Duc-Forum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Treffen Portal Linkliste Galerie Knowledgebase Gestohlen Boardregeln

Duc-Forum » Kleinanzeigen » Zu verschenken » Dachgepäck Grundträger MB C180 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Dachgepäck Grundträger MB C180
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ducpitter ducpitter ist männlich

images/avatars/avatar-10182.jpg

Bike: M 900 i.e; ST4 S
Kruft
Deutschland

Dachgepäck Grundträger MB C180 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nabend Leute,

beim Ausmisten der Garage habe ich noch den Dachgepäck Grundträger vom C180 meiner Eltern gefunden, das Auto war Baujahr 1996 oder 1997, wenn ich mich richtig erinnere.
Ich glaube die Baureihe hieß W201.
Auf dem Grundträger ist jedenfalls diese Bezeichnung eingeprägt.
Das Teil ist wohl original von Mercedes Benz.
Ein Schlüssel ist vorhanden.

An Selbstabholer oder gegen Erstattung der Portokosten würde ich das Teil gerne verschenken.

Bilder gerne per E-Mail.

Bollergrüsse,

der ducpitter
02.05.2019 20:24 ducpitter ist offline E-Mail an ducpitter senden Beiträge von ducpitter suchen Nehmen Sie ducpitter in Ihre Freundesliste auf
ducpitter ducpitter ist männlich

images/avatars/avatar-10182.jpg

Bike: M 900 i.e; ST4 S
Kruft
Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von ducpitter
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist weg, kann zu!

Bollergrüße,

der ducpitter
19.06.2019 21:03 ducpitter ist offline E-Mail an ducpitter senden Beiträge von ducpitter suchen Nehmen Sie ducpitter in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
Duc-Forum » Kleinanzeigen » Zu verschenken » Dachgepäck Grundträger MB C180

Views heute: 70.373 | Views gestern: 110.476 | Views gesamt: 459.609.680

Impressum

Datenschutzerklärung

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH