Duc-Forum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Treffen Portal Linkliste Galerie Knowledgebase Gestohlen Boardregeln

Duc-Forum » Ducati » Auspuffanlagen » Arrow mit Zulassung/ E Nummer für 916? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Arrow mit Zulassung/ E Nummer für 916?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Stefan112 Stefan112 ist männlich

images/avatars/avatar-13509.png

Bike: 916; 916 S; HYM 1100

Deutschland

Arrow mit Zulassung/ E Nummer für 916? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Servus,
kann mir jemand sagen ob es eine Arrow Anlage mit E Nummer für die 916 gibt?
Danke Grüße
Stefan
21.04.2020 11:53 Stefan112 ist offline E-Mail an Stefan112 senden Beiträge von Stefan112 suchen Nehmen Sie Stefan112 in Ihre Freundesliste auf
jhf jhf ist männlich

images/avatars/avatar-10445.jpg

Bike: 748; 996; 998; 848

Usa

RE: Arrow mit Zulassung/ E Nummer für 916? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Stefan112
Servus,
kann mir jemand sagen ob es eine Arrow Anlage mit E Nummer für die 916 gibt?
Danke Grüße
Stefan

Leider weiss ich das nicht - auf beiden Anlagen, die ich habe, steht Race Only drauf.
Vom Geraeusch her bezweifele ich, dass die Anlagen auch nur im Entferntesten in den Bereich der Legalittaet fuer ein E-Pruefzeichen kommen koennten.
Falls du was findest, waere ich an Bildern interessiert.

22.04.2020 18:20 jhf ist offline E-Mail an jhf senden Homepage von jhf Beiträge von jhf suchen Nehmen Sie jhf in Ihre Freundesliste auf Skype Screennamen von jhf: jan-helgefischer
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
Duc-Forum » Ducati » Auspuffanlagen » Arrow mit Zulassung/ E Nummer für 916?

Views heute: 96.849 | Views gestern: 175.945 | Views gesamt: 480.977.791

Impressum

Datenschutzerklärung

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH