpg

Bike: Keines......
Mausham (Bayerbach)
Bayern

RE: Update Bikeauswahl Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Jordi
@ Bert:
Meine Berechtigungen geben das doch her. Schau bitte mal rein, die komplette Modellvielfalt hab ich nicht auf Anhieb im Kopf, aber ich kann sie ja je nach Erfordernis erweitern.

Die neuen, kleinen Monster (797 & 797+) & die 959 Panigale (die mit dem hässlichen Auspuff) nicht vergessen! Augenzwinkern

M 1200 R

27.03.2017 11:13 Bert68 ist online E-Mail an Bert68 senden Beiträge von Bert68 suchen Nehmen Sie Bert68 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
Duc-Forum » Sonstiges » Rund ums Duc-Forum » Moderatorennachwuchs

Views heute: 56.781 | Views gestern: 68.100 | Views gesamt: 459.348.525

Impressum

Datenschutzerklärung

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH