Duc-Forum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Treffen Portal Linkliste Galerie Knowledgebase Gestohlen Boardregeln

Duc-Forum » Motorrad allgemein » Weitere Motorradthemen » Brustprotektor gesucht » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Brustprotektor gesucht
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
mini Duc mini Duc ist männlich

images/avatars/avatar-13710.jpg

Bike: ST2; SS 400; SS 900i.e; SC-SP 1000
Gerabronn
Deutschland

Brustprotektor gesucht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
ich bin auf der Suche nach einem Brustprotektor für die Rennstrecke.
Hat jemand eine Empfehlung welcher gut ist ?
Auf was ist zu achten, Größe, .... ?
Vielen Dank im Voraus Volker
10.07.2019 17:58 mini Duc ist online E-Mail an mini Duc senden Beiträge von mini Duc suchen Nehmen Sie mini Duc in Ihre Freundesliste auf
coffee

images/avatars/avatar-12532.jpg

Bike: M 796; 959 Panigale

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,

Ich bin dem Dainese chest L2 unterwegs.

Klick komme damit gut klar.

D.O.C. Regensburg Homepage
10.07.2019 19:42 coffee ist online E-Mail an coffee senden Beiträge von coffee suchen Nehmen Sie coffee in Ihre Freundesliste auf
MiFi MiFi ist männlich

images/avatars/avatar-8936.jpg

Bike: nicht Ducati; SF 1098S; weiter...
OWL
NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ortema

oder

Gimoto

10.07.2019 19:46 MiFi ist offline Beiträge von MiFi suchen Nehmen Sie MiFi in Ihre Freundesliste auf
mini Duc mini Duc ist männlich

images/avatars/avatar-13710.jpg

Bike: ST2; SS 400; SS 900i.e; SC-SP 1000
Gerabronn
Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von mini Duc

Hallo,
ich konnte neulich den von Ortema auf der Rennstrecke Probefahren.
Es war aber der, der nur Reingesteckt wird, ohne Gurte.
Beim Fahren kaum, bis gar nicht zu spüren.

Den werde ich mir auf jeden Fall kaufen.
Gruß Volker
20.07.2019 12:51 mini Duc ist online E-Mail an mini Duc senden Beiträge von mini Duc suchen Nehmen Sie mini Duc in Ihre Freundesliste auf
jhf jhf ist männlich

images/avatars/avatar-10445.jpg

Bike: 748; 996; 998; 848

Usa

Zitat:
Original von mini Duc
Hallo,
ich konnte neulich den von Ortema auf der Rennstrecke Probefahren.
Es war aber der, der nur Reingesteckt wird, ohne Gurte.
Beim Fahren kaum, bis gar nicht zu spüren.

Den werde ich mir auf jeden Fall kaufen.
Gruß Volker

Ich habe einen von Held - aber irgendwie stoert mich das Ding immer ungemein und daher trage ich ihn eigentlich nie. Augen rollen

21.07.2019 00:26 jhf ist offline E-Mail an jhf senden Homepage von jhf Beiträge von jhf suchen Nehmen Sie jhf in Ihre Freundesliste auf Skype Screennamen von jhf: jan-helgefischer
Jordi Jordi ist männlich
Super Moderator

images/avatars/avatar-6292.jpg

Bike: M S4

Rheinland-Pfalz

Ich hab ne Ortema Protektorenjacke mit Brustprotektoren. Passt wie angegossen und stört überhaupt nicht beim Fahren. Außerdem kann man die Protektoren der Oberbekleidung entfernen.

21.07.2019 07:59 Jordi ist online E-Mail an Jordi senden Beiträge von Jordi suchen Nehmen Sie Jordi in Ihre Freundesliste auf
Topschi Topschi ist männlich

Bike: SS 600; 959 Panigale
Erlangen
Bayern

Ich hab passend zum Kombi einen von PSI. SasTec Kern und PSI aussen. Spüre das Ding beim Fahren überhaupt nicht.

23.11.2019 14:17 Topschi ist offline E-Mail an Topschi senden Beiträge von Topschi suchen Nehmen Sie Topschi in Ihre Freundesliste auf
flip flip ist männlich

images/avatars/avatar-11419.jpg

Bike: ST2
Bremervörde
Deutschland

Moin,
Werden die in der Kombi befestigt oder lose eingeschoben?

Uwe

Die Farbe ist egal, solange es Mattschwarz ist.
27.11.2019 17:06 flip ist offline Homepage von flip Beiträge von flip suchen Nehmen Sie flip in Ihre Freundesliste auf
jhf jhf ist männlich

images/avatars/avatar-10445.jpg

Bike: 748; 996; 998; 848

Usa

Zitat:
Original von flip
Moin,

Meiner wird eingeschoben

27.11.2019 18:47 jhf ist offline E-Mail an jhf senden Homepage von jhf Beiträge von jhf suchen Nehmen Sie jhf in Ihre Freundesliste auf Skype Screennamen von jhf: jan-helgefischer
flip flip ist männlich

images/avatars/avatar-11419.jpg

Bike: ST2
Bremervörde
Deutschland

Zitat:
Original von jhf
Zitat:
Original von flip
Moin,

Meiner wird eingeschoben

Merci

Uwe

Die Farbe ist egal, solange es Mattschwarz ist.
28.11.2019 08:29 flip ist offline Homepage von flip Beiträge von flip suchen Nehmen Sie flip in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
Duc-Forum » Motorrad allgemein » Weitere Motorradthemen » Brustprotektor gesucht

Views heute: 36.913 | Views gestern: 84.549 | Views gesamt: 459.660.769

Impressum

Datenschutzerklärung

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH