Duc-Forum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Treffen Portal Linkliste Galerie Knowledgebase Gestohlen Boardregeln

Duc-Forum » Ducati » Allgemeine Fragen & Antworten rund um Ducati » Duc-Forum-2020-Kalender!!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (8): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Duc-Forum-2020-Kalender!!!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Bert68 Bert68 ist männlich

images/avatars/avatar-13816.jpg

Bike: Keines......
Mausham (Bayerbach)
Bayern

Duc-Forum-2020-Kalender!!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Winker Es geht wieder los!

...vielleicht kommen heuer mal ein paar Bilder von etwas seltenern Modellen rein!
(z. B. Paso oder MH900e)

29.08.2019 16:07 Bert68 ist offline E-Mail an Bert68 senden Beiträge von Bert68 suchen Nehmen Sie Bert68 in Ihre Freundesliste auf
Pimpertski Pimpertski ist männlich

images/avatars/avatar-13806.jpg

Bike: SS 750; 998 S FE; 848
Würzburg
Bayern

RE: Duc-Forum-2020-Kalender!!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie läuft das denn? Bilder hier einstellen?
29.08.2019 21:04 Pimpertski ist online E-Mail an Pimpertski senden Beiträge von Pimpertski suchen Nehmen Sie Pimpertski in Ihre Freundesliste auf
Sunny61

images/avatars/avatar-13450.gif

Bike: M 900; MTS 1200

Bayern

RE: Duc-Forum-2020-Kalender!!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Pimpertski
Wie läuft das denn? Bilder hier einstellen?

Hier uploaden: http://www.duc-forum.de/jgs_galerie_kate...egorie=233&sid=

29.08.2019 21:16 Sunny61 ist offline E-Mail an Sunny61 senden Beiträge von Sunny61 suchen Nehmen Sie Sunny61 in Ihre Freundesliste auf
Atze Atze ist männlich

images/avatars/avatar-13421.jpg

Bike: M 796; 848 EVO SE
Marl
NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Klasse Bert, super Aktion das Du Dir wieder die Mühe machst.
Jeden Tag eine Freude daran vorbei zu laufen.
2 Stk. sind somit schon verkauft

Jörch Winker

29.08.2019 21:34 Atze ist offline E-Mail an Atze senden Beiträge von Atze suchen Nehmen Sie Atze in Ihre Freundesliste auf

Würzburg
Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schade das man nur max. 3 MB große Bilder hochladen kann. Hätte einenge schöne Bilder die die Quali auch brauchen. Naja, so bleibt es halt bei einem das zufällig in die Parameter passt.

Die Uploadfunktionen sind hier im Allgemeinen vielleicht nicht mehr so ganz auf der Höhe der Zeit.
29.08.2019 21:54 Pimpertski ist online E-Mail an Pimpertski senden Beiträge von Pimpertski suchen Nehmen Sie Pimpertski in Ihre Freundesliste auf
Jordi Jordi ist männlich
Super Moderator

images/avatars/avatar-6292.jpg

Bike: M S4

Rheinland-Pfalz

Hast du keine Möglichkeit die Bilder zu verkleinern?
Für den Kalender braucht es nicht wirklich die Ultra-HD Auflösung.

Wenn nicht, schick sie mir per Mail, dann mach ich das und lade sie hoch.

29.08.2019 22:20 Jordi ist offline E-Mail an Jordi senden Beiträge von Jordi suchen Nehmen Sie Jordi in Ihre Freundesliste auf
Snaporaz Snaporaz ist männlich

Bike: SS 900i.e
Schildow

Ich arbeite da mit Irfanview, ist Freeware und arbeitet gut.

Grüße
Ingo
30.08.2019 06:48 Snaporaz ist offline E-Mail an Snaporaz senden Beiträge von Snaporaz suchen Nehmen Sie Snaporaz in Ihre Freundesliste auf

Mausham (Bayerbach)
Bayern

Themenstarter Thema begonnen von Bert68

Zitat:
Original von Pimpertski
Schade das man nur max. 3 MB große Bilder hochladen kann. Hätte einenge schöne Bilder die die Quali auch brauchen.

...ihr könnt mir die Bilder auch mailen!

Wie aber auch schon Jordi geschrieben hat, braucht fast kein Mensch diese hohen Auflösungen!
Außerdem heißt eine hohe Auflösung nicht automatisch ein gutes Bild! Augenzwinkern

30.08.2019 07:24 Bert68 ist offline E-Mail an Bert68 senden Beiträge von Bert68 suchen Nehmen Sie Bert68 in Ihre Freundesliste auf
M S M S ist männlich

images/avatars/avatar-11950.jpg

Bike: M 1100 Evo
Naila
Bayern

Was soll ich denn sonst machen - nimm wieder einen...........

30.08.2019 18:11 M S ist offline E-Mail an M S senden Beiträge von M S suchen Nehmen Sie M S in Ihre Freundesliste auf

Würzburg
Bayern

Zitat:
Original von Bert68
Zitat:
Original von Pimpertski
Schade das man nur max. 3 MB große Bilder hochladen kann. Hätte einenge schöne Bilder die die Quali auch brauchen.

...ihr könnt mir die Bilder auch mailen!

Wie aber auch schon Jordi geschrieben hat, braucht fast kein Mensch diese hohen Auflösungen!
Außerdem heißt eine hohe Auflösung nicht automatisch ein gutes Bild! Augenzwinkern

Mach ich. Mail mir mal deine E-Mail Adresse per PM.
30.08.2019 19:47 Pimpertski ist online E-Mail an Pimpertski senden Beiträge von Pimpertski suchen Nehmen Sie Pimpertski in Ihre Freundesliste auf
Chosen69 Chosen69 ist männlich

images/avatars/avatar-13396.jpg

Bike: M 821; 848 EVO

Deutschland

Nur meine noch nicht fertige Multi... Augenzwinkern Winker

31.08.2019 16:09 Chosen69 ist offline Beiträge von Chosen69 suchen Nehmen Sie Chosen69 in Ihre Freundesliste auf

Mausham (Bayerbach)
Bayern

Bitte ladet eure Bilder hoch oder schickt sie mir!

...über Exoten würde ich mich besonders freuen!
Freude

@rallef: GuteFrage ...ist 999´er im Paul-Smart-Look schon fertig?

02.09.2019 18:49 Bert68 ist offline E-Mail an Bert68 senden Beiträge von Bert68 suchen Nehmen Sie Bert68 in Ihre Freundesliste auf
rallef rallef ist männlich

images/avatars/avatar-13362.jpg

Bike: 999 S; MTS 1000; SC-PS 1000; Chiara
Schrauber / Gewerbetreibender: Ja
Köln

Zitat:
Original von Bert68
Bitte ladet eure Bilder hoch oder schickt sie mir!

...über Exoten würde ich mich besonders freuen!
Freude

@rallef: GuteFrage ...ist 999´er im Paul-Smart-Look schon fertig?

leeven bert,

nein, is sie nich.

zum einen, weil wir jetz umziehen, von köln nach pulheim,

zu, am anderen, luxusprobleme, ich hab ja meine Paul Smart 1000 Limited edition, die macht schoooon spaß

und desweiteren, das 900SS Cafe Racer projekt, das liegt mir wirklich ganz vorderan am herzen

aaaaber,

ich hab, außer dem 999S Pauls Smart Personal Edition noch ne 749S hier stehen,
die muß ich mir jeden tach angucken und ihren reizen widerstehen,

das geht eigentlich gar nich ! Sterne vergleiche sinnlos

...

ich krieg das alles nich auf die reihe ...

Winker

Harlekin

ralph

es lebe der witz oder auch nicht ... http://www.tagesspiegel.de/images/mordillo/6918982/2-format6001.jpg
02.09.2019 23:20 rallef ist offline E-Mail an rallef senden Beiträge von rallef suchen Nehmen Sie rallef in Ihre Freundesliste auf

Mausham (Bayerbach)
Bayern

1. Vorabzug Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

GuteFrage Wo bleiben eure Bilder???
...ohne Bilder wird es schwer, mit einem schönen Kalender! böse

06.09.2019 19:07 Bert68 ist offline E-Mail an Bert68 senden Beiträge von Bert68 suchen Nehmen Sie Bert68 in Ihre Freundesliste auf
Ionenwalze Ionenwalze ist männlich

images/avatars/avatar-13263.jpg

Bike: nicht Ducati; M 900; ST4 S ABS

Bayern

Hab was eingefügt, kannst dir eins (oder mehr) aussuchen.

Gruß
Andi
06.09.2019 22:45 Ionenwalze ist offline E-Mail an Ionenwalze senden Beiträge von Ionenwalze suchen Nehmen Sie Ionenwalze in Ihre Freundesliste auf
M S M S ist männlich

images/avatars/avatar-11950.jpg

Bike: M 1100 Evo
Naila
Bayern

Nur ne Idee :

Nen Wintermonat mit den Bildern von den heimischen Garagen/Werkstätten incl. den Bellas???

Gab hier ja scho richtig geile Garagenwerkstätten Bilderle.......

07.09.2019 18:49 M S ist offline E-Mail an M S senden Beiträge von M S suchen Nehmen Sie M S in Ihre Freundesliste auf

Mausham (Bayerbach)
Bayern

Zitat:
Original von M S
Nur ne Idee :

Nen Wintermonat mit den Bildern von den heimischen Garagen/Werkstätten incl. den Bellas???

Gab hier ja scho richtig geile Garagenwerkstätten Bilderle.......

...wenn die Bilder hochgeladen werden, koa Problem!

@Ionenwalze: Merce Andi!

08.09.2019 18:19 Bert68 ist offline E-Mail an Bert68 senden Beiträge von Bert68 suchen Nehmen Sie Bert68 in Ihre Freundesliste auf

Würzburg
Bayern

Also ich find den Vorab-Abzug schonmal geil! smile
08.09.2019 19:56 Pimpertski ist online E-Mail an Pimpertski senden Beiträge von Pimpertski suchen Nehmen Sie Pimpertski in Ihre Freundesliste auf
Sunny61

images/avatars/avatar-13450.gif

Bike: M 900; MTS 1200

Bayern

RE: 1. Vorabzug Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bert68
GuteFrage Wo bleiben eure Bilder???
...ohne Bilder wird es schwer, mit einem schönen Kalender! böse

Ich hab schon mindestens 2 oder 3 Bilder in die Galerie für 2020 gestellt. Augenzwinkern

08.09.2019 20:25 Sunny61 ist offline E-Mail an Sunny61 senden Beiträge von Sunny61 suchen Nehmen Sie Sunny61 in Ihre Freundesliste auf

Mausham (Bayerbach)
Bayern

Hinweise bzw. Tipps zu Bildern:
- Hintergrund (z. B. Multibild mit Anhänger & Container böse )
- Mopped´s komplett auf Bild und nicht bis zum Rand!
- Auflösung nicht zu hoch, aber auch nicht zu gering (ca. 1600 x 1200)
- trotz hoher Auflösung, ist ein Bild noch lange nicht gut!

P. S.: ...ich bin auch kein Profifotograf! Augenzwinkern

09.09.2019 08:23 Bert68 ist offline E-Mail an Bert68 senden Beiträge von Bert68 suchen Nehmen Sie Bert68 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (8): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
Duc-Forum » Ducati » Allgemeine Fragen & Antworten rund um Ducati » Duc-Forum-2020-Kalender!!!

Views heute: 98.826 | Views gestern: 64.778 | Views gesamt: 459.527.657

Impressum

Datenschutzerklärung

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH