Duc-Forum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Treffen Portal Linkliste Galerie Knowledgebase Gestohlen Boardregeln

Duc-Forum » Kleinanzeigen » Biete » Thema offen: 888/851 Frontmaske evtl mit Scheinwerfer » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 888/851 Frontmaske evtl mit Scheinwerfer
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Addi#67 Addi#67 ist männlich

images/avatars/avatar-13415.png

Bike: nicht Ducati; 888 SP
Neu Wulmstorf
888/851 Frontmaske evtl mit Scheinwerfer Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin.
Biete ne Frontmaske meiner 888 an.OHNE Verkleidungsscheibe,aber wenn jemand Interesse an dem Serienscheinwerfer hat,verkaufe ich ihn mit dazu..Brauch die Teile nicht mehr.
Der Lack ist Original 888 Rot..ca 2 jahre alt und hat ca 1000 Km Strasse gesehen.Also vom Zustand Top.
Nix Verbohrt,abgebrochen oder Zerkratzt.Natürlich kann auch wieder auf Weiss/Rot oder Uni Rot Lackiert werden.

Zum Preis...Ich geb hier mal 190€ an..Mit der Lackierung auch nicht Unrealistisch.Aber ich lass auch gerne mit mir in einem Vernünftigen Rahmen reden.

Hab noch Div.Kleinteile..Zb Ram Air Schläuche,usw usw..
03.04.2019 08:41 Addi#67 ist offline E-Mail an Addi#67 senden Beiträge von Addi#67 suchen Nehmen Sie Addi#67 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
Duc-Forum » Kleinanzeigen » Biete » Thema offen: 888/851 Frontmaske evtl mit Scheinwerfer

Views heute: 22.559 | Views gestern: 49.580 | Views gesamt: 462.207.633

Impressum

Datenschutzerklärung

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH