Duc-Forum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Treffen Portal Linkliste Galerie Knowledgebase Gestohlen Boardregeln

Duc-Forum » Kleinanzeigen » Biete » Thema offen: Kette DID 520 ZVMX 110 Glieder Gold offen Nietschloss » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Kette DID 520 ZVMX 110 Glieder Gold offen Nietschloss
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
armin armin ist männlich

Bike: M 900; M S4RS; SS 600; 916
Kiel
Deutschland

Kette DID 520 ZVMX 110 Glieder Gold offen Nietschloss Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab noch eine neue DID ZVMX Kette übrig von der ich mich gerne trennen möchte.

Farbe: gold
Teilung: 520
Glieder: 110
Variante: offen mit Nietschloss

Preis: 100 EUR inkl. Versand als versichertes DHL Paket
06.09.2019 06:28 armin ist offline E-Mail an armin senden Beiträge von armin suchen Nehmen Sie armin in Ihre Freundesliste auf
armin armin ist männlich

Bike: M 900; M S4RS; SS 600; 916
Kiel
Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von armin
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich wurde darauf hingewiesen, das der Preis wohl etwas hochgegriffen ist. Und musste feststellen, dass das stimmt. Deshalb nun neuer Preis:

90 EUR inkl. Versand.
06.09.2019 14:02 armin ist offline E-Mail an armin senden Beiträge von armin suchen Nehmen Sie armin in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
Duc-Forum » Kleinanzeigen » Biete » Thema offen: Kette DID 520 ZVMX 110 Glieder Gold offen Nietschloss

Views heute: 24.944 | Views gestern: 50.793 | Views gesamt: 462.022.921

Impressum

Datenschutzerklärung

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH